Graf Nasenbär Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Servus Leute. Ich brauch noch einen, der mit mir die 10 Schlachten auf "Hammer des blutigen Schicksals" macht. Meldet euch einfach im PSN. ICh helf' euch auch bei euren Trophies und/ oder Teamaktionen, gar kein Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nein, das DLC ist nicht zwingend notwendig, nur findet man sich wesentlich schneller. Beispiel: Für die Eröberer hab ich mit einem Kollegen, der das DLC nicht hatte, gut 4h gebraucht (hatte schon acht Siege). Nachher die 10 Siege auf Hammer des Schicksals hat mir Turriken (großen Dank hierfür) geholfen und das war in fünf min erledigt. Tipp: Wenn du jmd anders findest in der Spielersuche, greif ihn sofort an, da gibt hier und da schonmal einer auf. Oder schreib ihm, ob er mitmachen will beim boosten. So hab ich's gemacht und kam dann auf insgesamt vier Leute. Ansonsten zieht sich das ja mit den 50 Siegen bis zum gehtnichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn ihr euch finden wollt auf den DLC-Karten, müsst ihr es beide haben. Wenn's nur einer hat, geht das net, bzw bring überhaupt nix. Das DLC besteht doch aus anderen Karten, die du ohne ja nicht hast und du somit auch dort nicht spielen kannst, was die Suche deutlich verlängert, weil mehr Karten und Server durchsucht werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.