metalfreak2006 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hi ich suche noch jemand für die online trophäen :-) wer interesse hat einfach metalfreak2006 adden und irgend nen betreff für brütal legend reinschreiben! selbstverständlich helfe ich dem jenigen auch mit den trophys :-) danke metalfreak2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das nenne ich Zocker Codes und nicht wie der eine (Engländer) im Quantum Theory. Der hat uns alle bitter den Rücken gedreht, nachdem seine letzte rank Trophy im Online Boost bekommen hat. (Im QT kann man erst ab 6 Mann ein Onlinematch starten und die Player sind extrem Rar -.-.-.-) Warte wegen dem einen Kollegen seit mehr als 2 Monaten auf ein Match, wo ich nur noch 2h für meine last Rank Trophy brauche... ja sowas hatten wir bei rouge warrior da waren wir ne ganze gruppe und einer hat sich dann einfach verpisst nach dem er seine online trophys hatte... sowas hasse ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich will mich hier nochmal ganz besonders bei RedHotChiliFan1 und LeelooCat bedanken mit dennen ich heute zusammen die Eröberer Trophäe gemacht habe! Wir haben die Trophäe alle erhalten! Fettes danke leute war echt Cool Grüße metalfreak2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hi, ich bräucht hilfe bei der painkiller trophäe ich bekomm die einfach net so hin wie ich will... vlt hat ja mal jemand paar minuten zeit für mich einfach nur einheiten produzieren und sich von mir überfahren lassen ^^ selbstverständlich kann ich dem jenigen ebenfalls bei der trophäe helfen =) einfach anschreiben nochmal die id: metalfreak2006 danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.