LorD Avenger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauche alle online Trophies, primär die mit den 50 Siegen. Hab kein DLC, wäre über Angebote trotzdem hoch erfreut :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Können es gerne probieren, aber die Chance sich zu finden stehen ohne den DLC schlecht! Wir dürfen halt nur nicht zur PrimeTime abends spielen, dann klappt's vielleicht. Werd dich gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gibt es denn noch jemanden, der es ohne Mappack versuchen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hat hier noch jemand das Problem, dass ein Infobildschirm bezüglich der Firewall erscheint? Er findet auch übers RanglistenSpiel keine Gegner, wobei sich das Problem offenbar nur auf Brütal Legend bezieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So, ich hab jetzt was Neues ausprobiert und hoffe mein Firewall Problem ist damit behoben. Wenn jemand innerhalb der nächsten 4-5 Stunden Lust hat es mit mir auszuprobieren, schreibt mich kurz per PN an :] Edit: Habs hingekriegt, Platin kann kommen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also wenn noch jemand heute Interesse an den 50 Siegen hat, wir mühen uns gerade damit ab uns zu finden, ein paar mehr Leute wären cool - bevorzugt mit ICQ. Wird noch den restlichen Tag dauern, also meldet euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wir setzen uns alle um 22 Uhr noch mal dran in der Hoffnung da bessere Chancen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich bin ab jetzt wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja aber etz san scho wieder zu viele wach komm immer nur noch mit anderen zam zum spielen -.- das nervt bin echt der meinung wenn du da dich einfach anmeldest und so spielst biste schneller besonders wenn du in ne gruppe reinplatzt die es so machen wie wir etz. Sowieso, mach ich schon seit gestern Abend so^^ Ab und zu zock ich auch gegen die, weil es meist nicht schwer ist zu gewinnen, dauert halt nur ein paar Minuten. Jetzt brauch ich nur noch 9 ^.^ Edit: Wer hat heute Zeit/Lust mit mir die X Kills mit Einheit Y zu machen? Kann den ganzen Tag, ausgenommen 17- ca. 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.