DanteXXII Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey, suche noch jemanden der mit mir online Trophäen boostet. Da dort ja kaum jemand online ist hab ich auch noch keine davon. Brauche also noch -6 Bekannte bis zu Schafer -Unterjöcher -Triümphator -Eröberer Hab Urlaub und bin also den ganzen Tag online. Einfach per PSN melden -> DanteXXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteXXII Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey bräuchte jemand der mir mit dieser dämlichen Painkiller Trophäe hilft. Ich bekomm das gegen die KI einfach net auf den Appel. Wär geil wenn sich da jemand finden würde. Wenn man in diesem Zuge noch Kreisfahrer, Tod aus den Lüften und Sterbehilfe mitmachen könnte wär ich auch echt dankbar. Die hab ich zwar noch net probiert, aber ich denke zu zweit is das viel angenehmer. Dann kann ich das Game endlich abschließen und hab die Platin! Bin im Gegenzug natürlich auch bereit zu helfen, sei es die 50 Siege oder was auch immer! PSN Nick: DanteXXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.