Norbert72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich suche auch noch jemanden für die 6 Bekannte bis zu Schäfer und die anderen Online Trophies.Wer Lust hat die zu machen kann mich einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So, das ging ja sogar einigermaßen zügig.@Norbert72: Thx für die ganzen Spiele. Gruß Bruder_Grimm Bitte...hat super geklappt. Auch ein Danke an Wuwiwa für diese 6 Bekannte bis zu Schäfer Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 heyho leutz ich wollt hier gern ma nachfragen ob sich wer finden lassen würde mir bei den 50 online games zu helfen^^ (hochboosten oda wie auch imma das heißt ) ich find da iwie kaum wen online und frage deshalb einfach mal hier. (der beste bin ich auch nich was das "siegen" erschwert^^) wäre super cool danke schonma im vorraus Ich schreib dich mal im PSN an.Ist schnell gemacht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Norbert72 / Evil_Razorio.Hätte einer von euch beiden heute Abend (so ab 18:30) Zeit für die 50 online-trophies, bzw. 6 Bekannte bis zu Schafer? VG Können wir machen.Heute abend ist Perfekt.Ich schreib dich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 An Evil,Light und Psyko... Hat doch Super geklappt heute.Den Rest bekommen wir auch noch hin. Also,auf ein neues morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich brauche ebenfalls noch die online und koop Trophäen.Hatte einen deswegen vor einem Jahr gefragt und gerstern wurde ich abseviert. Super! Dann komm zu uns.Da wirst du nicht abserviert. Einfach hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.