Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

spielt rein zufällig noch irgendwer von euch das Spiel??

ich bräuchte hilfe bei der Online-Trophäe "6 Bekannte bis zum Schafer"

Falls jemand diese Trophäe besitzt und das Game noch hat dann wäre es cool wenn ihr mir dabei helft diese auch zu bekommen.

Addet mich einfach, meine PSN-ID lautet: Zimbo-Jr

ich wäre euch sehr dankbar dafür :)

Ich hab die Trophy schon, könnte dir also helfen, wenn du willst. ich bräuchte auch noch die 50 Siege... wann hättest du zeit?

Ich muss auch noch ALLE online Trophys machen. Diese Woche kann ich aber leider keinen festen Termin ausmachen. Wer will kann mich aber gerne im PSN hinzufügen, und anfragen sobald ich online bin. PSN=nico_wolf

gibts freiwillige Helfer für "6 ... bis Schäfer"?

Achja, ... habe beide DLCs.

Ich hab die Trophy schon (6 Bekannte bis zu Schafer) kann dir also gerne helfen. Bräuchte danach einfach noch die 50 Siege. Wann hättest du Zeit?

Hab auch beide DLC's... und HS!

Moin moin und hallo :D

Ich brauch noch die 5 Teamaktionstrophäen und irgendwie krieg ich das gegen die KI net gebacken :o wäre also supi wenn mir dabei jemand helfen würde, würde bei ein paar Siegen/ Teamaktionen helfen! :)

Was fehlt Dir denn noch?

Ich bräuchte noch Hilfe bei den 50 Siegen. Hättest Du heute Abend gegen 22.00 Zeit? Und bist Du im Besitz der DLC's?

Grüsse

Morbus

Uhhh 22 Uhr ist übel spät, ich hatte heut Nachtschicht und war bisher net pennen und leider hab ich die Dlc´s nicht :o

Mir fehlen die beiden Teamaktionen mit Drowning Doom, 1 mit Tainted Coil und die 2 mit den Ironheades.

Bei den Siegen kann ich dir ja helfen ;) da brauch ich zb ja keine mehr, also geb ich dann immer schön auf :D

MfG

Kein Problem! Add mich einfach, dann können wir ja mal schauen, oder?

Hey ho, ich konnte mich die letzten Tage leider nicht melden oder adden, hatte viel Stress auf der Arbeit und in der Schule, aber jetzt sollte ich erstma wieder luft haben um auch die letzten Trophies anzugehen :)

Coole Sache. Bei mir ists auf der Arbeit auch gerade etwas hektisch. Wie siehts denn mit heute Abend aus? Ich habe morgen frei, kann also lange daddeln. Ich wäre einfach erst ab 22.00 verfügbar. (Der Freundin muss ich ja wohl auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit schenken...:biggrin5:)

Hi leute, ich bräuchte noch jemanden für die add-on karten zum zoggen jemand zeit und lust?

wann würde es für dich passen? Wegen meiner Freundin kann ich erst abends zocken. normalerweise so gegen 21.00 Uhr... hab ein HS, hab die add-ons. Wenn dir die zeit nicht passt, mach mir einen Vorschlag!:biggrin5:

Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen.

die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert....

Und dann halt abwechselnd aufgeben... *gähn*

Hey! Du hast mich ja gestern geaddet. Hast du heute ab 19.00 Uhr Zeit? Brauche noch ein paar Siege... eigentlich noch fast alle. :biggrin5:

Hey Leute, mir fehlen noch folgende online trophäen :

- Tod aus den Lüften

- Painkiller

- Unterjöcher

- Eröberer

hat jemand zeit und lust diese trophäen mit mir zusammen zu holen? bin auch gerne bei der trophäenjagd behilflich. einfach im PSN adden :)

Hey Zimbo!

Ich hab dich gestern mal geaddet. Mir fehlt nur noch der Eröberer. Hast Du das Hammer des Ewigen Schicksals-Addon? Das wäre elend nützlich. Auf den Maps spielt kein Schwein. (Und die Trophies darauf sind ja übelst einfach!) Meld dicchdoch am besten schnell per PN wenn Du das liest, dann können wir alle Einzelheiten besprechen.

Grüsse

Morbus

ich auch und die hier wär mir die wichtigste 6 Bekannte bis zu Schaferhat die hier einer und wenn ja wär es möglich die dann zu machen am liebsten wäre es mir dann noch kurz die 50 games abzuhaken wär echt klasse wenn sich da jemand findet

@Shooter90

also wegen mir können wir zusammen machen bis auf die eine da brauchen wir ja jemand wo die trophy hat :-)

hey hey! Ich habe gestern gerade platin geholt, ich könnte also helfen. Allerdings fehlen mir für 100% noch 10 siege auf hammer des ewigen schicksals-maps. Hast du das kartenpaket?

Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen.

die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert....

Und dann halt abwechselnd aufgeben... *gähn*

also ich hatte das ganze gestern mit einem partner in knapp 2,5 Stunden durch. und ich brauchte noch 40 siege... hat aber wunderbar geklappt!

also wegen mir heute abend normalerweise habe ich zeit jedoch wäre es mir ansich nächste woche lieber da kann ich in aller regel ab acht abends wär mir aber lieber das spontan immer abzusprechen kannst mich ja schon mal adden beim psn muss ja nicht gleich sein hauptsache mir erledigen es hab ja offline auch noch alles zu machen ich denke du verstehst was ich meine!!!

gruss Olli

hey olli

war gestern noch länger weg. klar, nächste woche wird machbar sein, kein problem! hab dich schon mal angenommen.

greetz

morbus

Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen und habe auch das Addon! :-)

Würde mich freuen wenn wir das gemeinsam machen könnten! :-)

Meine PSN-ID ist BKFF

endlich mal wer mit dem addon! ^^ dann gehts auch mit den siegen einfacher. ^^ so kann man nur auf hammer des ewigen schicksals maps spielen. da ist nie jemand online mit!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...