Muffiger Opa Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bräuchte noch jemanden für die 50 wins, habe schon 18 und KEIN DLC, wäre auch bereit bei den Team aktionen zu helfen. Headset ist vorhanden und da ich momentan noch Ferien habe ist Zeit eig. auch kein Problem. Schreibt mir einfach im PSN/Pinnwand/PN hier im Forum wenn ihr interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo Leute,Ich bin neu in diesem Forum und benötige noch Hilfe bei den Online-Trophäen von Brütal Legends. Wuwiwa hat mich darauf angesprochen noch weitere Leute zu fragen, darum bin ich hier. Ich brauche noch "Eröberer", "Unterjöcher", "Triümphator", "6 Bekannte bis zu Schäffer" u. "Hammermeister" und wenn es nicht zuviel verlangt ist, könnt ihr mich einfach gewinnen lassen, denn ich bin Sammler, kein Hardcore-Gamer. Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, am Samstag Abend und ab Sonntag Mittag. Wäre toll wenn mir jmd. dabei helfen würde Danke, Philosopher501 Kann dir bei allem außer Eröberer helfen. Add mich einfach. 1 Suche Spiel auf Hammer-Maps, haste Unterjöcher, 6 bekannte und 1 sieg für Hammermeister. und dann eben boosten. Jedoch bin ich nur für 10 siege da, da ich selbst nur noch Hammermeister brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.