Damian Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich steh euch auch zur verfügung. habt ihr den dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Gibt es hier noch jemanden der mir bei den Online Trophaen helfen wuerde? PSN: Rikku19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ueberhaupt jemanden zu finden ist schwierig, obwohl es nicht lange dauert da man die matches ja nicht zu ende machen muss,sondern abrechen kann. Die six Degrees of Schafer trophy habe ich schon seit july 2011, aber trotzdem vielen dank fuers melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Nein, aber das probier ich jetzt, bin angefixt ,weil es nun nach 9 Jahren und 20 versuchen geklappt hat, alle drachen zu sammeln ohne das es bei 119 verbuggt stehen bleibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.