Shishashu Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Halli hallo, ich suche auch noch Hilfe bei den online Trophäen, hab auch keine DLC daher nur die standart MP Trophäen für die Platin Bitte mit Betreff "Brütal Legend oder Trophies-Ps3.de" melden Edit: Habe ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Schönen guten Abend, ich suche noch jemanden der mit mir die Online Trophäen, am besten heute, holen möchte! Meine ID Ist Shishashu, einfach als Freund adden mit Betreff Brütal Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Danke nochmal an Nico_wolf und Burner7 für die Hilfe bei den 50 Siegen! Hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin moin und hallo Ich brauch noch die 5 Teamaktionstrophäen und irgendwie krieg ich das gegen die KI net gebacken wäre also supi wenn mir dabei jemand helfen würde, würde bei ein paar Siegen/ Teamaktionen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Uhhh 22 Uhr ist übel spät, ich hatte heut Nachtschicht und war bisher net pennen und leider hab ich die Dlc´s nicht Mir fehlen die beiden Teamaktionen mit Drowning Doom, 1 mit Tainted Coil und die 2 mit den Ironheades. Bei den Siegen kann ich dir ja helfen da brauch ich zb ja keine mehr, also geb ich dann immer schön auf MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kein Problem! Add mich einfach, dann können wir ja mal schauen, oder? Hey ho, ich konnte mich die letzten Tage leider nicht melden oder adden, hatte viel Stress auf der Arbeit und in der Schule, aber jetzt sollte ich erstma wieder luft haben um auch die letzten Trophies anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja können wir gern noch n paar Ründchen spielen wenn du magst. Hab auch erst jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin moin und hallo Ich suche noch Hilfe bei den Teamaktionen, da ich in der KI Schlacht zu blöde dafür bin und es einfach zu lange dauert, bis die Ki dann auch die richtige Anzahl an Einheiten bastelt etc. Könnte aufjedenfall bei den Wins helfen, brauch die ja zum Glück nichtmehr Also falls wer will, einfach mit Betreff Brütal Legend oder so adden. Hab ab jetzt eigentlich Zeit! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke an Frozenrain20 der mit mir die letzten 4 Teamaktionen gemacht hat! Endlich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.