crossbone85 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen! Mein erster Post hier und gleich ein Hilfegesuch ;-) geht ja gut los Ich benötige Hilfe bei folgenden Trophies: Sterbehilfe Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen. Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein. Tod aus den Lüften 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet. Kreisfahrer Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen. Noch keine Tipps verfügbar Painkiller 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet. Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden. Ausserdem benötige ich noch die 50 Siege Trophäe. Wenn jemand Interesse hat sich bei diesen Trophäen gemeinsam zu helfen. Einfach über PSN adden mit dem Betreff "Brütal" PSN: crossbone85 Ciao Matthias aka crossbone85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.