peppypo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hey Leute^^ Ich hab auch noch überhaupt nich online gezockt was Brütal Legend angeht... Suche daher auch nette Leute, die zusammen mit mir alle Online-Trophies holen^^ Added mich einfach und meldet euch! Dann kann man sich treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Danke für die schnelle Hilfe^^ Aber ich muss echt sagen das System, also wie der MP-Modus funktioniert, geht mir total auf die Nerven... Man kann ja nichtmal abbrechen, geschweigedenn sehen welche Leute Online sind...man muss ewig suchen...oh man...das Spiel an sich is Hammer...aber der MP Part...unterste Kategorie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hiho Leute^^ Suche jemanden der "Hammer des ewigen Schicksals" (DLC) besitzt...weil mir noch die zehn Siege für diesen DLC fehlen^^ Im Gegenzug helfe ich bei jeder Trophy gern^^ Meldet euch bei mir im PSN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hiho Leute! Bin nahezu immer bereit Leuten, die vernünftig fragen, bei den Brütal Legend Online Trophies zu helfen, egal welche es auch sind^^ Nur kann ich momentan nicht helfen...da meine PS3 unterwegs is, zur Reparatur -.- Sobald ich für Hilfe wieder einsatzbereit bin, schreib ich's ins Forum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.