-Riku- Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Bräuchte auch noch die 6 zu Schafer Trophie und allgemein die MP Trophäen :-) Wenn sich jemand bis Freitag/Samstag finden würde, der Bock drauf hat: Gerne ne PN hier schicken, ich adde dann über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Falls noch jemand Interesse an den online Trophäen haben sollte, einfach mit Betreff adden: Ugra_Karma_ DLC Trophäen wären bei Bedarf auch machbar. "6 Bekannte bis zu Schäfer" wäre auch über meinen Zweitaccount verfügbar. Bearbeitet 17. Juli 2022 von Mr.Hanky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mtl Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Am 17.7.2022 um 15:18 schrieb Mr.Hanky: Falls noch jemand Interesse an den online Trophäen haben sollte, einfach mit Betreff adden: Ugra_Karma_ DLC Trophäen wären bei Bedarf auch machbar. "6 Bekannte bis zu Schäfer" wäre auch über meinen Zweitaccount verfügbar. Hallo! Ich hätte Interesse Habe dir im PSN geschrieben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hi suche dringend jemand für die 6 Bekannter bis zu Schäfer Trophäe... bitte melden wenn jemand helfen kann. PSN: Superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungBoy_Sace Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Guten Tag, ich habe nun die "6 Bekannte bis zu Schäfer" Trophäe und biete hilfe an bei Intressen einfach melden PSN: YoungBoy_Sace Bearbeitet 5. Februar 2023 von YoungBoy_Sace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Am 31.1.2023 um 23:38 schrieb YoungBoy_Sace: Guten Tag, ich habe nun die "6 Bekannte bis zu Schäfer" Trophäe und biete hilfe an bei Intressen einfach melden PSN: YoungBoy_Sace Hi Bräuchte noch alle Online Trophäen. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. PSn Idee : IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Hallo Kann mir jemand sagen, ob man noch die Online Trophäen erspielen kann? Ich bräuchte noch die Trophäe "Eröberer" und würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnt bitte. PSN: Deadman1070 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.