Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Leute, suche ein Mitspieler fur die Trophäen: Unterjöcher und Eröberer. Habe bis jetzt noch nich online gespielt. Wer mir helfen will soll mich im PSN adden. Hab allerdings nur am Wochenende zeit. p.s.: wär schön wenn einer noch die trophäe 6 Bekannte bis zu Schafer besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 jo hier ich kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Leute ich bräuchte jemanden der mit die 6 bekannte bis zu Schafer helfen könnt und evtl. noch die Online Siege....bin bei 0 Onlinespielen! Würde aber gern noch Platin holen! Wer wäre dabei? Einfach adden mit Betreff: Brütal Legend Meine PSN: RockerBoy_86 Könnte auch hilfe anbieten bei anderen Online-Trophäen ;-) Fair ist Fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hey Leute....ich könnte noch Hilfe bei den folgenden Trophies gebrauchen: Eröberer ((fehlen noch ca. 20 Siege) Puppokalypse Kreisfahrer Painkiller Wenn mir wer helfen mag bitte aden. PSN-ID ist Tatsia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hi ich brauch auch noch die 2 ranglisten trophies. wer lust hat kann mich gerne adden, habe auch die 6 bekannte bis zu schafer trophy. ich bin fast täglich online. PSN-ID: oceangirl666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Brauche auch noch Hilfe bei den ganzen Online-Trophies. Wenn jemand Lust hat ein paar mit mir zu machen/noch welche braucht einfach adden im PSN: Hasso711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Suche Partner fuer alle Online-Trophys, hab in der Regel von 12-16.30 und dann spaet wieder Zeit, so ca. ab 22.30, mal auch spaeter, hab bissl umstaendliche Arbeitszeiten Bitte melden wer Lust hat. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Suche ebenfalls wenn für alle Online-Trophys. Habe täglich ab ca. 20:30 Zeit bis ca. 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Such auch wen für die Online Trophys! Habe bisher noch nicht online gespielt! Addet mich einfach!! PSN ID : Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 suche auch fuer online; habe fast täglich von ca. 20:30 - 0:00 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 da es bei mir jetzt endlich die statistik speichert, solang ich net komplett ausm spiel rausgeh, würd ich die 50 siege ma in einem durchgang mach. ID steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Brauche auch noch alle Online Trophäen.Addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jo bin auch dabei für die online scheiße ^^ ps: wo seh ich das die online statistik gespeichert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin ganzen tag da einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Einfach mit dem Betreff Brütal Legend adden. Die DLC Trophies brauch ich übrigens auch noch! PSN-ID: ps-freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wie kann man Online per Spielersuche einen Freund als Gegner hinzufügen? Muss man solange zusammen die Spielersuche starten bis man seinen Kumpel sieht oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Oh und geht es - das immer wieder einer das Spiel aufgibt und der andere so einen Sieg gut geschrieben bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Habe Schafer-Trophäe und brauche noch die OnlineSiege -also bei intresse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hallo,brauche noch leute um die online trophäen zu bekommen,meldet euch,bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.