Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Waffen fehlen für die Villa


BartSimpson

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei den Schmieden alle Waffen die es zu kaufen gab gekauft. Allerdings hab ich bei der Statistik nur 18 der 22 Waffen. 4 fehlen mir also. Was muss ich tun um die 4 Waffen zu bekommen?

Habe die Schmiede abgeklappert aber nichts mehr zum kaufen gefunden. Bekomme ich die fehlenden Waffen vielleicht, wenn ich alle Federn habe? Oder gibt es Schmiede die Waffen nur an einem Ort verkaufen? Habe erst 30 Federn. Den rest muss ich noch suchen.

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du im Spiel? Sonst einfach weiterspielen.. Die anderen Waffen schalten sich erst später im Spiel frei.. Für eine Waffe musst du mind. 50 Federn in der Truhe in der Villa haben.:smile:

Ich habe das Hauptspiel schon durch und brauch nur noch 7 oder 8 Trophäen bis Platin. Dass man für 50 Federn noch ne Waffe bekommt hab ich irgendwo gelesen. Muss ich vielleicht noch was in der Villa beim Waffenmeister lernen? Aber da hab ich auch nichts mehr zum kaufen um neue Moves zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei der Villa zum Ausbilder und dort alle Kampftechniken lernen. Für ein paar gibt es dann eine neue Waffe beim Schmied (wenn ich mich nicht ganz irre). Und ja, du bekommst einen neuen Streitkolben, wenn du 50 Federn gesammelt und in der Truhe der Villa abgelegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig. nich ;) Es gibt verschiedene Waffen bei verschiedenen Schmieden. Soll heißen: 20 Waffen auf alle Schmiede verteilt. Die letzten 2 Waffen bekommst du ab 50 bzw. 75 Federn. ;)

Willst du damit sagen, dass ich irgendwo vergessen habe 2 Waffen zu kaufen? Im moment wäre ich froh 20 Waffen zu haben, da ich noch nicht genug Federn habe um 2 der Waffen freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. nich ;) Es gibt verschiedene Waffen bei verschiedenen Schmieden. Soll heißen: 20 Waffen auf alle Schmiede verteilt. Die letzten 2 Waffen bekommst du ab 50 bzw. 75 Federn. ;)

Hmm das wusste ich gar nicht aber ich kann mich auch nicht dran erinnern

über 75 Federn zu haben und dann erst die Waffen gekauft zu haben. Ich habe die Waffen einfach nach der Story alle gekauft und bling :biggrin5: und danach erst die Federn gesucht...kann doch nicht sein das ich über 75 Federn ausversehen gesammelt habe ^^ :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit sagen, dass ich irgendwo vergessen habe 2 Waffen zu kaufen? Im moment wäre ich froh 20 Waffen zu haben, da ich noch nicht genug Federn habe um 2 der Waffen freizuschalten

Such doch einfach alle Federn und guck dann noch mal ob du die Waffen kaufen kannst vielleicht liegt es ja echt dadran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei der Villa zum Ausbilder und dort alle Kampftechniken lernen. Für ein paar gibt es dann eine neue Waffe beim Schmied (wenn ich mich nicht ganz irre). Und ja, du bekommst einen neuen Streitkolben, wenn du 50 Federn gesammelt und in der Truhe der Villa abgelegt hast.

Ich hab jetzt 40 Federn und mir fehlt noch 1 Waffe (Streitkolben)

wenn ich 50 Federn dann hab bekomm ich den fehlenden Streitkolben dann beim Schmied in Monterigionni oder muss ich da wo anders hin

P.S. bin grad erst nach der Szene wo ich geflogen bin und den Typen umgebracht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Naheliegendste gemacht und in der Waffenkammer nachgesehen.

Es sieht folgendermaßen aus

Normales Schwert

Offiziers Schwert

Mailänder Schwert

Leer

Leer

Altsyrisches Schwert

Venezianisches Malchus

Florentiisches Malchus

Leer

Streithammer des Söldners

Leer

Totschläger

Streitkolben

Kavallerie Streitkolben

Federn hab ich 29

Jetzt habt ihr eine Anhaltspunkt was mir fehlt. Die leeren Felder habe ich nicht. Welche 4 Waffen fehlen mir denn und wie und wo bekomme ich sie?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Naheliegendste gemacht und in der Waffenkammer nachgesehen.

Es sieht folgendermaßen aus

Normales Schwert

Offiziers Schwert

Mailänder Schwert

Leer

Leer

Altsyrisches Schwert

Venezianisches Malchus

Florentiisches Malchus

Leer

Streithammer des Söldners

Leer

Totschläger

Streitkolben

Kavallerie Streitkolben

Federn hab ich 29

Jetzt habt ihr eine Anhaltspunkt was mir fehlt. Die leeren Felder habe ich nicht. Welche 4 Waffen fehlen mir denn und wie und wo bekomme ich sie?

Danke

Bist du mit dem Game schon durch?

Ich sehe dir fehlt noch das Krummschwert. Ich habe das nach DNA 10 bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...