Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

finde ich nicht

GOW ist quatsch

aber das ist meine Meinung:redface:

und der reiz ist echt weg

warte jett die Woche auf Rogue warrior

ma gucken wie das ist

ja das mit gow ist geschmacksache genau so wie mir ac2 nicht gefallen hat

rogue warrior ist nicht so schlecht aber viel zu kurz und keine motivation das man es 2 mal durchzockt

finde ich nicht

GOW ist quatsch

aber das ist meine Meinung:redface:

und der reiz ist echt weg

warte jett die Woche auf Rogue warrior

ma gucken wie das ist

Naja diesen Hammertitel als quatsch zu bezeichnen iss doch etwas übertrieben!!!!

Iss doch en Supi-Game

Naja diesen Hammertitel als quatsch zu bezeichnen iss doch etwas übertrieben!!!!

Iss doch en Supi-Game

Ich habe mir die GOW3 demo auch angesehen und ich finde das spiel überhaupt nicht gut.Ist für mich nicht mal ein videothekenspiel.Vlt. wenn ich keine anderen spiele habe und ne neue platin brauche...

Ups falscher thread :facepalm:

Naja manchmal habe ich ao eine trophäen down phase aber das legt sich wieder.Bin nicht mehr so trophykrank wie letztes jahr...

ja ich hab gow auf der ps3 das erste mal gezockt und es war der hammer also ich finde das die trophys das game noch ein wenig intressanter gemacht haben.hätte mir das game wahrscheinlich nie geholt wenn keine trophys dabei wären aber im nachhinein muss ich sagen scheiss auf trophys das game ist auch so hammer freu mich jetz schon übelst auf gow3 !!! bei bestimmten games nehmen trophys denn spielspass und bei manchen sind sie die kirsche auf der torte:biggrin5:

Verstehe den ganzen Trophyhype sowiese nicht. Ich kauf mir doch kein Spiel, dass mir gar nicht gefällt nur um 50 ( + X ) Trophäen mehr zu haben! Bei Dirt2 z.B. ist die Platin wirklich easy. Hatte sie am 01.10.09. Hab seit dem aber auch nicht aufgehört es zu zocken, da es einfach Laune macht. Bsp. : am letzten Tunier leilgenommen und 55h damit zugebracht um unter die Besten 10 zu kommen.:banghead::banghead::banghead: Für mich steht ganz klar der Spielspass im Vodergrund und nicht irgendwelche Trophäen. Der einzigsten Anreiz besteht vielleicht darin, ein Spiel mehrere Male zu spielen.

Irgendwie hat Trophäen sammeln noch nicht an Reiz verloren.

Dafür mag ich das "Bling" und die kleinen Bunten Bildchen zu gerne.

Wenn mir mal ein Spiel richtig gefällt, dann versuch ich auch die Platin zu ergattern. Versuch mich gerade an Demon Souls, auch wenn ich es viermal durchspielen muß. Ist halt eines der besten Spiele des letzten Jahres.

Mal sehen ob ich's schaffe oder mir vorher der Spaß ausgeht.

Aber quälen werd ich mich für Trophäen sicherlich nicht.

GTA IV hab ich 2mal auf 100% gebracht, nur für die Trophäen (schöne Bildchen). Aber Platin ist mir zu stressig.

Manchmal sammel ich auch Sachen, die ich ohne Trophäen nie gesammelt hätte.

Bei Batman AA hab ich so alle Riddler Rätsel gelöst (hat aber auch Spaß gemacht), mir fehlen noch die Herausforderungen für Platin. Hab die noch nicht mal versucht. Interessiert mich halt nicht.

Bei Trine hab ich jetzt 94%. Mir fehlt noch das letzte Level auf Extrem ohne zu sterben. Hab aber gerade keinen Bock drauf, also lass ich's.

Andere Spiele sind mir einfach zu langweilig, als das ich sie mehr als einmal durchzocken würde nur um Platin zu holen (z.B. Resident Evil 5).

ausserdem hat jeder seine eigene einstellung zum spiel...

einmal die spieler die dass spiel einmal durchspielen und fertig

dann die spieler die dauernd es spielen single wie im multiplayerpart

dann die spieler die es nur der trophies spielen...

und dann die spieler die es gezielt kaufen weil sie es haben wollen a. wegen dem multiplayer und b. wegen der trophies...

ich gehoere zu denen die das spiel spielen wegen der trophies und wegen dem reiz was bestimmtes zu erreichen...

ich finde die trophies reizen einen, ein spiel mehrfach zu spielen... ich sehe die trophies als super erfindung... da einem so das spielerlebnis nicht schnell verfaellt und man immer an seinen faehigkeiten arbeitet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...