shamyone Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 finde ich nichtGOW ist quatsch aber das ist meine Meinung:redface: und der reiz ist echt weg warte jett die Woche auf Rogue warrior ma gucken wie das ist ja das mit gow ist geschmacksache genau so wie mir ac2 nicht gefallen hat rogue warrior ist nicht so schlecht aber viel zu kurz und keine motivation das man es 2 mal durchzockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 finde ich nichtGOW ist quatsch aber das ist meine Meinung:redface: und der reiz ist echt weg warte jett die Woche auf Rogue warrior ma gucken wie das ist Naja diesen Hammertitel als quatsch zu bezeichnen iss doch etwas übertrieben!!!! Iss doch en Supi-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja diesen Hammertitel als quatsch zu bezeichnen iss doch etwas übertrieben!!!!Iss doch en Supi-Game Ich habe mir die GOW3 demo auch angesehen und ich finde das spiel überhaupt nicht gut.Ist für mich nicht mal ein videothekenspiel.Vlt. wenn ich keine anderen spiele habe und ne neue platin brauche... Ups falscher thread Naja manchmal habe ich ao eine trophäen down phase aber das legt sich wieder.Bin nicht mehr so trophykrank wie letztes jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja diesen Hammertitel als quatsch zu bezeichnen iss doch etwas übertrieben!!!!Iss doch en Supi-Game jeder hat sein Geschmack und ich finde es eine Schande das Game für PS3 naja dafür finde ich Assassins Creed 2 Dirt 2 Uncharted 2 absolut super gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe ja diese Teile auch nur auffé PS2 gezockt bis gezz.Ich lass mich mal überraschen und werd dann mal mein Urteil nachrreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe ja diese Teile auch nur auffé PS2 gezockt bis gezz.Ich lass mich mal überraschen und werd dann mal mein Urteil nachrreichen! ja ich auch aber die trophies versauen das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich zocke dieses Game ja grade nochmal wegen der Trophies.Warum versauen die das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich zocke dieses Game ja grade nochmal wegen der Trophies.Warum versauen die das Game? weil man von manchen trophies [Ka*kreiz] bekommt es nervt eigentlich dann nur noch ich mach es noch Platin aber dann weg mit dem Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 In wie fern K....ck Reiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 In wie fern K....ck Reiz? es nervt nur noch aber nun B2T es geht um Trophie reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich werd mich ja bald selbst überzeugen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja ich hab gow auf der ps3 das erste mal gezockt und es war der hammer also ich finde das die trophys das game noch ein wenig intressanter gemacht haben.hätte mir das game wahrscheinlich nie geholt wenn keine trophys dabei wären aber im nachhinein muss ich sagen scheiss auf trophys das game ist auch so hammer freu mich jetz schon übelst auf gow3 !!! bei bestimmten games nehmen trophys denn spielspass und bei manchen sind sie die kirsche auf der torte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja wie bei ALLEN Games gehen die Meinungen doch weit auseinander.Und das iss auch GUT so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja wie bei ALLEN Games gehen die Meinungen doch weit auseinander.Und das iss auch GUT so! ja da geb ich dir vollkommen recht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Verstehe den ganzen Trophyhype sowiese nicht. Ich kauf mir doch kein Spiel, dass mir gar nicht gefällt nur um 50 ( + X ) Trophäen mehr zu haben! Bei Dirt2 z.B. ist die Platin wirklich easy. Hatte sie am 01.10.09. Hab seit dem aber auch nicht aufgehört es zu zocken, da es einfach Laune macht. Bsp. : am letzten Tunier leilgenommen und 55h damit zugebracht um unter die Besten 10 zu kommen. Für mich steht ganz klar der Spielspass im Vodergrund und nicht irgendwelche Trophäen. Der einzigsten Anreiz besteht vielleicht darin, ein Spiel mehrere Male zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habe jetzt meine Platingrenze von 20 erreicht und fange einen neuen account an.Ich habe keine lust mehr auf trohäen. GOTCHA this is threedog auuuuuu.Jetzt kommen nur noch schwere schinken wie zb. Ninja Gaiden Sigma II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Werde HEUTE loslegen mit GoW 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich bin auch schon wieder voll am sammeln weil MW2 geht online mit diesen Campern grad gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Irgendwie hat Trophäen sammeln noch nicht an Reiz verloren. Dafür mag ich das "Bling" und die kleinen Bunten Bildchen zu gerne. Wenn mir mal ein Spiel richtig gefällt, dann versuch ich auch die Platin zu ergattern. Versuch mich gerade an Demon Souls, auch wenn ich es viermal durchspielen muß. Ist halt eines der besten Spiele des letzten Jahres. Mal sehen ob ich's schaffe oder mir vorher der Spaß ausgeht. Aber quälen werd ich mich für Trophäen sicherlich nicht. GTA IV hab ich 2mal auf 100% gebracht, nur für die Trophäen (schöne Bildchen). Aber Platin ist mir zu stressig. Manchmal sammel ich auch Sachen, die ich ohne Trophäen nie gesammelt hätte. Bei Batman AA hab ich so alle Riddler Rätsel gelöst (hat aber auch Spaß gemacht), mir fehlen noch die Herausforderungen für Platin. Hab die noch nicht mal versucht. Interessiert mich halt nicht. Bei Trine hab ich jetzt 94%. Mir fehlt noch das letzte Level auf Extrem ohne zu sterben. Hab aber gerade keinen Bock drauf, also lass ich's. Andere Spiele sind mir einfach zu langweilig, als das ich sie mehr als einmal durchzocken würde nur um Platin zu holen (z.B. Resident Evil 5). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ausserdem hat jeder seine eigene einstellung zum spiel... einmal die spieler die dass spiel einmal durchspielen und fertig dann die spieler die dauernd es spielen single wie im multiplayerpart dann die spieler die es nur der trophies spielen... und dann die spieler die es gezielt kaufen weil sie es haben wollen a. wegen dem multiplayer und b. wegen der trophies... ich gehoere zu denen die das spiel spielen wegen der trophies und wegen dem reiz was bestimmtes zu erreichen... ich finde die trophies reizen einen, ein spiel mehrfach zu spielen... ich sehe die trophies als super erfindung... da einem so das spielerlebnis nicht schnell verfaellt und man immer an seinen faehigkeiten arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.