Foxhound Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja mir gehts genauso , habe auch kein bock mehr auf trophies , erstmal kostet es viel zu viel freizeit und dann hat mann noch nicht mal was davon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja mir gehts genauso , habe auch kein bock mehr auf trophies , erstmal kostet es viel zu viel freizeit und dann hat mann noch nicht mal was davon . bald vllt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich habe GOW und muss ehrlich sagneshit...nichts für mich kann ich jetzt zwar gar nicht verstehen,aber jeder hat halt einen eigenen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 kann ich jetzt zwar gar nicht verstehen,aber jeder hat halt einen eigenen geschmack ich find s Blöd aber naja ich habe schon schlechteres gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich habe schon schlechteres gespielt s. deine platin sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Es gibt hier na klar auch Leute mit mehr als 30 Platinum-Trophäen, was eine sehr starke Leistung ist, aber trotzdem werden diese Leute nicht wie Promis () oder was weis ich angesehen. Trophy-Sammeln ist halt für sich persönlich nicht für andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab keinen Bock mehr auf Trophäen Ich mach noch die Spiele die ich zurzeit habe/bekomme (Shift und Bioshock ) auf Platin und zock dann nur noch BF:BC2 und MW2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bei manchen spielen machts halt auch spaß irgendwelche dinge einzusammelm. (oder zumindest isses nicht grad so stressig wie bei anderen). wenn ich da jetzt an mini ninjas denke. da spiel ich jetzt schon seit ich glaub 2 monaten dran. immer mal so zwischendurch wenn sonst nix da ist. wenn ich da jetzt dran denke alle levels nochmals zu spielen um die statuen zu sammeln und noch schwachsinniger die tiere zu befreien (ich denke jeder weiß was ich da meine), hab ich noch weniger motivation dazu. anderes bsp. hab mir jetzt noch von wanted die deutsche version besorgt, obwohl ich die at-version schon auf platin habe. aber das spiel macht halt irgendwie extrem laune. da spiel ich auch gerne mehrmals durch und sammel alles ein. naja, so hat halt jeder seine spiele, die ihm liegen und die ihm nicht liegen. aber auf teufel komm raus auf platin spielen mach ich nicht mehr. wenn ich da an larry, eat lead (höchster schwierigkeitsgrad) oder sowas denke, frag ich mich echt warum ich das gemacht habe. genauso skidoo, v8 superstars, harry potter... laut schwierigkeitsliste alle stink einfach. aber nach kürzester zeit sind die spiele mir dermaßen auf den sack gegangen daß ich einfach keine lust mehr hatte. wenn ich dann von manchen lese daß sie sich für die größten halte weil sie halt alle ihre spiele auf 100% gebracht haben und deshalb ja die größten sind, dann kann ich nur müde drüber lachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 für mich währe es ohne trophys undenkbar bei assasins creed 2 100 federn zu sammeln oder uncarted 1 auf extrem schwer zu spielen man hat dann irgendwie den ergeiz sowas zu schaffen was ohne die trophys undenkbar währe ich finde aber auch das das vergleichen der trophys mur mit kumpels spass macht es juckt mich auch net so was andere fürn level haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bei manchen spielen machts halt auch spaß irgendwelche dinge einzusammelm. (oder zumindest isses nicht grad so stressig wie bei anderen).wenn ich da jetzt an mini ninjas denke. da spiel ich jetzt schon seit ich glaub 2 monaten dran. immer mal so zwischendurch wenn sonst nix da ist. wenn ich da jetzt dran denke alle levels nochmals zu spielen um die statuen zu sammeln und noch schwachsinniger die tiere zu befreien (ich denke jeder weiß was ich da meine), hab ich noch weniger motivation dazu. anderes bsp. hab mir jetzt noch von wanted die deutsche version besorgt, obwohl ich die at-version schon auf platin habe. aber das spiel macht halt irgendwie extrem laune. da spiel ich auch gerne mehrmals durch und sammel alles ein. naja, so hat halt jeder seine spiele, die ihm liegen und die ihm nicht liegen. aber auf teufel komm raus auf platin spielen mach ich nicht mehr. wenn ich da an larry, eat lead (höchster schwierigkeitsgrad) oder sowas denke, frag ich mich echt warum ich das gemacht habe. genauso skidoo, v8 superstars, harry potter... laut schwierigkeitsliste alle stink einfach. aber nach kürzester zeit sind die spiele mir dermaßen auf den sack gegangen daß ich einfach keine lust mehr hatte. wenn ich dann von manchen lese daß sie sich für die größten halte weil sie halt alle ihre spiele auf 100% gebracht haben und deshalb ja die größten sind, dann kann ich nur müde drüber lachen.... ja mini ninjas war eins der wenigen spiele die mich nicht so gestresst haben beim einsammeln von den statuen und denn tieren ist alles von selbst irgendwie gekommen.aber wenn ich jetz an darksiders denke den ganzen müll einsammeln dann ist mir das jetz schon wieder zu blöd.kommt halt jetz drauf an aber wie ich mich kenne durchzocken und dann weg mit dem game kommen genug andre gute games raus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich find mini ninjas auch übertrieben mit einsammeln, same AC2; aber darksiders, kA (noch nicht gespielt) aber das spiel sieht doch nur gut aus, und es ist nicht annähernd so viel müll zu sammeln wie bei AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich find mini ninjas auch übertrieben mit einsammeln, same AC2;aber darksiders, kA (noch nicht gespielt) aber das spiel sieht doch nur gut aus, und es ist nicht annähernd so viel müll zu sammeln wie bei AC2 ja das spiel ist auf jeden fall sehr gut sind zwar immer wieder ein paar eintönige stellen dabei aber ist es schon der hammer hoffe es bleibt bis zum schluss so. aber find ich schon das es viel zum einsammeln ist weil alles in ner riesen welt verstreut ist;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich denke es sollte sich die Waage halten zwischen Spielspass und Sammeln... Manche Spiele hätte ich ohne die entsprechende Trophäe bestimmt nicht noch ein Zweites oder ein Drittes Mal gespielt... Bestes Beispiel ist InFamous, da hat es mir beim Zweiten Mal wesentlich mehr Spass gemacht als beim Ersten Durchgang... Ebenso das überall verhasste Hannah Montana...Hätte ich ohne Trophäen niemals angefasst, doch mir hat es ziemlich viel Spass gemacht, sogar so viel das ich es demnächst in Angriff nehmen werde um es auf meinem Zweiten Profil nochmal auf Platin zu bringen...(ja, lacht nur ;o)... Ich habe aber keine Lust drauf bei irgendeinem Wettbewerb mitzumachen von wegen "Wer-hat-mehr-Trophäen-etc-blabla"... Gegen die Grossen im Trophysammeln kann ich eh nicht gegenanstinken und es entringt mir auch nur ein müdes Schulterzucken das ich laut meiner Trophycard in den letzten "Nichtspielwochen" um 1000 Plätze zurückgefallen bin... Und so gerne ich wie einige andere auch meine Lieblingsgames auf Platin bringen würde muss ich mir doch eingestehen, das ich doch im Zocken doch nicht sooo gut bin... Und bevor ich z.B. an Prototype an 2 Goldtrophies verzweifel, starte ich doch lieber ein Neues Spiel auf Leicht und freue mich darüber das ich mich aus Purem Spielspass durch die Horden metzeln kann...Auch ohne Bling-Bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mir geht es auch so . Habe die Lust verloren Trophies zu sammeln. Aber nur aus einem Grund weil Mw2 am Start ist und ich da Tag und Nacht online abgehe. Da fehlt mir die Lust Trophies zu sammeln. Aber wird Mw2 langweilig wird weiter gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mir geht es auch so . Habe die Lust verloren Trophies zu sammeln. Aber nur aus einem Grund weil Mw2 am Start ist und ich da Tag und Nacht online abgehe. Da fehlt mir die Lust Trophies zu sammeln. Aber wird Mw2 langweilig wird weiter gesammelt bei mir ist's grad momentan andersrum. hab mit dem sammeln grad etwas intensiver begonnen, weil mw2 am start ist. ich fand den online-mod und campermenthalitaet im verhaeltnis zur 4 so enttaeuschend, dass ich erstmal voll bedient bin und sowas derzeit gar net mehr zocke. Ergo, ich kuemmer mich mehr ums offline spielen und somit um trophies. werd mir aber trotzdem net jeden scheiss holen, es sei denn ich bekomm's umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bei mir ist's grad momentan andersrum. hab mit dem sammeln grad etwas intensiver begonnen, weil mw2 am start ist. ich fand den online-mod und campermenthalitaet im verhaeltnis zur 4 so enttaeuschend, dass ich erstmal voll bedient bin und sowas derzeit gar net mehr zocke. Ergo, ich kuemmer mich mehr ums offline spielen und somit um trophies. werd mir aber trotzdem net jeden scheiss holen, es sei denn ich bekomm's umsonst Ja das mit den Campern ist so eine Sache . Das ist wirklich zum kotzen, dank den Herstellern. Hätten diese nicht so geile Killstreaks gemacht würden nich soooo Xtrem viele Campen. Ich zocke meistens Hardcore SuZ da geht es noch da kannst schnell vorrushen und die Camper killen bevor sie ihren Campingplatz einrichten. Aber in HCHQ kannst es vergessen. einfach nur zum :emot-barf:. Ich habe mir schon die nächsten 5 Games bestellt um Trophies zu sammeln kann also bald auf die Camper schei+en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 werde erst wieder auf Trophie-Jagd gehen wenn am 22.01 meine Collection GoW kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 werde erst wieder auf Trophie-Jagd gehen wenn am 22.01 meine Collection GoW kommt. ja bei dem game machst halt richtig spass auf trophys zu zocken das meiste kommt eh von alleine und die kisten sind easy zufinden. das einzige was ich keinen bock mehr hat war den ersten teil nochmal durchzuzocken lag aber daran das ich schon 2 andre games am start hatte. aber auf jeden fall eins der besten games 2009 mit uncharted 2! eines der wenigen games wo ich bock hatte alles zusammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 finde ich nicht GOW ist quatsch aber das ist meine Meinung:redface: und der reiz ist echt weg warte jett die Woche auf Rogue warrior ma gucken wie das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bei manchen Spielen machen Trophies mehr Sinn als bei anderen. Z.B. wenn ich (nehmen wir mal Tomb Raider) sorgsam den Level nach Schätzen absuche finde ich eine Trophy als Belohnung nett. Andere Trophys wirken wie gewollt aber nicht gekonnt. Generell sind sie aber schon ein Anreiz. Auch wenn es schier unmöglich oder nervig ist lasse ich die Trophy lieber sein als mich zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.