BlackBulli Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab kein Spiel Platin und bin stolz drauf das einzigste was ich platiniere wird Assassins Creed 2 , MW2 und Demons Souls sein bei letzterem geht es mir einfach um das Spiel an sich gestern gesehen und direkt gesagt muss ich haben und für 300 Std. Spielzeit echt eine gute investition es gibt Platins die muss man einfach haben wie ich z.B MW2 , AC2 und DS Platin holen werden. Aber Hannah Montana z.B ist schrott für mich und werde ich meiner PS3 auch nich antun muß man jetzt nicht verstehen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 muß man jetzt nicht verstehen oder ? Sagt mein Bruder auch immer... Wer's glaubt wird selig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 muß man jetzt nicht verstehen oder ? er meint er hat noch keine Platin Trophäe bisher und ist stolz darauf wie stellt ihr euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 er meint er hat noch keine Platin Trophäe bisher und ist stolz darauf wie stellt ihr euch an ich versteh halt nicht wie man auf etwas was man nicht erreicht hat stolz sein kann. er könnte sagen es ist ihm egal oder so... aber darauf stolz sein ?? ich weiß nitt daß wär so als würde ein stürmer nach dem spiel sagen er ist stolz drauf kein tor geschossen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich versteh halt nicht wie man auf etwas was man nicht erreicht hat stolz sein kann.er könnte sagen es ist ihm egal oder so... aber darauf stolz sein ?? ich weiß nitt daß wär so als würde ein stürmer nach dem spiel sagen er ist stolz drauf kein tor geschossen zu haben Ja das war nen super Beispiel! Wie soll man auch auf was stolz sien dass man überhaupt nicht hat? Naja ich bin stolz auf meine Platintrophäen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 gibt aber genug Sachen auf die man stolz sein kann wenn man es nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich versteh halt nicht wie man auf etwas was man nicht erreicht hat stolz sein kann.er könnte sagen es ist ihm egal oder so... aber darauf stolz sein ?? ich weiß nitt daß wär so als würde ein stürmer nach dem spiel sagen er ist stolz drauf kein tor geschossen zu haben schon aber manche ist halt sowas egal ich hätte es vor einem monat auch noch nicht vertsanden wie man ohne 100% eín spiel veglegen könne inzwischen is mir das egal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 es gibt mitlerweile zu viele trophyhunter die wirklcih jeden scheiß zocken.. ich hab ja teilweise schon leichte games auf platin gebracht, aber gleiche diese dan mit schweren platin wieda aus.. aber wen jemand 50 platin hat und das platin sind die man alle innerhalb von 50 tagen schaffen kann, is das auch keien kunst mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 gibt aber genug Sachen auf die man stolz sein kann wenn man es nicht hat schon klar : pkt in flensburg oder so !!! schon aber manche ist halt sowas egalich hätte es vor einem monat auch noch nicht vertsanden wie man ohne 100% eín spiel veglegen könne inzwischen is mir das egal :emot-what: richtig... egal ist aber was anderes... ich zocke auch nix mehr mit aller gewalt auf 100% oder platin. ok, werde mich sicher auch weiter spiele kaufen/leihen die ich ohne trophys vll. nicht holen würde. aber wenn es dann scheiße ist oder ich keine lust auf nochmal durchspielen hab dann bleibt es halt bei 75 oder von mir aus auch 1% stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Entweder sind hier nur angeber oder luschen unterwegs, jedem das seine, der eine holt gerne keine platin, nutzt dann wohl das forum für bronze-trophies, oder es gibt extremzocker, die alles, wirklich alles platinieren. also ich für meinen teil zocke gern auf platin und wenn dann ein spiel mal nicht gefällt kommt es eben weg, aber letztlich sollte jeder seinen trophy-weg finden - was richtig nervt sind typen, die ohne ende damit angeben, wie einfach der weg für die eine oder andere platin war und geben dann bruttospielzeiten jenseits von gut und böse an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Entweder sind hier nur angeber oder luschen unterwegs, jedem das seine, der eine holt gerne keine platin, nutzt dann wohl das forum für bronze-trophies, oder es gibt extremzocker, die alles, wirklich alles platinieren. also ich für meinen teil zocke gern auf platin und wenn dann ein spiel mal nicht gefällt kommt es eben weg, aber letztlich sollte jeder seinen trophy-weg finden - was richtig nervt sind typen, die ohne ende damit angeben, wie einfach der weg für die eine oder andere platin war und geben dann bruttospielzeiten jenseits von gut und böse an naja.. es sollte auch noch so´n mittelding geben da stimm ich dir absolut zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich ernerve mir keine Platin. ich spiele nur dass was mir spaß macht und bis wann es mir spaß macht. Da meine Kinder und meine Frau auch gerne mal spielen und ihre eigenen Vorlieben haben kommen auch für mich uninteressante Games ins Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mittlerweile ist es mir auch Wurst ob ich in einem Spiel Platin habe oder nicht. Wenn es wirklich so schlecht ist, hör ich auf. (Gerade Call of Juarez) Ich habe mir vorgenommen aber immer mindestens 50 % Trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn ich mir ein Spiel zulege, dann meist in der Absicht, dort auch Platin zu erreichen. Allerdings ist das (für mich) nicht immer möglich, für manche Dinge bin ich einfach zu blöd oder nicht geschickt genug. In solchen Fällen gebe ich die Platin auf, lasse mir deswegen aber keine grauen Haare wachsen, schließlich kommen ständig neue und gute Spiele raus, da kommt man eh nicht hinterher Auch kommt es vor, daß ich mir ein Spiel zulege, dann aber feststelle, daß es wirklich extrem schlecht ist. In so einem Fall quäle ich mich nicht mühsam durch nur um eine weitere Platin zu ergattern, wozu denn auch? In meiner Trophäensammlung sind so einige Spiele mit 0-5%, die ich angefangen aber nie beendet habe, weil sie einfach schlecht waren/sind. Wie gesagt, es gibt inzwischen schon mehr als 200 Platin-Spiele, man hat also genug Auswahl an guten Spielen, die Spaß machen und nebenbei auch noch die Platintrophäe bringen. Man hat also die Möglichkeit, viele Trophäen sammeln zu können, ohne "jeden Dreck" spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi. dann geb ich als "neuer" auch mal meinen senf dazu^^ also ich habe mir zum ziel gesetzt min. 1 platin trophäe zu bekommen.bei prince of persia siehts gerade jut aus...! drückt mir die daumen ;o) vielleicht werde ich auf meine alten tage noch ein richtig juter zocker.nicht schlecht für einen arbeitenden 2 fachen familienvater der nicht viel zeit hat.hätte gerne mehr zum zocken...aber das leben um mich geht weiter und bleibt nicht kurz mal stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Aber vorsicht... mit einer Platin fängt es an und evtl. gibt es dann kein Entkommen mehr Nein Quatsch... also bei mir hat das Trophysammeln absolut noch nicht den Reiz verloren. Jedoch komme ich auch nicht so oft zum spielen wie ich das gerne hätte... Ich habe jedoch in meinem Freundeskreis mehrheitlich Gamer, die mit Trophys gar nicht's am Hut haben... finde ich auch ok... Ich finde es viel schlimmer, wenn Leute mit 1500 Trophys und mehr noch behaupten, sie spielen nur Spiele die Ihnen auch Spass machen, denn sind wir mal ehrlich, wem von uns hat Larry, Damnation, G-Force etc. Spass gemacht?! Ich steh dazu... habe schon einige Games nur für Trophys gespielt, aber im Endeffekt game ich auch um dem Alltagsstress etwas zu entfliehen und da ist auch so ein spiel ok... für die wirklich guten Game Tage, spiele jedoch auch ich ein AC2 etc... In diesem Sinne... jedem das Seine und viel Spass beim gamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 warum an reiz verloren: ich find es eine gute methode um auch mal spiele zu spielen, die man sonst nie hätte mit dem allerwertesten angeschaut ... man muss es ja nun nicht übertreiben und sachen wie warhawk auf teufel komm raus zu platinieren @über mir: larry find ich um ehrlich zu sein ganz witzig aber auch ich hab meine grenzen ;P .... wenn hannah montana mich mehr als 10h gekostet hätte hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hatte auch ne downphase dann hatte ich innerhalb einer woche 7platins geholt und frage mich werden die trophys immer schwerer:emot-raise: manche Spiele hab ich echt aufgegeben wegen trophys GTA mit trophys:banghead: dann werde ich von Leuten beleidigt ich hätte nur LEICHTE Platins das tut echt weh:cry2:weil manche trophys waren echt ein krampf hänge zurzeit an Bioshock und bekomme die trophys einfach nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich finde die Einbindung von Trophies sehr gut. Ich finde einfach, dass man länger etwas vom Spiel hat für sein Geld. Das gilt natürlich nicht für jedes Spiel, aber da ich mir sehr gezielt die Spiele kaufe, waren bisher keine größeren Entäuschungen dabei und die Trophies haben den Spielspass noch weiter erhöht. Bei Trophies für die man das Spiel mehrmals durchspielen muss, mache ich einfach ein paar Monate Pause zwischen den Durchgängen, muss da Platin nicht sofort erreichen und habe dann beim 2. Durchgang meist auch ne Menge Spaß. Natürlich gibts auch Spiele, wo ich Platin für mich (nahezu) abgeschrieben habe, weil mir einfach auch die Zeit fehlt.(GTA4 und Battlefield Bad Company). Dann gibt es wieder Spiele, wo ich schon meist im Vorfeld überlege auf jeden Fall Platin zu holen, sofern es für mich möglich ist. Resi 5, Uncharted 2) Bei Metal gear Solid vermisse ich schon hin, dass es keine Trophies hat. Aber generell sehe ich sie als Möglichkeit noch etwas mehr Spaß am Spiel zu haben. Das kann ja jeder für sich entscheiden, wie weit er dabei geht und Spaß hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich finde die Einbindung von Trophies sehr gut. Ich finde einfach, dass man länger etwas vom Spiel hat für sein Geld. Das gilt natürlich nicht für jedes Spiel, aber da ich mir sehr gezielt die Spiele kaufe, waren bisher keine größeren Entäuschungen dabei und die Trophies haben den Spielspass noch weiter erhöht.Bei Trophies für die man das Spiel mehrmals durchspielen muss, mache ich einfach ein paar Monate Pause zwischen den Durchgängen, muss da Platin nicht sofort erreichen und habe dann beim 2. Durchgang meist auch ne Menge Spaß. Natürlich gibts auch Spiele, wo ich Platin für mich (nahezu) abgeschrieben habe, weil mir einfach auch die Zeit fehlt.(GTA4 und Battlefield Bad Company). Dann gibt es wieder Spiele, wo ich schon meist im Vorfeld überlege auf jeden Fall Platin zu holen, sofern es für mich möglich ist. Resi 5, Uncharted 2) Bei Metal gear Solid vermisse ich schon hin, dass es keine Trophies hat. Aber generell sehe ich sie als Möglichkeit noch etwas mehr Spaß am Spiel zu haben. Das kann ja jeder für sich entscheiden, wie weit er dabei geht und Spaß hat. 100% zustimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.