Noltas5 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 also ich mach nur in den spielen platin , die mir spaß machen und nicht weil sie einfach sind oder schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mich haben trophies nur die ersten monate meiner "ps3-kariere" gereizt. Hab auch regelmäßig aktualisier und mit anderen verglichen... mittlerweile ists mir zu blöd. Keine ahnung, vieleicht bin ich rausgewachsen, auf jeden Fall hat der bann mich losgelassen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, bei mir hats gerade seeehr nachgelassen, Grund war eine 5wöchige Zwangspause und nun habe ich kaum Motivation allgemein zu Zocken, geschweige denn Trophäen zu sammeln... Ich hätte schon gerne die 3 Platins von den offenen Spielen, aber hab gerade absolut keine Lust was dafür zu machen.. Ich zocke gerade nur Darksiders 1, obwohl ich die Platin schon habe, einfach nur um mich auf den langersehnten 2. Teil einzustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich würde nicht behaupten, dass sich bei mir der Reiz ausgereizt hat, allerdings achte ich nicht mehr so auf Trophäen wie am Anfang. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Für einige kommt die Ansicht vorher, für einige danach. Ich bin weiterhin ein begeisterter Trophysammler, tue das aber weiterhin auch nur da wo ich es bisher immer getan habe, bei meinen Lieblingsgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also es klingt vielleicht komisch, aber mir macht es von Tag zu Tag mehr Spaß^^ Klar gibt es manchmal Tage, wo ich nicht soviel Lust habe, aber da zock ich halt 1-2 Stunden weniger um am nächsten Tag wieder Vollgas zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Momentan hab ich irgendwie total die Lust am Trophy hunten verloren wa ... Da zock ich lieber ne Runde Fifa oder Cod mit meinen Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Würde bei mir nicht behaupten, dass mich die Trophäen nicht mehr reizen, aber ich spiele selbstverständlich nur Spiele, die mich interessieren. Irgend n Kinderkram kommt mir nicht ins Laufwerk. Natürlich sind Spiele wie Gran Turismo, GTA, WipEout oder Motorstorm schwer oder Zeitintensiv, aber ich mach die Trophys am Ende trotzdem. Würde aber nicht sagen, dass ich mir Spiele nicht kaufe, die mir gefallen, nur weil ich dort die Platin nicht bekomme, weil diese zu schwer oder zu lang dauert. Naja, manchmal würd ich mir wünschen, dass ich einach nur Zocken kann. Das geht eine Weile gut und dann will ich doch noch die restlichen Trophys. Kann man nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das Sammeln von Trophäen ist zu einem solch großen Vergnügen für mich geworden, dass es de facto ganz und gar unmöglich ist, von hier auf da die Lust zum freischalten der virtuellen Pokale zu verlieren, weil der Reiz als Antrieb nicht mehr motiviert! Es ist eine Leidenschaft, die hin und wieder Leiden schafft, aber auch unheimlich viel Unterhaltung bringt, ausgeglichen wie eh und je. Demnach entscheiden einzelnde Phasen bei mir über Zeitspannen, an denen ich mich auf die Trophäen stürze und gegebenenfalls suchte, oder kurze Auszeiten, die von reizlosen Durststrecken umgeben sind. Und der ermutigende Gedanke, ich würde eines Tages zu den besten Jägern im Lande zählen, weil ich noch zocken werde, während die Top-Trophyhunter im Rohlstuhl eines Parks auf dem Weg zurück ins Altersheim vor sich hergeschonben werden, lässt mich nur zu gerne weiterzocken, Tag für Tag, Trophäe für Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Momentan hab ich irgendwie total die Lust am Trophy hunten verloren wa ... Da zock ich lieber ne Runde Fifa oder Cod mit meinen Kollegen Ist bei mir nicht anders. Zur Zeit bin ich nur CoD am daddeln. Obwohl ich noch einiges daheim hab zum Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist bei mir nicht anders. Zur Zeit bin ich nur CoD am daddeln. Obwohl ich noch einiges daheim hab zum Trophäen sammeln. Das sind die berühmten Phasen, wo man einfach keine Lust hat. Mir fehlt es momentan einfach an Zeit und Motivation und deshalb spiele ich eher schnell eine Runde Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also bei mir gibt es oft Phasen, indem ich oft keine Lust habe, mich zu quälen. Dann lass ich mir Zeit und mach es Irgendwann auf 100%. Aber Aufgeben, würde ich niemals ganz egal wie Schwer Platin/100% auch sein mag. So und nun noch etwas, das einige Leute in diesem Tread angeht. Wenn ihr Absolute Trophy-Hater seid, was macht ihr dann auf dieser Seite? Und hört auf das Trophäen sammeln, immer als Schwanzvergleich zu betonen. Wenn euch jemand aufgrund, eurer Mangelnden Trophäen fertig macht, dann lasst es nicht an uns aus und vor allem nicht hier ab. Ich geb ja zu, das mann sich untereinander Trophys vergleicht. Aber das ist kein Grund es als Schwanzvergleich abzustempeln. Klar gibt es Beschi..ene Trophys, aber dann soll mann es entweder sein lassen, oder es durchziehen. Was ich Persönlich okay finde, ist wenn es einem zu viel wird und mann es Sachlich kommentiert, warum es ihr/ihm nicht mehr gefällt und nicht immer alles kaputt Hatet. Was diese Liezens/schlechte Spiele angeht, stimme ich euch zu. Allerdings gibt es auch Unbekannte Spiele, die ich ohne Trophys nie gespielt hätte wie z.B: Harboiled Chicken, Super Stardust HD, Burn Zombie Burn, Pain usw. Und für alle die fragen was bringt das? Das ist ganz einfach, es bringt die Leute dazu, auch mal was anderes als Uncharted, Call of Duty oder Battelfield 3 zu spielen. Außerdem ist es eine Sammelleidenschaft, wie Briefmarken Sammeln quasi ein Hobby, wenn mann so will. Gut das wär's dann von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich bin mir nichtmehr so sicher. Ich taumel so zwischen Trophies oder keine Trophies. Das Problem ist, dass mir einfach die ganzen Online Trophäen tierisch auf die Nerven gehen. Das hat mir so ein bisschen die Lust geraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich mach mich nur ans Sammeln wenn mir das Spiel gefällt. So hat man ein Ziel. Ich spiel aber auch gerne mal einfach nur so. Ich hab mir meine PS3 erst im Januar gekauft und davor nur ab und zu PS2 gespielt. Dagibts sowas nicht also ist das für mich kein Drama. Ja ist was Neues und echt nicht schlecht das man was für seine Mühe bekommt aber da wie ein Geisteskranker den ganzen Tag zu hocken und einem Bling nach dem Anderen hinterher zu jagen find ich nicht so prikelnd. Muss Spaß machen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Diese Phasen sind doch völlig normal. Hab mir auch schon oft vorgenommen nicht mehr auf Trophäen zu achten. Aber dann läuft ein neues Spiel und ich will doch wieder. Ist halt ein inneres Bedürfnis. Aber aufgegeben hab ich auch schon einige Platin. Twisted Metal oder WWE13 fallen mir da ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich sammel immer noch gerne Trophäen. Ich hatte auch schon exzessive Zeiten nach denen meistens die Lust überhaupt zu spielen erstmal flöten geht. Ich würde für Trophäen keine Spiele spielen, die ich langweilig finde oder nicht mag. Hat ein Spiel aber seinen Weg in meine Liste gefunden muss es komplettiert werden, egal was da auf mich zukommt und wie lange es dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich sammel immer noch gerne Trophäen. Ich hatte auch schon exzessive Zeiten nach denen meistens die Lust überhaupt zu spielen erstmal flöten geht. Ich würde für Trophäen keine Spiele spielen, die ich langweilig finde oder nicht mag. Hat ein Spiel aber seinen Weg in meine Liste gefunden muss es komplettiert werden, egal was da auf mich zukommt und wie lange es dauert Dein Durchschnitt ist eh beeindruckend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dein Durchschnitt ist eh beeindruckend.... Dankeschön . Ein bißchen Luft nach oben hab ich noch^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Diese Phasen sind doch völlig normal. Hab mir auch schon oft vorgenommen nicht mehr auf Trophäen zu achten. Aber dann läuft ein neues Spiel und ich will doch wieder. Ist halt ein inneres Bedürfnis. Aber aufgegeben hab ich auch schon einige Platin. Twisted Metal oder WWE13 fallen mir da ein. hahahha dir gehts 100% wie mir.Gerade vor kurzem habe ich gesagt das ich einfach mal keine sammeln werde.Jetzt habe ich die Spec ops Platin geholt und bin an Mass Effect 3 dran.Ich glaube wir sind hoffnungslose Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Derzeit steht das "reine" Spielen und genießen, ohne den Blick auf die Trophäen, im Mittelpunkt. Ich spiele, probiere und zocke mit Freunden ausgiebig Diablo 3 und dies wird auch nach der Platin so sein. Generell möchte ich nicht mehr strikt nach Leitfaden spielen oder für kurze aber meist minderwertige Spiele meine Zeit investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.