Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gibt auch eine Sly Platin-Kette. Wenn man da nur Teil 1 spielen könnte und in der Liste hätte, wäre ich da schon lange drinnen. Aber in diesem Thread steht auch, dass alle Spiele in die Liste kommen. Sind vl UK und USK unterschiedlich in diesem Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 keine Ahnung, kenne auch niemand der die USK Version hat damit ich die mal zum Testen her bekomme. Komisch ist das trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also bei Sly ist es bei der USK auf jeden Fall so, dass alle Spiele in die Liste kommen (Minigames weiß ich nicht mehr). Warum es bei dir anders ist, weiß ich nicht^^ Hatte auch jemanden, der nen Schnitt von 90% hatte, aber immer angegeben hat, dass er 95% hat, weil er Sly noch nicht gespielt hatte (Teil 1 14%, 2 und 3 0%) Da hat er sich auch geärgert, dass 2 und 3 in die Liste kamen. Bei der Prince of Persia Trilogie als Gegenbeispiel hatte ich die Pegi-Version und es kamen definitiv alle in die Liste direkt. Also nichts generelles zwischen USK und Pegi. Es kann dann aber sein, dass es bei der Pegi-Version von Sly anders ist, das kann ich nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 keine Ahnung, kenne auch niemand der die USK Version hat damit ich die mal zum Testen her bekomme. Komisch ist das trotzdem Ich habe die USK-Version und bei mir ist es definitiv so gewesen , das ich die jedes Teil nur dann in der Liste hatte, als ich ihn auch gestartet hatte. Habe mit Teil 1 begonnen , diesen platiniert und dann Teil 2 gestartet. Dieser erschien allerdings auch erst dann in der Liste. :emot-raise: Liegt das vielleicht an einem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Es könnte auch sein, dass man halt immer direkt alle 3 gestartet hat, um 100% direkt bei den Minigames zu kriegen. Bin mir gerade auch nicht sicher, kann durchaus sein, dass es bei Sly immer so ist. Ist mir aber noch nie bei anderen Trilogien aufgefallen, daher komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also bei MGS und Splinter Cell sind bei mir (wie bei Sly) nur die gestarteten Spiele in der Liste drin. Was der Patch bringt weiß ich leider nicht, hab den aber eben mit geladen. Dort wie gesagt Teil 1 gestartet und nur dieser war in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jungs, kommt mal wieder zum Thema. Ich weiß, im weiteren Sinne hat das was mit Reizverlust zu tun. Im engeren Sinne geht es hier aber nur darum welche Spiele in der Trophieliste erscheinen und welche nicht! Dafür gibt es sicherlich passendere Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jungs, kommt mal wieder zum Thema.Ich weiß, im weiteren Sinne hat das was mit Reizverlust zu tun. Im engeren Sinne geht es hier aber nur darum welche Spiele in der Trophieliste erscheinen und welche nicht! Dafür gibt es sicherlich passendere Threads. hast recht - danke , der passende Thread wäre dieser: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33206-0-games.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bei mir war bei Sly nur das drin was gestartet wurde. Außer die 100% die waren von anfang an dabei. Bei Prince of Persia weiß ich es jetzt nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 verstehe auch nicht warum man sich zwingt etwas zu spielen was einem keinen spaß macht. wer so spielt hat in dieser unterhaltungsbranche leider was falsch verstanden. natürlich will man mehr tropies haben und dann mehr und mehr, aber ich finde man sollte sich auf spiele beschränken wo man weiß da freut man sich das zu spielen und den anderen zeigen zu könne. Wenn ich mir vorstelle neben Skyrim Devil may Cry und Final fantasy ein hanna montanna zu sehen, würde ich mich shcon fragen welche arme person dahintersitzt. Ich spiele nur spiele wo ich weiß da möchte ich zeigen da sich die platin habe + dem spaß am spiel. sett mich doch nich 100 Stunden oder 10 und quäle mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kein Spass am Spielen + Trophäenerfolge = Freude Kein Spass am monatelangen trainieren (zB. laufen) + Bestzeit/gutes Turnierergebnis = Freude Das ist nichts außergewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mag ja sein,ich hab trotzdem keine Lust auf Schrottspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist ja auch jedem zum Glück noch selbst überlassen, was er zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich garkeinen bock auf Trophäen hatte, weil ich damals nur auf DIESE gespielt habe.. iwann ging es weg und ich hatte wieder den reiz, aber auch nur in spielen die mir spaß machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hatte das zum Glück noch nie so richtig. Hatte nur manchmal keinen Bock mehr Platin weiter zu versuchen (z.B. bei Brink); werds aber wieder probieren (und schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hab gestern das direkte trophäensammeln endgültig aufgegeben. hat mich zum schluss jetzt nur noch genervt,und spaß hatte es auch keinen mehr gemacht,dass hat mehrere gründe! 1.die zeit zum boosten fehlt mir (da kann man sinnvolleres machen) 2.schrottspiele nur um trophys zu pushen (kann mir keiner einreden,das Hannah Montana oder ähnliches spass machen) 3. spiel die wirklich spaß machen,bleiben liegen (z.B man spielt Hannah,daneben liegt BF3) 4. "verlässliche" leute die zu den boost zeiten regelmäßig nicht erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hab gestern das direkte trophäensammeln endgültig aufgegeben. Darf ich fragen, was dann für Dich das "indirekte" Trophäen sammeln ist, dem Du Dich jetzt anscheinend widmest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Darf ich fragen, was dann für Dich das "indirekte" Trophäen sammeln ist, dem Du Dich jetzt anscheinend widmest? Da hake ich mal ein. Ich vermute, damit ist einfach "normales, old school-mäßiges" ZOCKEN gemeint. Ein Spiel der Story wegen, oder einfach wegen der Unterhaltung zu spielen. Dass hier und da Trophäen rumkommen, ist durchs Trophy-System gegeben. Aber das Spiel einlegen und alles ignorieren und DIREKT Trophäen zu jagen will er wohl nicht mehr machen. Ich selbst sehe die Trophäen als nette Ergänzung zu Spielen, die einem gefallen. Hier und da diese und jene Challenge schaffen. Aber mir 100+ Spiele ausleihen und mich da durchquälen, nur um viele virtuelle Platinierungen zu ergattern, das muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn mir ein Spiel kein Spaß macht dann lasse ich es sein es zu spielen, ganz egal wie viele Trophies ich dort gesammelt habe. Beispielsweise Crysis, das habe ich kaum gespielt weil es mir irgendwie nicht so besonders gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da hake ich mal ein. Ich vermute, damit ist einfach "normales, old school-mäßiges" ZOCKEN gemeint. Ein Spiel der Story wegen, oder einfach wegen der Unterhaltung zu spielen. Dass hier und da Trophäen rumkommen, ist durchs Trophy-System gegeben. Aber das Spiel einlegen und alles ignorieren und DIREKT Trophäen zu jagen will er wohl nicht mehr machen. Ich selbst sehe die Trophäen als nette Ergänzung zu Spielen, die einem gefallen. Hier und da diese und jene Challenge schaffen. Aber mir 100+ Spiele ausleihen und mich da durchquälen, nur um viele virtuelle Platinierungen zu ergattern, das muss nicht sein. genau das meinte ich! hab das eine zeitlang gemacht,aber der spaß blieb dabei auf der strecke! hab mir einen neuen acc erstellt,und ich denk mal,da wird trotzdem die eine oder andere platin hinausschauen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.