Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

mir macht das Sammeln auch Spass. Wobei ich nicht verbissen bin, möglichst schnell und hoch zu leveln und möglichst viele Platins zu holen. Sondern vielmehr das Spiel komplett zu spielen. Als es noch keine Trophies gab, hab ich ein Spiel meist auf normal gespielt und nachdem ich die Story einmal durch hatte, hab ich es weggelegt, weil keine Motivation da war. Jetzt spiele ich Spiele viel länger, um möglichst alle Trophies zu bekommen. Ich geb weniger schnell auf und bin länger motiviert.

find ich gut ;)

Als ich noch Final Fantasy 10 auf der PS2 gespielt habe, fand ich es genial. Habe nach der Story alle Ultimativen Waffen gesammelt, die schwarzen Bestias besiegt usw..

Und jetzt gibt es auf der PS3 Aufgaben die genau das von einem wollen und dafür wird man mit einer Trophäe belohnt.

Ist meiner Meinung nach eine echt klasse Sache das es Aufgaben gibt für Leute die Spiele gerne länger und 100% durch Spielen wollen.

Nur leider leider gibt es sehr nervige und unnötige Trophäen die man wirklich weg lassen kann. Die Aufgaben sollen spaß machen und nicht langweilen.

Mir macht es Spaß, aber ich hole zu 90% auch nur Trophäen in Games, die mir auch Spaß machen.

Mir macht es z.B. Spaß bei AC alles einzusammeln, usw., weil ich die Reihe liebe und somit so viel wie möglich von dem Game haben will :)

Das könnte ich bei Sly zum Beispiel nicht machen, da mir dieses Genre nicht zusagt, da kann die Platin noch so einfach sein :D

Die Lust Trophäen nach zu jagen lässt schon etwas nach, jedesmal wenn ich ein Spiel fertig habe, dauert es lange bis ich wieder den Reiz habe ein neues Spiel anzufangen.

Jetzt ist es wieder so :P habe ein Spiel fertig und einfach kein Lust ein neues anzufangen ^^

Also ich denke dass ist ein zweischneidiges Schwert.

Bei vielen Spielen ist es mir wichtig Platin zu haben Bioshock etc.

Spiele die ich einfach nur Epic finde und deshalb Platin erreichen möchte.

Bei LBP fehlen mir nur noch die Level Kreation Trophys und darauf habe ich keine Lust.

Also ich denke dass ist ein zweischneidiges Schwert.

Bei vielen Spielen ist es mir wichtig Platin zu haben Bioshock etc.

Spiele die ich einfach nur Epic finde und deshalb Platin erreichen möchte.

Bei LBP fehlen mir nur noch die Level Kreation Trophys und darauf habe ich keine Lust.

genauso geht es mir auch :cool2:

Man kann schon etwas an Antrieb verlieren, Trophäen zu erspielen, wenn man auf Leute trifft die sich Trophäen "ergaunern".

Hab ne freundesanfrage angenommen und logischerweise einen trophäenvergleich gemacht.

Fuel Platin in vier Minuten. So etwas kotzt mich einfach nur an.

Hab den Typen gleich wieder aus der Freundesliste gelöscht.

Meiner Meining nach haben solche Leute ein riesiges Ego Problem.

Kann man da nicht was unternehmen?

Man kann schon etwas an Antrieb verlieren, Trophäen zu erspielen, wenn man auf Leute trifft die sich Trophäen "ergaunern".

Hab ne freundesanfrage angenommen und logischerweise einen trophäenvergleich gemacht.

Fuel Platin in vier Minuten. So etwas kotzt mich einfach nur an.

Hab den Typen gleich wieder aus der Freundesliste gelöscht.

Meiner Meining nach haben solche Leute ein riesiges Ego Problem.

Kann man da nicht was unternehmen?

Dagegen kannst Du nichts machen. Wir ziehen Cheatern zwar Ranglistenpunkte ab und werfen sie auch ggf. ganz aus der Rangliste, aber verhindert kann man sowas trotzdem nicht. Und die große Masse an Spielern scheint ehrlich zu sein, Cheater sind nur bedauerliche Ausnahmen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...