DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der Reiz nach Trophäen ist bei mir auch nur da wenn mir das Spiel selber auch Spaß macht. Macht mir eins Spaß wird auf jedenfall versucht net Platin rauszuholen. Ein Spiel wo ich weiss hab ich kein Bock drauf kriegt mein Liebling gar nicht erst zu fressen. Würde mir nie ein Spiel holen wo ich von vornerein weiss es is scheisse aber ich spiels trotzdem weil ich Trophäen haben will. Trophäen und Spiel müssen im Einklang sein dann is auch der Reiz da sie zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Solche Leute find ich einfach nur erbärmlich. Trophäen und Spiel müssen im Einklang sein dann is auch der Reiz da sie zu holen. was daran den erbärmlich muss man immer gleich irgenwelche menschen beleidigen nur weil sie an ner sache spaß haben wo man selbst keine interesse dran hat? verstehe dein problem net:facepalm: der eine sammelt briefmarken der andere baut jeden tag an sein auto rum, und andere haben spaß dran trophäen zuholen is das so schlimm? nur weil ich auch spiele spiele nur für trophäen bin ich erbärmlich? fass dir mal an kopf und denk mal drüber nach wer hier erbärmlich ist oder überdenk mal deine aussagen. jeden seins immer diese diskriminirung nur weil es ein selbst net gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Solche Leute find ich einfach nur erbärmlich. Trophäen und Spiel müssen im Einklang sein dann is auch der Reiz da sie zu holen. Trophäensammeln macht Huntern Spass. Daher machen auch Spiele, welche man sonst nicht spielen würde Spass. Also daran ist nichts erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was daran den erbärmlich muss man immer gleich irgenwelche menschen beleidigen nur weil sie an ner sache spaß haben wo man selbst keine interesse dran hat? verstehe dein problem net:facepalm: der eine sammelt briefmarken der andere baut jeden tag an sein auto rum, und andere haben spaß dran trophäen zuholen is das so schlimm? nur weil ich auch spiele spiele nur für trophäen bin ich erbärmlich? fass dir mal an kopf und denk mal drüber nach wer hier erbärmlich ist oder überdenk mal deine aussagen. jeden seins immer diese diskriminirung nur weil es ein selbst net gefällt Gebe dir absolut Recht! Es kann ja auch sein, dass die Geschwister ein Spiel wie z.b. Megamind spielen. Nur weil es einem selbst keinen Spaß macht muss man andere nicht gleich beleidigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Manchmal posten Leute etwas ohne genau darüber nachzudenken. Ich hoffe, er hat es verstanden, also belassen wir es doch einfach dabei. Es bringt jetzt auch niemandem was, wenn ihr alle auf ihm rumhackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Manchmal posten Leute etwas ohne genau darüber nachzudenken. Ich hoffe, er hat es verstanden, also belassen wir es doch einfach dabei. Es bringt jetzt auch niemandem was, wenn ihr alle auf ihm rumhackt Danke Drago. Ich hatte echt nich vor damit jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. Wahrscheinlich einfach nur die falsche Wortwahl erwischt so das es missverstanden wurde. Also auch sry an alle anderen die sich angegriffen beleidgt gefühlt haben. Werd es mal etwas abändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 HÄTTE ich spiele dir mir spass machen würde ich platin machen aber leider hab nur lw games einfach durchzocken fertig gute spiele mach ich platin den rest kommt drauf an wie gut dass game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich Spiele generell nur auf Platin, wenn es mich lange genug reizt. Ich habe soviele Spiele angefangen wo ich dacht e: "Gut, das sieht geil aus, da schaff ich bestimmt auch Platin." Allerdings ging mir bei den meissten nach dem ersten Durchgang die Puste aus. Auch nerven mich dann oft die Sammeltrophäen. Und dann denke ich mir : "Naja, auch egal." Ich würde auch nie nur ein Spiel spielen bzw kaufen nur um die Platin zu bekommen. Soll ja auch Spass machen. Und meine Platintrophäen bzw 100% sind schon Ausdruck davon, welche Spiele mich intensiv beschäftigen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich sag mal so. Trophäensammeln ist wie ein Hobby. (aber bitte nicht beim Bewerbungsgespräch sagen ) Mein Onkel sammelt Bierdeckel, und mein Kollege sammelt Autogramme von verschiedensten Stars. Gibt doch so viele Sachen die man sammeln kann - ich z.B. sammle alles von der James Bond Filmreihe ^^ Aber Hauptsache es macht Spaß. Wenn man merkt, dass das Trophäensammeln an Reiz verloren hat, dann soll man es auch lassen. Genauso ist es auch bei anderen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das Sammeln von Trophäen hat bei mir schon zweimal an Reiz verloren. Einmal sogar in Zusammenhang mit der Zockerei selbst. Allerdings nicht für immer. Zum Glück. Allerdings werde ich keine Spiele mehr zocken, die ich nur wegen den Trophäen beende. Terminator war mehr als nur Zeitverschwendung. Wird nur noch gezockt was Spaß macht. Gibt noch mehr als genug in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich verliere langsam auch den Reiz ! Ich denke mir immer, was bringt mir das wenn ich so viele Trophäen erspiele? Gar nichts... Hab mir vorgenommen nur noch Spiele zu spielen wie Battlefield, Call of Duty, Dead Space, FIFA usw! Keine Kinder Games mehr (Hannah Montana und bla) ich zwinge mich immer diesen shit zu spielen . SUCHT -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Muss jeder für sich selber wissen. Ich platiniere nur Spiele an denen ich spaß habe. Trophäen bringen letzendlich nix. Spaß ist das wichtigere daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also ich spiele nur Spiele dir mir Spaß machen, freue mich aber trotzdem über jede Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich sammele Trophys weil es mir Spaß macht,.. Dabei ist es mir auch egal was ich spiele, hauptsache Platin. Über gute Games freut man sich natürlich aber nach ner Zeit werden diese auch langweilig und man will zum nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab die letzten 2 Jahre praktisch keine Trophies mehr gesammlet waren knapp 200 oder so. Hab erstens nicht mehr so den Drang verspührt zum gamen und hatte in der Zeit auch andere Prioritäen Im Jahr davor waren es über 1500 in einem Jahr. Hab erstens nur noch selten gespielt: Aber seit ein paar Wochen spiel ich wieder mehr, auch die Trophyjagd hat mich wieder einwenig gefesselt, nicht so sehr wie früher aber es macht wieder Spass das Bling zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab von Anfang an nur Spiele gezockt die mir auch Spaß bringen.Früher hat man schließlich auch Spiele gezockt-ohne Trophäen zu bekommen.Die Trophäenjagd is für mich nur ein schöner Bonus, vielleicht manchmal auch ein Anreiz etwas mehr zu zocken als nur 1 Runde.Allerdings hab ich es noch nie als so wichtig empfunden ein Spiel unbedingt mit Platin abzuschließen (hab bisher auch gerade mal 2).Versuche bei allen Spielen so viele Prozente wie nur möglich zu holen, aber bei einigen Trophys sag ich auch von Anfang an nein, denn bei einigen wäre mir dann doch die Zeit zu schade (z.B. Resistance 2-10.000 Kills) oder weil es zu schwer ist (z.B. höchster Schwierigkeitsgrad).Muß keinen Wutanfall haben beim x-ten Versuch eine Trophäe zu ergattern.Der Spaß is schließlich immer noch das wichtigste beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab von Anfang an nur Spiele gezockt die mir auch Spaß bringen.Früher hat man schließlich auch Spiele gezockt-ohne Trophäen zu bekommen.Die Trophäenjagd is für mich nur ein schöner Bonus, vielleicht manchmal auch ein Anreiz etwas mehr zu zocken als nur 1 Runde.Allerdings hab ich es noch nie als so wichtig empfunden ein Spiel unbedingt mit Platin abzuschließen (hab bisher auch gerade mal 2).Versuche bei allen Spielen so viele Prozente wie nur möglich zu holen, aber bei einigen Trophys sag ich auch von Anfang an nein, denn bei einigen wäre mir dann doch die Zeit zu schade (z.B. Resistance 2-10.000 Kills) oder weil es zu schwer ist (z.B. höchster Schwierigkeitsgrad).Muß keinen Wutanfall haben beim x-ten Versuch eine Trophäe zu ergattern.Der Spaß is schließlich immer noch das wichtigste beim spielen. Das ist auch der Unterschied zwischen richtigen Trophäensammlern und Hobby-Sammlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich spiele auch keine Spiele mehr wo ich nur noch auf Trophäen geil bin,spiele jetzt auch nur noch Spiele wo ich am sammeln auch Spaß hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Anfangs hab ich auch nur sturr auf Platin hingearbeitet aber mittlerweile macht es keinen Spaß mehr Jetzt Spiele ich nur noch Games die mir Spaß machen, spiele die Story durch und hole dann vielleicht höchstens noch 3-4 Trophäen die easy und/oder schnell zu ergattern sind. Aber so sturr 2-5 Spieldürfläufe "nur" wegen Platin zu machen reizt mich kein bisschen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich sammel ncoh gerne trophäen, aber nur bei den spielen die ich mir vornehme zu zocken (z.B in zukunft Dead space, batman arkham asylum).. ich würde jetzt kein spiel kaufen nur um die platin zu haben, z.b ice age, megamind... ich find sowieso, dass es etwas erbärmlich ist sich extra solche spiele zu holen, nur um die platin zu ergattern, ich schau selbst manchmal durch die signaturen und denk mir selten wow er hat keine solchen games drinne deswegen bin ich mit meinen platins ganz zufrieden, wiel ich finde, dass keine geschenkte dabei ist.. gut tomb raider underworld und burnout waren nciht schwer, aber bei weitem noch mehr als hannah montana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.