Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

xD

Naja das Trophäen sammeln macht nur Spaß wenn man genügend Motivation und auch vorallem Zeit hat meiner Meinung nach

Man muss ja nicht umbedingt ein Tempo vorlegen, zumal einen die Trophys eh nichts bringen. Daher kann man auch 1-2 Stunden am Tag spielen. Also Zeit brauch man nur viel, wenn man 2 Platin wöchentlich machen will.

Man muss ja nicht umbedingt ein Tempo vorlegen, zumal einen die Trophys eh nichts bringen. Daher kann man auch 1-2 Stunden am Tag spielen. Also Zeit brauch man nur viel, wenn man 2 Platin wöchentlich machen will.

Okay, prinzipiell gebe ich dir ja recht... aber in meinem Fall will ich immer möglichst schnell möglichst viele Platin haben^^ zumindest in letzter Zeit.

Ne finde nicht wenn die trophys zu scheiße und kompliziert werden las ich es lieber und suche mir für platin einfach ein neues. Einen 100% account brauch ich eh nicht. Bin mit 75% zufrieden solange ich weitere Platins bekomme bin ich zufrieden. Hab bisher nur einen Controller zerlegt.(durch God of War 1-5 tasten Tot)

Ich bin auch Trophy - Anhänger und probier auch möglichst schnell und geziehlt Platin zu erreichen... Mir macht des einfach Spass wenns "bling" macht..! Ausserdem weis man dass man zumindest bei einem Großteil der Spiele das Game auch wirklich durchgespielt hat.. (schwirigkeitsgrad, Schätze ect.) Wird ja meist alles abverlangt. . .

Ich finde auch das für Trophybegeisterte, wie ich, mehr gemacht werden sollte. Die Idee hier mit der Rangliste ist ja schon Spitze, aber eine Weltrangliste wo alle PS3 angemeldet wären, dass wär richtig Geil..! :biggrin5:

LG

Natürlich geht es um den Spaß!

und Trophären bringen meiner Meinung nach noch viel mehr Spaß!

vor allem der Reiz ein altes Spiel in die Konsole zu hauen.

ich sammel zwar noch nicht lange Trophäen, aber ich bin auf jeden Fall keiner, der sich "Doppelplatin" oder des gleichen holen wird. Und Games die eine leichte Platin haben, mich aber nicht ansprechen, werde ich auch nicht zocken. Bestes Beispiel ist wohl Hannah Montana, warum bitte sollte ich das spielen xD

für das trophäen sammeln benötigt man sehr sehr viel zeit , wenn man viel erreichen will kostet das halt viel zeit , bekomme dass auch nicht mehr regelmäßig hin wegen arbeit etc aber nach feierabend sind immer noch ein paar trophies drin :D

Momentan steck ich auch wieder in so nem kleinen Loch drin, nachdem ich ne Zeit lang richtig viel gezockt hab. Kommt anscheinend immer so Schubweise :D

Das kenn ich nur zu gut.......

Aber wenn ich sowas hab zock ich irgendeinen MP

Und nach kurzer Zeit geht das Hunten weiter :)

Kommt bei mir immer sporadisch...

für das trophäen sammeln benötigt man sehr sehr viel zeit , wenn man viel erreichen will kostet das halt viel zeit , bekomme dass auch nicht mehr regelmäßig hin wegen arbeit etc aber nach feierabend sind immer noch ein paar trophies drin :D

Du bist einer der besten Deutschlands, also so wenig Zeit kannst ja nicht haben :D

Ich spiele bzw platiniere auch nur Games die mir Spass machen, für mich ist die Platin im Endeffekt die Auszeichnung dafür ein Spiel auf der schwersten Stufe geknackt und zu 100% alles gesehen haben (DLC`s ausgenommen)

Mir Spiele zu kaufen nur für Platin würde mir im Traum nicht einfallen, ich bleib nachwievor bei den Games die mir Laune machen und die werden dann auch auf Platin gespielt. Hannah Montana und Co. brauch ich nicht ;)

Genau so siehts aus!!!!!!

Und nicht anders!!!

Da sind einem doch alle Ranglistenplatzierungen egal!!!

Wenn ich arbeiten will geh ich ins Geschäft!!!

Momentan habe ich auch nicht die Motivation Trophäen zu sammeln, da spiele ich momentan lieber Rockband 3

und habe Spaß dabei anstatt bei Assassin's Creed Revelations den Multiplayer Modus zu spielen um die letzten Trophäen zu holen.

Also bei ACR schaffst die online Trophies locker an einem Tag (ohne boosten), da war ACB schon anstrengender.

Derzeit bin ich wieder im Trophyfieber.

Ich habe weiterhin viel Spaß beim Trophäen holen. Wo es noch keine Trophäen gab, habe ich die Spiele meist nur durchgespielt und sie dann weggelegt. Und mit dem Sammeln der Trophäen hole ich nun mehr aus den Spielen raus und lege sie nicht so schnell wieder weg. Und am Ende kann ich mir immer wieder anschauen was meine Freunde und ich geschafft haben. Ich würde es vermissen, wenn es irgendwann keine Trophäen mehr geben sollte.

Ich habe den reiz bis jetzt noch nicht verloren, weil ich fast nur Spiele zocke die mir auch Spaß machen oder mich interesieren. Ich habe auch Spiele in meiner liste die ich von meinem Nachbar mal ausgeliehen habe und dann nie weiter gezockt habe, weil sie mir kein Spaß gemacht haben.

Aber ich hatte schon immer den reiz bei spielen alles zu sammeln was es gibt, nicht erst seit es Trophys gibt. :D

Aber ich hatte schon immer den reiz bei spielen alles zu sammeln was es gibt, nicht erst seit es Trophys gibt. :D

Das hatte ich bei dem ein oder anderen PS2 Spiel auch :D

Es gibt Leute, denen machen Spiele wie Megamind, Wolkig, Madagascar Kartz etc. Spaß. Verrückt, oder? Solche Spiele machen kurzweilig echt Spaß, und wenn dabei ne leichte Platin dabei ist: Warum nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...