Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

Jaa das habe ich auch gedacht.. aber ich kann dir auch die Frage beantworten (die du dir innerlich manchmal stellst) "Wieso machen die so unmöglich Trophies bei dem Spiel?".. die Antwort ist, damit du dein Kontroller, HS oder deine PS3 (im schlimmsten Fall) gegen die Wand wirfst.. das bringt denen wieder Geld :D

So denke ich das auch immer. Aber ich finde unmöglich Trophys besser als die übelst einfachen :)

Weil die einfachen kann ja jeder holen . Aber die mit Herausforderungen da siehst dann wer sich richtig mit dem Game beschäftigt und viel Zeit mitbringt ;)

So denke ich das auch immer. Aber ich finde unmöglich Trophys besser als die übelst einfachen :)

Weil die einfachen kann ja jeder holen . Aber die mit Herausforderungen da siehst dann wer sich richtig mit dem Game beschäftigt und viel Zeit mitbringt ;)

Ach atten du liebst doch die einfachen Trophies.. bin erst von dem Gegenteil überzeugt wenn wir zusammen FC2 durchgezogen haben :)

Ach atten du liebst doch die einfachen Trophies.. bin erst von dem Gegenteil überzeugt wenn wir zusammen FC2 durchgezogen haben :)

Ja klar ich liebe die einfachen aber trotzdem ich rede ja allgemein und nicht von mir. Ja FC boosten wir hole es mir sogar 2x

und Booste dann mit 2 Playsis :D

Ja klar ich liebe die einfachen aber trotzdem ich rede ja allgemein und nicht von mir. Ja FC boosten wir hole es mir sogar 2x

und Booste dann mit 2 Playsis :D

Jo das ne coole Idee dann haben wir ein Opfer und können schneller Platin machen :)

ich zock auch nur die Spiele bei dne ich spaß habe und ich gern die platin haben will. hab mir natürlich auch spiele von kumpels ausgeliehen die ich mir nie holen würde aber die ich schon genr zocke ( Assassins Creed 2 ) z. habe keine Lust zwischen meiner trophy sammlung hanna montana oder ein schrott zu haben, nur spiele die wirklich cool sind und die ich auch zeigen will das ich sie auf platin habe :D. hab jetzt 12 platin und ich bin auf jede einzelne stolz und hatte spaß sie zu holen ( außer Bayonetta -.- da kam ich echt nich mehr klar, werd das spiel nie wieder anmachen obwohl ich so bgeister am anfang war ).

Wenn ich zurückblicke dann sehe ich viele verlorengegange Minuten, Stunden und Tage.

Sowas geht mir auch ständig durch den Kopf, obwohl man bei allem Zeit verliert. Ich habe ne PS3 erst seid 2 Monaten, da kann ich noch nicht viel sagen, aber bis jetzt macht mir das Hunten noch Spaß. Ich würde zb ohne Trophys keine Spiele spielen, weil es nichts zu erreichen gibt. Und nur Games kaufen, weil sie Trophäen beinhalten ist auch Schwachsinn. Ich könnte auch was sinnvolles mit meiner Zeit machen, aber daraus wird nicht immer was...

Ich bin jetzt noch nicht so lang hier dabei. War im ersten Augenblick schon erschrocken, wie viel Platin mache Spieler haben:eek6:

Da ich bis vor drei Wochen erst eine Platin hatte (God of War 3), hat mich doch eine Jagdtrieb erfasst. Daher habe ich auch einige Stunden und Tage investiert um mehr Platin Trophäen zu bekommen. Muß sagen ist schon ein gutes Gefühl wenn es doppel Klick macht:biggrin5:

Jetzt habe ich meine alten Spiele wieder herausgeholt und Spiele diese wieder um noch die eine oder andere Trophäe zu erringen.

Das macht, muß ich sagen, wirklich Spaß.

Da ich nur Spiele habe, wie würde man bei Filmen sagen "Blockbuster"!

Wirklich Spaß!!!

Würde mir NIE ein Spiel kaufen, wegen den Trophäen! Und wegen dem Geld!!

Da spiele lieber die Platin-Spiel nochmal durch oder geh spazieren:biggrin5:

Ich spiele weil ich Spaß haben will und nicht wegen einer Trophy, das wahrscheinlich vielen schon an meiner großen Spielesammlung und meiner geringen Platinanzahl aufgefallen ist. Es macht mir aber auch Spaß irgentwas "neues" auszuprobieren um eine Trophy zu bekommen. Sie erhöhen den Spielspaß, aber haben schlimmstenfalls keinen Einfluss auf mein Spielgenuss. Ein Spiel gekauft wegen der Trophys habe ich nicht, aber ich habe auch schon mehr Geld für ein Game ausgegeben, damit es sich bei der Version um die mit den Trophys handelt. Das Spiel ist sein Geld aber absolut wert (gewesen). Mir macht das unglaublichen Spaß, weil es einfach anders ist als der Mainstream nicht wegen der Trophys. So ist es auch bei anderen Spielen. Ich will Spaß. Die Platin kann noch so einfach sein, wenn mir ein Game nicht gefällt, wird verkauft oder bestenfalls gar nicht erst gekauft.

Hat bei mir aber wahrscheinlich mit meinen PC-Wurzeln zu tun. Da gabs/gibts sowas nur im kleinen Maße. Da waren 100% wichtig. Die gabs bei einmaligem Durchspiel auf X-billibiger Schwiriegkeitsstufe, alle Sammelteile einsammeln und manchmal noch Timeruns. Bei den Games bei denen ich auf dem PC 100% habe möchte ich auch auf der Playsi 100 % haben und das ist halt ungleich schwerer.

Ich zock zum Spaß, nicht für irgenteine dumme Trophy.

wenn ich spiele nur wegen trophies kaufen würde, wäre das ja ein teurer spaß...

zudem habe ich einfach nicht die zeit täglich trophäen zu sammeln.

ich kann dich (dem threaderöffner) gut verstehen.

sieh es positiv, du hattest bisher spaß daran und wenn es dir kein spaß mehr macht, dann beschäftigst du dich eben mit anderen dinge die dir spaß macht oder wichtiger ist.

wenn ich spiele nur wegen trophies kaufen würde, wäre das ja ein teurer spaß...

zudem habe ich einfach nicht die zeit täglich trophäen zu sammeln.

ich kann dich (dem threaderöffner) gut verstehen.

sieh es positiv, du hattest bisher spaß daran und wenn es dir kein spaß mehr macht, dann beschäftigst du dich eben mit anderen dinge die dir spaß macht oder wichtiger ist.

Der Threadersteller war seit über einem Jahr nicht mehr online :lol:

Der Threadersteller war seit über einem Jahr nicht mehr online :lol:

xD

Naja das Trophäen sammeln macht nur Spaß wenn man genügend Motivation und auch vorallem Zeit hat meiner Meinung nach...und wenn man die Motivation hat dann kann man sich auch Spiele wegen der Trophies holen.

Ich spiele bzw platiniere auch nur Games die mir Spass machen, für mich ist die Platin im Endeffekt die Auszeichnung dafür ein Spiel auf der schwersten Stufe geknackt und zu 100% alles gesehen haben (DLC`s ausgenommen)

Mir Spiele zu kaufen nur für Platin würde mir im Traum nicht einfallen, ich bleib nachwievor bei den Games die mir Laune machen und die werden dann auch auf Platin gespielt. Hannah Montana und Co. brauch ich nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...