Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

Habe die beiden Games Fear2 & FC2 (noch) nicht, wobei mich von den beiden aber eher Fear2 reizen würde. Und ja... werde mich dabei nicht boosten lassen.

Wenn es im MP nicht anders gehen sollte, z.B. wenn kaum jemand online spielt, dann lasse ich die entsprechenden MP-Trophäen halt liegen.

Stört mich nicht weiter... habe genug andere Games die gezockt werden wollen ^^

Habe die beiden Games Fear2 & FC2 (noch) nicht, wobei mich von den beiden aber eher Fear2 reizen würde. Und ja... werde mich dabei nicht boosten lassen.

Wenn es im MP nicht anders gehen sollte, z.B. wenn kaum jemand online spielt, dann lasse ich die entsprechenden MP-Trophäen halt liegen.

Stört mich nicht weiter... habe genug andere Games die gezockt werden wollen ^^

Also Fear2 zocken schon viele online. Ich wünsche dir viel Glück da ohne boosten Platin zu holen . du brauchst viel xP und die bekommst nicht einfach so. Aber du wirst schon viel Zeit haben, wenn du Games ohne Boosten zockst ;)

Also Fear2 zocken schon viele online. Ich wünsche dir viel Glück da ohne boosten Platin zu holen . du brauchst viel xP und die bekommst nicht einfach so. Aber du wirst schon viel Zeit haben, wenn du Games ohne Boosten zockst ;)

Ehm atten? FEAR2 spielt fast keiner Online außer die Booster

Nicht oh. Wir hatten doch damals online gezockt und haben immer gleich Gegner gefunden für ein normales TDM? Bin mir aber nicht mehr sicher

Jaa früher gings aber weißt du nicht mehr.. man muss immer voll lange warten zum TDM zocken bis einer inne Lobby kam

Ich kaufe keine spiele nur wegen den trophys das ist in meinen augen stumpf weil dann spiele ich die games 1-2Tage hab 100% und bin 20-50€ leichter und nachdem ich die spiele "leer gesaugt" habe was trophys angeht liegen sie in der ecke und verstauben.

Anfangs hat mich das auch gepusht immer weiter zu machen wegen den trophys aber in letzter zeit verliert es wie beim ersten post genannt den reiz.

Ich glaube es wird bei mir weniger wenn ich tausend habe!

Werde bei Borderlands jetzt die Downloads mit den Zombies und so zocken.Da werden noch ein paar rausspringen.Dann werd ich mal Bio Shock probieren.Hab noch keinen Teil davon gezockt.Und dann kommt der Prince.........der aus Persia.....

Ich kaufe keine spiele nur wegen den trophys das ist in meinen augen stumpf weil dann spiele ich die games 1-2Tage hab 100% und bin 20-50€ leichter und nachdem ich die spiele "leer gesaugt" habe was trophys angeht liegen sie in der ecke und verstauben.

Anfangs hat mich das auch gepusht immer weiter zu machen wegen den trophys aber in letzter zeit verliert es wie beim ersten post genannt den reiz.

Ich habe an Spielen teilweise sogar Gewinn gemacht. Irgend ein Spiel gebraucht gekauft/ersteigert, die Platin geholt und bei eBay wieder versteigert, und zwar für ein paar Euro mehr, als der Kaufpreis war. Ist zwar eher die Ausnahme, aber auf jeden Fall lasse ich die Games nicht nutzlos verstauben. Nur gute Spiele werden aufgehoben, reine Platin-Games kann man wieder verkaufen.

Ich habe an Spielen teilweise sogar Gewinn gemacht. Irgend ein Spiel gebraucht gekauft/ersteigert, die Platin geholt und bei eBay wieder versteigert, und zwar für ein paar Euro mehr, als der Kaufpreis war. Ist zwar eher die Ausnahme, aber auf jeden Fall lasse ich die Games nicht nutzlos verstauben. Nur gute Spiele werden aufgehoben, reine Platin-Games kann man wieder verkaufen.

Naja, da bin ich nicht so der Typ für. Ich sammel Games und mir würden sich alle Haare sträuben, sofern ich eines verkaufen würde. Egal ob es Hannah Montana ist...

Naja, da bin ich nicht so der Typ für. Ich sammel Games und mir würden sich alle Haare sträuben, sofern ich eines verkaufen würde. Egal ob es Hannah Montana ist...

Jedem das seine. Ich sammel nur qualitativ gute Spiele, hab hier im Regal rund 25-30 Stück, der Rest (siehe meine Platin) ist alles wieder weg. Es bringt mir nichts, wenn ich die nie wieder spiele, sondern nur einmal monatlich abstauben muß.

Jedem das seine. Ich sammel nur qualitativ gute Spiele, hab hier im Regal rund 25-30 Stück, der Rest (siehe meine Platin) ist alles wieder weg. Es bringt mir nichts, wenn ich die nie wieder spiele, sondern nur einmal monatlich abstauben muß.

Wenn Du die Spiele nicht selber abstauben willst musste dir ne Putzfrau engagieren dann kannste alle deine Spiele behalten :)

Naja, es geht mir ja erstens um die Sammelleidenschaft, die guten Spiele habe ich extra in er Vitrine stehen ;)

Zweitens ist es einfach ein tolles Gefühl, so eine riesige Sammlung zu haben, diese auch präsentieren zu können und eine par "Wow's" zu ernten :)

also ich bin der meinung wenn mann in einem spiel platin hat kann man mit recht behaupten das man das spiel komplett ausgekostet hat.

so sehe ich das bei den spielen die ich habe. und ich hab erst 2 platin (fifa09 und heavy rain). nur manche spiele nerven dann auch nach ner zeit wie zb. buzz quiz tv. da sind zb kaum noch leute online und dann bleibt einem nur noch das boosten übrig. oder resistance die 10000 kill tophy. ebenfalls kaumm noch leute online und dann krebs ich erst bei 1800 kills rum. wie lange soll ich den da spielen?

also ich muß ganz ehrlich sagen das der spielspaß schon teilweise unter den trophäen leidet.

jetzt seid mal ehrlich: ihr kauft euch ein neues spiel und das erste was ihr macht ist euch die trophäenliste reinzuziehen sofern ihr se nicht schon vorher studiert habt.

wenns da wenigstens was für geben würde aber leider bis jetzt noch nichts

edit: geteilte meinung ;-)

also ich bin der meinung wenn mann in einem spiel platin hat kann man mit recht behaupten das man das spiel komplett ausgekostet hat.

so sehe ich das bei den spielen die ich habe. und ich hab erst 2 platin (fifa09 und heavy rain). nur manche spiele nerven dann auch nach ner zeit wie zb. buzz quiz tv. da sind zb kaum noch leute online und dann bleibt einem nur noch das boosten übrig. oder resistance die 10000 kill tophy. ebenfalls kaumm noch leute online und dann krebs ich erst bei 1800 kills rum. wie lange soll ich den da spielen?

also ich muß ganz ehrlich sagen das der spielspaß schon teilweise unter den trophäen leidet.

jetzt seid mal ehrlich: ihr kauft euch ein neues spiel und das erste was ihr macht ist euch die trophäenliste reinzuziehen sofern ihr se nicht schon vorher studiert habt.

wenns da wenigstens was für geben würde aber leider bis jetzt noch nichts

edit: geteilte meinung ;-)

jo @fettgedruckt: seh das in manchen unterforum; allg. thread: "wie mach ich das und das? bin zwar noch nicht da, wüsste es aber schon gerne, damit ich das gleich schaffe" <- wtf? sry das mach ich ja nichma bei ranz spielen; erst recht nicht bei guten titeln. ist auch wohl der grund warum ich bei zeitaufwands votes immer länger angebe als die meisten anderen, mind. 20% überm durchschnitt;

wenn ich zur videothek gehe gibt es auch 2 mögluichkeiten, kA was mich erwartet, will aber das spiel mal spielen (heavy rain, resonance of fate, etc) oder ich schau was es so an schnellen platibn gibt und leih mir sowas aus (cars, madagaskar kartz etc)

gekauft, werden EIGENTLICH auch nur Spiele, die ich vom Namen, rückseite interessant finde, oder die mir aus der videothek nen schönes bild vermittelt haben; mit platin trophy sind aber 99% der spiele immer zu vertauschen; spiele keine spiele 5x durch; hab da noch zu viele andere gute titel rumliegen

wenn es aaber ums tauschen geht tausch ich entweder gegen spiele, die ich haben will, ich aber keine 50+€ ausgeben will, oder leichte aber etwas länger dauernde trophygames, bei denen das ausleihen zu viele tage dauern würd; bestes beispiel grad mini ninjas

aber ja, wenn man stur auf platin aus ist und ein spiel von anfang bis ende mit trophy guide (und walkthrough) durchrasselt, ist der spielspaß doch schon = 0

ich werd meine mischung aus vielen guten spielen, paar fragwürdige spiele hier zu hause beibehalten, und mein gang zur videothek wird auch ausgeglichen dieser 2 arten von spielen so beibehalten .... so hält man sich wenigstens den spaß an den meisten der spiele

im gegenteil es mutiviert das gekaufte spiel öfters durchzuspielen eine gute sache

Jaa das habe ich auch gedacht.. aber ich kann dir auch die Frage beantworten (die du dir innerlich manchmal stellst) "Wieso machen die so unmöglich Trophies bei dem Spiel?".. die Antwort ist, damit du dein Kontroller, HS oder deine PS3 (im schlimmsten Fall) gegen die Wand wirfst.. das bringt denen wieder Geld :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...