Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

Also ich bin schon lange dabei und verspüre keinen Lustvergang. Also die Trophy-"Sucht" geht nicht automatisch. ;)

Natürlich hatte ich Höhen und Tiefen, aber ich habe nie auch ans Aufhören gedacht. :smile:

Tja ich schon :biggrin5:;)

Also ich bin schon lange dabei und verspüre keinen Lustvergang. Also die Trophy-"Sucht" geht nicht automatisch. ;)

Natürlich hatte ich Höhen und Tiefen, aber ich habe nie auch ans Aufhören gedacht. :smile:

Geht mir ähnlich. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie Du, aber bisher macht das Platinsammeln Spaß ... und ich hatte bisher keine Tiefen, nur ein einziges langes Hoch ;)

Ich finde nicht, dass der Trophäenreiz abnimmt. Zu Beginn haben mich die Trophäen gar nicht interessiert. Aber mit der Zeit hat das Verlangen daran Trophäen zuerspielen immer weiter zugenommen :D Und ich glaube nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird :D

Ich finde das Trophy sammeln verliert den Reiz wenn jemand nur Hannah Montana, Ice Age 3 .. etc Platin Trophies holt .. sowas schafft ja jeder Trottel.. :D ..der Reiz nimmt richtig zu wenn ihr ein paar Hardcore Platin wie FEAR2, FAR CRY2 oder GTA 4 holt ;)

Ich finde das Trophy sammeln verliert den Reiz wenn jemand nur Hannah Montana, Ice Age 3 .. etc Platin Trophies holt .. sowas schafft ja jeder Trottel.. :D ..der Reiz nimmt richtig zu wenn ihr ein paar Hardcore Platin wie FEAR2, FAR CRY2 oder GTA 4 holt ;)

Ja aber das Boosten langweilt manche ;) Wie z.B. mich :D

Könnt ihr auch keine Gesamtanzahl eurer Trophys eintragen (im Profil). Ich kann nur die Goldenen eintragen ?

Ja ich weiß es noch genau. Das Eierrollen hat mich sooo angekotzt! :D

die eine flugherausforderung war viel schwerer

aber dann einmal hab ich sie in 37sec geschafft (vielleicht WR:skep: ?)

die eine flugherausforderung war viel schwerer

aber dann einmal hab ich sie in 37sec geschafft (vielleicht WR:skep: ?)

Keine Ahnung ist schon länger her. Ach die Teile einsammeln war das??

Ja ok das war auch schwer aber das bekam ich recht schnell hin. Mein Problem was das letzte Eierrollen die was mich immer geboxt haben (also die gegner auf den Eisrollen) haben mich immer runtergekickt. Ich habe das nie hinbekommen bis ich es dann einmal mit viel Glück geschafft habe ;)

Also was mich anbelangt wars so:

Erst angefangen - Trophies haben mich gar net gejuckt...

dann wars Fallout glaub... mit dem Spiel kam die "Sucht" nach Trophies.

Aber ganz ehrlich, es war dann nur noch ein Spiel kaufen - SCHNELLSTMÖGLICH durchspielen - nur um die Platin zu bekommen...

Bei mir kam das Umdenken mit WWE --- die Steuerung hat mich dermaßen angeödet und daaaa hab ich mir überlegt hey was solls sooo wichtig sind die Trophies doch gar net...

Ich werds jetzt so machen... erstmal kucken wie das spiel ist... isses gut... dann kann ruhig Platin her... aber um jeden Preis?? neee - nix mehr :)

Ja aber das Boosten langweilt manche ;) Wie z.B. mich :D

Könnt ihr auch keine Gesamtanzahl eurer Trophys eintragen (im Profil). Ich kann nur die Goldenen eintragen ?

Musst ja nicht boosten. :P

Bei mir ist das relativ locker. Versuche zwar alle Trophäen in einem Spiel zu bekommen, jedoch ist es mir relativ schnurz, wann ich die 100% bzw. Platin erreiche. Dies kann sich lange hinziehen, da ich sehr ergeizig bin und alles selbst schaffen möchte und somit nichts vom Boosten halte.

Unsinnige Trophäen bei Spielen, wo ich ohne boosten nicht auf 100% kommen würde, werden erst garnicht gemacht (bestes Beispiel bei Punisher, wo man sich für eine Bronze 50mal selbst killen muss...Bullshit:smile:)

Fazit: Der Reiz ist nach wie vor da, jedoch habe ich nicht den Drang, es schnellstmöglich zu packen.

Musst ja nicht boosten. :P

Bei mir ist das relativ locker. Versuche zwar alle Trophäen in einem Spiel zu bekommen, jedoch ist es mir relativ schnurz, wann ich die 100% bzw. Platin erreiche. Dies kann sich lange hinziehen, da ich sehr ergeizig bin und alles selbst schaffen möchte und somit nichts vom Boosten halte.

Unsinnige Trophäen bei Spielen, wo ich ohne boosten nicht auf 100% kommen würde, werden erst garnicht gemacht (bestes Beispiel bei Punisher, wo man sich für eine Bronze 50mal selbst killen muss...Bullshit:smile:)

Fazit: Der Reiz ist nach wie vor da, jedoch habe ich nicht den Drang, es schnellstmöglich zu packen.

Du kannst mir nicht erzählen das du Fear2 oder FC2 ohne Boosten auf Platin zocken würdest. Also ich nicht da booste ich lieber da die trophys hart sind. Aber bei einfachem MP Trophys wie U2 da brauch ich auch net boosten, das kommt einfach nach ner Zeit zocken, dass man wieder 100% hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...