Genesis4000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich bin schon lange dabei und verspüre keinen Lustvergang. Also die Trophy-"Sucht" geht nicht automatisch. Natürlich hatte ich Höhen und Tiefen, aber ich habe nie auch ans Aufhören gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich bin schon lange dabei und verspüre keinen Lustvergang. Also die Trophy-"Sucht" geht nicht automatisch. Natürlich hatte ich Höhen und Tiefen, aber ich habe nie auch ans Aufhören gedacht. Tja ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tja ich schon Blöde neue ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Blöde neue ID. Bist bloß Neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich bin schon lange dabei und verspüre keinen Lustvergang. Also die Trophy-"Sucht" geht nicht automatisch. Natürlich hatte ich Höhen und Tiefen, aber ich habe nie auch ans Aufhören gedacht. Geht mir ähnlich. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie Du, aber bisher macht das Platinsammeln Spaß ... und ich hatte bisher keine Tiefen, nur ein einziges langes Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Geht mir ähnlich. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie Du, aber bisher macht das Platinsammeln Spaß ... und ich hatte bisher keine Tiefen, nur ein einziges langes Hoch Mit 77x Platin kanns auch nur ein Hoch geben:biggrin5: Respekt:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin gezz bei 800 und freu mich schon auf die 1000,aber bis dahin iss noch ein langer Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin gezz bei 800 und freu mich schon auf die 1000,aber bis dahin iss noch ein langer Weg! ach das geht schneller als man denkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also es hatte sich mal für ein halben - ganzen Monat eingestellt da ich da nur noch FIFA 10 hatte und mir noch viele Online Siege gefehlt hatten da hatte ich dann die Lust verloren, aber sie ist wieder da gestern die Platin#2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich finde nicht, dass der Trophäenreiz abnimmt. Zu Beginn haben mich die Trophäen gar nicht interessiert. Aber mit der Zeit hat das Verlangen daran Trophäen zuerspielen immer weiter zugenommen Und ich glaube nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich finde nicht, dass der Trophäenreiz abnimmt. Zu Beginn haben mich die Trophäen gar nicht interessiert. Aber mit der Zeit hat das Verlangen daran Trophäen zuerspielen immer weiter zugenommen Und ich glaube nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird Ich finde das Trophy sammeln verliert den Reiz wenn jemand nur Hannah Montana, Ice Age 3 .. etc Platin Trophies holt .. sowas schafft ja jeder Trottel.. ..der Reiz nimmt richtig zu wenn ihr ein paar Hardcore Platin wie FEAR2, FAR CRY2 oder GTA 4 holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich finde das Trophy sammeln verliert den Reiz wenn jemand nur Hannah Montana, Ice Age 3 .. etc Platin Trophies holt .. sowas schafft ja jeder Trottel.. ..der Reiz nimmt richtig zu wenn ihr ein paar Hardcore Platin wie FEAR2, FAR CRY2 oder GTA 4 holt Ja aber das Boosten langweilt manche Wie z.B. mich Könnt ihr auch keine Gesamtanzahl eurer Trophys eintragen (im Profil). Ich kann nur die Goldenen eintragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Könnt ihr auch keine Gesamtanzahl eurer Trophys eintragen (im Profil). Ich kann nur die Goldenen eintragen ? ja, hab Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn jemand nur Ice Age 3 .. etc Platin Trophies holt .. sowas schafft ja jeder Trottel.. Du hast keine Ice Age Platin oder? Die ist nicht so leicht. Viele hängen an den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du hast keine Ice Age Platin oder? Die ist nicht so leicht. Viele hängen an den Herausforderungen. Ja ich weiß es noch genau. Das Eierrollen hat mich sooo angekotzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja ich weiß es noch genau. Das Eierrollen hat mich sooo angekotzt! die eine flugherausforderung war viel schwerer aber dann einmal hab ich sie in 37sec geschafft (vielleicht WR:skep: ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 die eine flugherausforderung war viel schwerer aber dann einmal hab ich sie in 37sec geschafft (vielleicht WR:skep: ?) Keine Ahnung ist schon länger her. Ach die Teile einsammeln war das?? Ja ok das war auch schwer aber das bekam ich recht schnell hin. Mein Problem was das letzte Eierrollen die was mich immer geboxt haben (also die gegner auf den Eisrollen) haben mich immer runtergekickt. Ich habe das nie hinbekommen bis ich es dann einmal mit viel Glück geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also was mich anbelangt wars so: Erst angefangen - Trophies haben mich gar net gejuckt... dann wars Fallout glaub... mit dem Spiel kam die "Sucht" nach Trophies. Aber ganz ehrlich, es war dann nur noch ein Spiel kaufen - SCHNELLSTMÖGLICH durchspielen - nur um die Platin zu bekommen... Bei mir kam das Umdenken mit WWE --- die Steuerung hat mich dermaßen angeödet und daaaa hab ich mir überlegt hey was solls sooo wichtig sind die Trophies doch gar net... Ich werds jetzt so machen... erstmal kucken wie das spiel ist... isses gut... dann kann ruhig Platin her... aber um jeden Preis?? neee - nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja aber das Boosten langweilt manche Wie z.B. mich Könnt ihr auch keine Gesamtanzahl eurer Trophys eintragen (im Profil). Ich kann nur die Goldenen eintragen ? Musst ja nicht boosten. Bei mir ist das relativ locker. Versuche zwar alle Trophäen in einem Spiel zu bekommen, jedoch ist es mir relativ schnurz, wann ich die 100% bzw. Platin erreiche. Dies kann sich lange hinziehen, da ich sehr ergeizig bin und alles selbst schaffen möchte und somit nichts vom Boosten halte. Unsinnige Trophäen bei Spielen, wo ich ohne boosten nicht auf 100% kommen würde, werden erst garnicht gemacht (bestes Beispiel bei Punisher, wo man sich für eine Bronze 50mal selbst killen muss...Bullshit:smile:) Fazit: Der Reiz ist nach wie vor da, jedoch habe ich nicht den Drang, es schnellstmöglich zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Musst ja nicht boosten. Bei mir ist das relativ locker. Versuche zwar alle Trophäen in einem Spiel zu bekommen, jedoch ist es mir relativ schnurz, wann ich die 100% bzw. Platin erreiche. Dies kann sich lange hinziehen, da ich sehr ergeizig bin und alles selbst schaffen möchte und somit nichts vom Boosten halte. Unsinnige Trophäen bei Spielen, wo ich ohne boosten nicht auf 100% kommen würde, werden erst garnicht gemacht (bestes Beispiel bei Punisher, wo man sich für eine Bronze 50mal selbst killen muss...Bullshit:smile:) Fazit: Der Reiz ist nach wie vor da, jedoch habe ich nicht den Drang, es schnellstmöglich zu packen. Du kannst mir nicht erzählen das du Fear2 oder FC2 ohne Boosten auf Platin zocken würdest. Also ich nicht da booste ich lieber da die trophys hart sind. Aber bei einfachem MP Trophys wie U2 da brauch ich auch net boosten, das kommt einfach nach ner Zeit zocken, dass man wieder 100% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.