koepke Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 *bling* Müllman Du hast den Müll raus gebracht Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Für Dich iss immer ALLES TOTAL EINFACH!!!!!Bist echt en Genie!!!!! War das jetzt Sarkasmus . Man muss sie sich doch nur mal kurz einprägen und schon klappt es bein zweiten oder dritten Versuch . Leben? Gibt´s dafür schon einen Trophäenleitfaden? Suchfunktion hat nichts gebracht .... Muhaha Sorry aber das Kommi musste sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Leben? Gibt´s dafür schon einen Trophäenleitfaden? Suchfunktion hat nichts gebracht .... Dafür gibts kein Leitfaden, die Trophäen kannst selber erstellen. Und das beste ist, du hast nicht schon nach 50 Stück Platin und legst es in die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Leben? Gibt´s dafür schon einen Trophäenleitfaden? Suchfunktion hat nichts gebracht .... Ja ja, das Leben ist wie eine sehr schwere Trophy..Jeder sieht das man sie hat, aber niemand sieht den schwierigen Weg der dahinter liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ja, das Leben ist wie eine sehr schwere Trophy..Jeder sieht das man sie hat, aber niemand sieht den schwierigen Weg der dahinter liegt... na alle achtung--der beste satz im ganzen forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ja, das Leben ist wie eine sehr schwere Trophy..Jeder sieht das man sie hat, aber niemand sieht den schwierigen Weg der dahinter liegt... Studienreiter Sie haben ihre Ausbildung nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen, jetzt wurden sie zum Hartz IV befördert! Silber Das wäre echt lustig wenn es den ganzen Tag in meinem Kopf *bling* machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puffmihe Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jungs, die Trophäen sind ja nur nebensache, mit denen man sich ja nichts kaufen kann. Spiele sollte man spielen, weil sie einem interessieren und spaß machen. Natürlich bin ich bei manchen spielen auch ewig am zocken, damit ich Platin bekomme (momentan Heavy Rain *verzweifel*). Aber auch nur weil mir das Spiel wahnsinnig Spaß macht. => Also vergesst den Sinn der ganzen Sache: Games zocken, weil sie Spaß machen !! P.S. könnt mich gerne adden, bin um jeden netten Kontakt glücklich^^ Greeezes puffi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht macht uns ja Trophies sammeln Spaß, jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mir gefällt das Trophy Hunten. Manchmal nervt es zwar auch. Aber auch nur bei wirklich verdammt krassen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich fand´s auch einfach ... und ich bin kein Genie habs jetzt auch--bin deswegen auch kein Genie (ein kleines vielleicht) aber die freude ist enorm--nur wegen einer virtuellen trophaee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 habs jetzt auch--bin deswegen auch kein Genie (ein kleines vielleicht) aber die freude ist enorm--nur wegen einer virtuellen trophaee:smile: Na also ... gratzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 jo ging mir auch so aber jetzt spiele ich spiele nur noch weil ich spass habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hatte das auch mal ne Zeit.. aber jetzt bin ich wider voll am abgehen.. nur der MW2 Online Mode bringt mich ein bisschen aus der Bahn weil ich Leveln will und es einfach tierisch Spaß macht die Idiotischen Camper die ganze Zeit zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hatte das auch mal ne Zeit.. aber jetzt bin ich wider voll am abgehen.. nur der MW2 Online Mode bringt mich ein bisschen aus der Bahn weil ich Leveln will und es einfach tierisch Spaß macht die Idiotischen Camper die ganze Zeit zu messern Da stimm ich dir zu. Ich nehme auch gerne mal Noobtube Ich sammle grad auch wieder bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so, ich gebe auch mal meinen senf dazu bei mir ist das so das ich platin haben will bei spielen die uich besitze. d.h. ich leihe mir nicht hanna montana oder OBEN aus damit ich da platin mache. ich kaufe mir nur games die mir gefallen und nur bei dennen will ich platin haben platin zu holen macht das spiel etwas interessanter....z.b. GOW 3 wenn man einmal durch ist kennt ma ja die story dann ist es ugt..aber da ich platin machn wollte musste uch auf stufe schwer nochmal durch hätte ich sonst nicht geamcht. aber trophy sammeln soll süchtig machen?? glaub ich weniger....man will nur der beste sein oder halt hohes lev. erreichen aber eine sucht ist es glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so, ich gebe auch mal meinen senf dazu bei mir ist das so das ich platin haben will bei spielen die uich besitze. d.h. ich leihe mir nicht hanna montana oder OBEN aus damit ich da platin mache. ich kaufe mir nur games die mir gefallen und nur bei dennen will ich platin haben platin zu holen macht das spiel etwas interessanter....z.b. GOW 3 wenn man einmal durch ist kennt ma ja die story dann ist es ugt..aber da ich platin machn wollte musste uch auf stufe schwer nochmal durch hätte ich sonst nicht geamcht. aber trophy sammeln soll süchtig machen?? glaub ich weniger....man will nur der beste sein oder halt hohes lev. erreichen aber eine sucht ist es glaub ich nicht ich glaube so gut wie alles kann süchtig machen und so etwas wie trophäen sammeln hat denke ich ein ganz besonderes potenzial da man immer der beste sein will:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich glaube so gut wie alles kann süchtig machen und so etwas wie trophäen sammeln hat denke ich ein ganz besonderes potenzial da man immer der beste sein will:D lässt aber irgendwann wieder stark nach und zwar wenn du ein spiel hast, kein bock mehr drauf, 'n neues kaufst, das andere noch nicht durch hast, da zweite anfängst, wieder ein neues spiel usw. dann hast du nachher soviele ungespielte spiele da liegen, das du irgendwann sagst: nee, jetzt zocke ich erstmal. ich spiele mittlerweile wieder, weil ich spass am spielen habe, nicht an den trophies, die sind mit mittlerweile total latte. das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 total egal sind mir die trophies nicht. aber ich spiel nicht wegen den trophies. aber gibt schon so momenten wo ich nen spiel eigentl. schon durch hab und weglegen will und dann denk ich mir ach komm die trophy da holste jetzt aber noch. und in anderen fällen nehm ich auch nach einiger zeit mich nem spiel wieder an was sonst evtl. im regal verrottet wär, weil ich denk komm jetzt gibste dir ma noch den extrem schwer modus, was ich ohne entsprechende trophy vielleicht nicht gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 lässt aber irgendwann wieder stark nach und zwar wenn du ein spiel hast, kein bock mehr drauf, 'n neues kaufst, das andere noch nicht durch hast, da zweite anfängst, wieder ein neues spiel usw.dann hast du nachher soviele ungespielte spiele da liegen, das du irgendwann sagst: nee, jetzt zocke ich erstmal. ich spiele mittlerweile wieder, weil ich spass am spielen habe, nicht an den trophies, die sind mit mittlerweile total latte. das ist auch gut so. auf den Moment warte ich noch, bin im moment total Platin-Trophie-SÜCHTIG! P.S. Vielleicht sacke ich heute abend/nacht meine 8 Platin ein, sonst kann ich nicht schlafen und bekomme Entzugserscheinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 auf den Moment warte ich noch, bin im moment total Platin-Trophie-SÜCHTIG!P.S. Vielleicht sacke ich heute abend/nacht meine 8 Platin ein, sonst kann ich nicht schlafen und bekomme Entzugserscheinungen keine sorge, die trophy-sucht geht auch wieder irgendwann dankt es dir auch deine geldbörse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.