Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

Ich werd jetzt auch nicht aufhören gar keine Trophies mehr zu sammeln. Nur werd ich jetzt nicht mehr wie früher alles und jeden holen :D.

"nicht" aufhoeren "keine" holen--also sammelst du welche??:biggrin5: /ich glaub es ist sogar schwieriger gar keine zu holen...lol...

Ich habe gerade 2222 und lege ne Pause ein. Und denke mal nach was das alles bringt. Geldrausschmeißen ,, billige Games zocken nur wegen Trophys :facepalm: Ich glaube ich zocke nur noch topTitel und mehr nicht!

Man gibt ja nicht das Trophäensammeln auf, nur weil man Trophäen von Top Titeln holt.

naja... er zockt die top titel dann wohl nicht speziell wegen den trophies

Ja genau. Das langweilt mich immer so Shit games zu zocken und sich dann von anderen anhören lassen hast das Game aber keine Platin:eek6:

Ich werde nur noch TopTitel zocken und die auch wenn sie keine Trophys hätten.

Ich lege gerade eine Zockpause ein zocke gar nix nicht mal MW2 :)

mir ging es genauso .. ich war irgendwie ziemlich süchtig ..

wäre ich nicht seit anfang jahr in einer neuen schule mit super klasse usw wäre ich wahrscheinlich immer noch mit dieser blöden jagd beschäftigt..

ich sag nicht das es nicht spass macht aber es hat total an reiz verloren..

bin völlig mit deiner meinung einverstanden geht mir auch so ;)

Ich glaube, dass das eigentliche spielen für viele in den Hintergrund gerückt ist.

Man spielt Spiele die man sonst überhaupt nicht anfassen würde.

Geht mir zum Teil auch so. Vorallem seit dem ich Spiele hier im Forum tausche, zock ich fast alles mal an oder durch.

Kaufen werd ich nur noch besondere Spiele die ich will weil sie mir gefallen aber nicht wegen Trophies.

Aufhören werde ich (noch) nicht mit der sammlerei.

Hatte letztens auch ein Zeit wo das Trophy spielen langweilig wurde, aber dass ist eigentlich wie beim Sex mit der Freundin, wenn der Sex schlecht wird.. dann wird es langweilig und der Reiz geht verloren.

Aber wenn ein Höhepunkt kommt dann macht es wieder Spaß.

So ist es bei Trophies sammeln auch. Hab letztens 3 schwere Games gemeistert (bzw. einzelne Trophies) und es macht wieder Spaß inner Rangliste aufzusteigen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...