Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das macht niemand, außer ein paar die ganz oben in der Weltrangliste sind und das ist eso ine Minderheit, die diesen Satz nicht wert ist. eben was bringt mir das meine Freizeit zu vergeuden nur das ich sagen kann "ich bin Platz 1 " und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja es gibt Tage da hass ich Trophys, und hab dann 0 lust mehr auf Trophys. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 eben was bringt mir das meine Freizeit zu vergeuden nur das ich sagen kann "ich bin Platz 1 " und jetzt? Die 50 Leute die das machen von ein paar Millionen... die kann man nicht hernehmen. Briefmarken sammelt man ja auch nicht um der beste zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also habe im Moment überhaupt keinen Bock Trophies zu holen. Meine letzte Trophie habe ich am 16. Januar geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die 50 Leute die das machen von ein paar Millionen... die kann man nicht hernehmen. Briefmarken sammelt man ja auch nicht um der beste zu sein. QFT, welch weiser vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die 50 Leute die das machen von ein paar Millionen... die kann man nicht hernehmen. Briefmarken sammelt man ja auch nicht um der beste zu sein. Gut,aber Briefmarkensammel kostet nicht so viel Zeit,man kann sogar noch Geld dran verdienen.... aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gut,aber Briefmarkensammel kostet nicht so viel Zeit,man kann sogar noch Geld dran verdienen....aber gut Trophäen sammeln ist auch nur ein Hobby. Und ein Philatelist sammelt auch nicht wegen dem Profit. Ich bin ja auch einer. Aber dann nehmen wir was anderes. Bierdeckeln beispielsweise oder eine Verwandte sammelt Servietten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist doch immer wieder schön, wenn man ein Spiel hat was einem Spaß macht und oben drauf auch noch Trophäen sammeln kann. Öde ist es aber Trophies in blöden Spielen zu sammeln. Da ich dieses nicht mache bin ich halt erst in Level 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist doch immer wieder schön, wenn man ein Spiel hat was einem Spaß macht und oben drauf auch noch Trophäen sammeln kann. Öde ist es aber Trophies in blöden Spielen zu sammeln. Da ich dieses nicht mache bin ich halt erst in Level 13. Ich zocke grad paar PSN Games einige machen sogar Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich lass das jetzt sein mit Trophies sammeln. Es bringt einfach überhaupt nichts. Ich bin bei 15 Platin Trophäen und die meisten davon haben mir keinen Spaß gemacht. Das Spiel an sich schon, aber die Platin zu holen war meist nur nervig. Ich hab mir Spiele gekauft oder geliehen die ich sonst nie spielen würde. Hab gespielt, obwohl ich garkeinen Spaß an diesem Spiel hatte. Irgendwann hab ich mir nur noch gedacht, was dieser Schwachsinn soll. Eigentlich sind diese Trophäen eine total blöde Erfindung. Selbst Hakoom wäre es lieber wenn es niemals Trophäen gegeben hätte. Jetzt ist er süchtig danach. Ich spiele die Spiele ab jetzt nur noch zum Spaß und ich scheiß auf Trophies. Mir wäre es auch lieber, es hätte niemals Trophäen gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich lass das jetzt sein mit Trophies sammeln. Es bringt einfach überhaupt nichts. Ich bin bei 15 Platin Trophäen und die meisten davon haben mir keinen Spaß gemacht. Das Spiel an sich schon, aber die Platin zu holen war meist nur nervig. Ich hab mir Spiele gekauft oder geliehen die ich sonst nie spielen würde. Hab gespielt, obwohl ich garkeinen Spaß an diesem Spiel hatte. Irgendwann hab ich mir nur noch gedacht, was dieser Schwachsinn soll. Eigentlich sind diese Trophäen eine total blöde Erfindung. Selbst Hakoom wäre es lieber wenn es niemals Trophäen gegeben hätte. Jetzt ist er süchtig danach. Ich spiele die Spiele ab jetzt nur noch zum Spaß und ich scheiß auf Trophies. Mir wäre es auch lieber, es hätte niemals Trophäen gegeben. als ich find sie als anreiz ganz gut ... aber das muss jeder slebst wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Irgendwie motiviert mich das jetzt schon nicht mehr obwohl ich noch nicht mal ne Platin habe. Habe mir Wolkig mit aussicht...... ausgeborgt, gespielt und mir nur gedacht was das für eine sch**** ist. Ne ne ich spiele lieber nur meine lieblingsspiele. Ist besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich finde das Trophysystem kann einem guten Spiel nochmal etliche Stunden mehr geben. Klar gibtes übertriebene Trophy-Jäger, aber wenn man aus Spielen, die eh geil sind, noch das Letzte rausholen will, find ich das irgendwie schon cool. Ich zock auf jeden länger die Spiele und hab das Gefühl mehr Spielzeit für die Kohle zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Selbst Hakoom wäre es lieber wenn es niemals Trophäen gegeben. Wer sagt das? Hakoom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mir macht es auch noch richtig Fun!!!!Aber immer auf Platin gehen oder ganz verbissen ne Goldene zu holen ist auch net mein Ding!Irgendwie geht dann doch der Spielfluß flöten............Oder man muß schon mehrere Durchgänge machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab nicht alle posts durchgelesen , aber für mich hat es dadurch an reiz verloren da immer mehr spiel verbugte und verglitchte trophäen haben das nervt bin ja jetzt kein extrem trophy hunter oder so aber wenn man dann halt mal eine erreichen will und es macht nicht "BLING" ist halt doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich zocke im mom iweder ein bischen auf trophys, wobei jedoch immer der spielspass im vrodergrund steht:) es war eben die ganze zeit mw2 online an der reihe, von dem ich auch nciht loskomme.. als ich mir zb hawx gekauft habe vor ein paar wochen, habe ich 1 1/2 missionen gespielt und in team deathmatch, ehe ich es in mein schrnak getan hab und seitdem nicht mehr angefasst habe..--> 2%..aber was solls? das spiel macht mir eben keinen spass inFAMOUS jedoch,was ich seit vorgestern habe, genieße ich in vollen zügen und werde auch versuchen platin zu bekommen:) übrigenbsgenauso wie bad company2 was am donnerstag rasukommt:)= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Trophyhunter mit Reiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Trophyhunter mit Reiz. cool Reitz statt Reitz und es könnt eine Sendung mit mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Leuten denen die Spiele Spaß machen und Trophäen gerne holen sag ich ja nichts, aber nur Trophäen hinterher zu jagen und Spiele zu spielen die man sonst nie anfassen würde ist einfach beknackt. Bei manchen Spielen tun die Trophäen die Spielzeit auch verkürzen. Ich nehm mal Fallout 3. Ich bin halt durchs Spiel durch und hab alles für die Trophäen gemacht. Der Rest vom Spiel und die Sachen die man nicht für die Trophies braucht waren unwichtig. Ich hab das Spiel jetzt noch mal angefangen, obwohl ich dort Platin habe und ich entdecke immer wieder neue Dinge und es macht wieder viel mehr Spaß. Oder bei Buzz Quiz World. Man verabredet sich und abwechselnd gibt einer auf, damit man sich so die Siege zuspielt. Das hat mit Spielspaß überhaupt nichts mehr zu tun und es macht wirklich überhaupt keinen Sinn. So könnte ich mit einigen Spielen weiter machen. Für mich ist der Reiz an Trophies wirklich komplett verloren gegangen. Hakoom hat selbst geschrieben, dass er hofft irgendwann aufzuwachen und es bloß ein Traum war mit den Trophäen. Er ist süchtig und er kommt davon nicht mehr los. Er sagt es sei schlimmer als Drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.