Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

ja das stimmt wohl ^^ aber macht extrem fun

BTT: Meine Kollegen sind mom voll auf den "Trophietrip" wollen jetzt am WE sich ne paar spiele ausleihen und dann so viele Trophies wie möglich holen und nur weil die beiden ne neuen Acc gemacht haben und mich einholen wollen hehe

Zitat fn_hatch: "Hallo zusammen. Hab heute den entschluss gefasst das ich keine Trophys mehr "jagen" werde. Verkaufe deshalb alle Spiele, die ich eh nicht mehr Spiele und teilweise auch nur wegen den Trophäen habe. Mir macht es einfach kein spass mehr und es versaut ungemein die freude an den Spielen. Habe ich jetzt erst bei Bioshock 2 gemerkt. :frown: Die Trophys haben mir die Spielfreude an dem geilen Game einfach kaputt gemacht.

So, jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage.

...

Bin mitlerweile auch der überzeugung, das es die dümmste erfindung ever war und nur dazu dient, uns Geld aus der Tasche zu ziehen... genau wie mit den DLCs. Finde es zu 80% nur Geldmacherei! Ich will wieder die guten alten Zeiten wo das Spielen spass machen sollte und nicht dazu da war sich mit alles andere zu messen.

Naja, in dem sinne... vieleicht hat da jemand nen tipp, oder kann sony mal sagen das die das in nen Firmwareupdate einbauen sollen :)"

Ich finde das die Trophies die beste Erfindung ever sind. Ich hab seit August deshalb nahezu nur 5 Spiele gespielt und viele davon immer wieder durchgespielt, was ich sonst nicht gemacht habe. Deshalb Hauptargument für die Trophies: Man kann jede Menge Geld sparen, super! Und DLC's braucht man nicht für Platin, deswegen werde ich die mir auch nur dann holen, wenn ein Spiel der absolute Burner ist.

hab auch mal terminator gezockt wegen den trophys bis ich dann gemerkt habe wie blöd das ist na aj einer meiner kollegen spielt immernoch jeden dreck nur wegen trophys und als ich ihn gefragt habe wieso er damnation zockt hat er gesagt ich hab einfach bock drauf da dacht ich mir da kannst dir selber was vormachen er hat einfach zu viel geld und zeit wirklich sowas macht mir sselber sogar den spass an relativ guten spielen wie bioshock kaputt bin da jedesmal wenn ein gegner vorbeikam sofort auf die kamera gewechselt und wie blöde fotos gemacht heute lass ich sowas und zock einfach nur und wie viele andere mach nur noch paltin in meinen absoluten lieblingsgames

hab auch mal terminator gezockt wegen den trophys bis ich dann gemerkt habe wie blöd das ist na aj einer meiner kollegen spielt immernoch jeden dreck nur wegen trophys und als ich ihn gefragt habe wieso er damnation zockt hat er gesagt ich hab einfach bock drauf da dacht ich mir da kannst dir selber was vormachen er hat einfach zu viel geld und zeit wirklich sowas macht mir sselber sogar den spass an relativ guten spielen wie bioshock kaputt bin da jedesmal wenn ein gegner vorbeikam sofort auf die kamera gewechselt und wie blöde fotos gemacht heute lass ich sowas und zock einfach nur und wie viele andere mach nur noch paltin in meinen absoluten lieblingsgames

Bei BioShock die Kamera zu zücken macht aber ohne Trophies Sinn ^^

Vor allem auf Extreme sind die Schadensboni die man dafür bekommt sehr wichtig :)

Terminator und Damnation sind noch eher harmlose Beispiele.... solange deine Kollege keine hannah zockt ist alles im grünen Bereich ^^

so siehts auch bei mir aus....hab knapp 15 Games verkauft, teils ungeöffnet etc...hatte ich damals nur wegen den Trophys gekauft, aber wie mein Vorredner hab ich mich auch irgendwann gefragt was ich da eigentlich mache. Klar, jeder wie er mag. Aber mir ist es einfach zu dumm geworden meine Zeit mit irgendwelchen Games zu vergeuden, die ich sonst nie gezockt hätte und wo ich sowieso kein Spass dran hatte....Letzendlich hat man doch eh nix von den Dingern und selbst wenn wäre es mir auch egal....Nun spar ich wieder kräftig Geld ohne den ganzen Ramsch den ich sonst gekauft hätte und konzentrier mich nur noch auf die Games, die mir wirklich spass machen, egal ob ich da Platin kriege oder nicht....

Das heisst in 2010 werd ich mir nur folgende kaufen:

Battlefield Bad Company 2

GTA Zusatzpack

Skate 3

Medal of Honor

so, anfangs dieses threads damals hatte ich geschrieben, das ich es nicht so gesehen habe, das es an reiz verloren hat.

jetzt sehe ich es mittlerweile was anders.

trophäensammeln hat für mich nicht direkt an reiz verloren, ich habe aber festgestellt, das ich mir immer wieder neue spiele gekauft habe, die ich bis jetzt kaum oder garnicht gezockt habe.

deswegen habe ich jetzt erstmal beschlossen, alle mehr oder weniger durch zu zocken und dann kommen erst neue spiele.

ich war sogar soweit, das ich deswegen aus der trophy-rangliste wollte, weil ich immer im hinterkopf hatte, zockst du jetzt ein spiel zum zweiten man, holst du ja "nur" die schwere trophy und die anderen holen auf.

ist mir mittlerweile latte. ich zocke doch schliesslich für mich, nicht für die rangliste.

verloren hat es an reiz nicht wirklich, nur konzentriert man sich glaube ich deswegen nicht mehr auf das wesentliche......einfach nur zocken und spass haben.

deswegen: zockt und habt spass!!

Ich hol mir Spiele die ich auch ohne spielen würde ^^

war schon seit dem 3 Call of Duty,nein da gabs keine trophys, ein Fan der Reihe....leider hat sich das seit dem 6.Teil erledigt :skep:

Meine Spiele die ich holen werde:

Teil 2 von Battelfield:Bad Company :drool5:

GTA IV DLC´s :cool2:

und vielleicht das neue Medal of Honor (endlich mal mit Gegenwart)

wie gesagt,wenn ich Lust auf Trophäen habe,hol ich mir Terminator,Ice Age aus der Videotheke.

Find das auch immer lustig wenn Leute verkrampft versuchen Platin zu machen und scheitern..weil dann ja nur 68 % da steht :banghead:

Mein Bruder kam desletzt mit Pure,überhaupt net mein Spiel,an und fragte ob er ma spielen dürfte..ich reingelegt...er 2 Runden gedreht....fertig :emot-what:

Hats da gelegen....nachts irgendwann denk ich mir

"Komm leg ma rein,vielleicht machts Bock :dozey:

3 Trophäen geholt...fertig :emot-what:

Jetzt steht da 3/4 % :biggrin5:

sieht zwar doof aus,aber es jcukt mich nicht groß

bei Spielen die mir Spaß machen,versuch ich ehrlcih Platin,weil ich es gern zock

Und was gibt es schöneres wenn man eine richtig schwere Trophäe geholt hat :D:D

leider ist " Beende Bioshock aus Extrem " und eine Leveltrophäe von Terminator beides Gold :mad1:

stimmt wenn man darüber nachdenkt........ echt blöd von den machern ja ich glaub ich hol mir auch battlefield bad company 2 obwohl ich jetzt schon weiß ich krieg dort keine platin na und? und ich werde ac2 nicht nochmal wegen der einen trophy die mir zu paltin fehlt durchspielen da sie durch einen bug nicht freigeschaltet wurde ich weiß ich habs geschafft und gut ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...