Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich auch habe viele games und nur 14 Platin . Ich hätte zwar die Zeit aber für manche Games ewig rumtun für Platin kb Naja bei der Anzahl von Trophys isses ja auch net mehr sooooooooooo wichtig IMMER Platin zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich versuch immer alle trophäen der spiele zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das versuche ich auch immer Bisher bin ich nur an Street Fighter IV und Ninja Gaiden Sigma 2 gescheitert. Ohne trophies wären die games nur halb so interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 jo die fordern einen ja erst heraus bei mir is es so mit motorstorm ich dachte nach 20% omg nix mehr drin und denn kams iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also ich versuch immer alle trophäen der spiele zu holen Das mache ich auch so, aber zur Platin "quälen" tue ich mich nicht, wenn mir das Spiel nicht gefällt. Mich stören also auch nicht "angefange" Spiele in meiner Trophäenübersicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Das mache ich auch so, aber zur Platin "quälen" tue ich mich nicht, wenn mir das Spiel nicht gefällt.Mich stören also auch nicht "angefange" Spiele in meiner Trophäenübersicht... mich schon und davon habe ich zuviele. Die würde ich gern alle löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Habe 4 Spiele die ich löschen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Passt wirklich gut zum Thema. Sorry hab Ihne gelöscht.Bisschen im Threat vertan! Keine Absicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Seit ich auf dieser Seite bin (noch nich so lange) hab ich angefangen, die Trophys mehr zu beachten. Aber es is immer noch so, dass ich mir die Spiele aussuche weil sie mich interessieren und nich, weil ich ne Trophy brauch. Manchmal gibts in den Spielen Modis, die mich NULL jucken, daher dauerts dann manchmal länger bzw. hol ich mir die Trophy dann nie, weil ich einfach kein Bock drauf habe, das zu spielen. Bis auf UC2 hab ich auch nie ein SPiel mehrmals durchgespielt und wen dann erst wieder nach ner langen Zeit sonst wirds langweilig. FInde aber, dass die Trophys den SPielen einen gewissen Reiz (dazu) geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Meiner Meinung nach beschäftige ich mich durch die Trophäen noch intensiver mit den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Meiner Meinung nach beschäftige ich mich durch die Trophäen noch intensiver mit den Spielen. richtig man achtet so auf mehr und macht auch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ohne Trophys hätte ich auch die meisten Spiele nur einmal durchgespielt und dann weggestellt...Aber dank der Trophys beschäfftige ich mich mehr mit den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Sagen wir es mal so durch die Trophies hat man einen größeren Anreiz, ein Spiel wirklich durchzuspielen. Ich finde jedoch es nervend, wenn man irgendwelche Aufgaben erledigen muss, die man nicht durch das durchspielen allein erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Sagen wir es mal so durch die Trophies hat man einen größeren Anreiz, ein Spiel wirklich durchzuspielen. Ich finde jedoch es nervend, wenn man irgendwelche Aufgaben erledigen muss, die man nicht durch das durchspielen allein erreichen kann. Sehe ich auch so manche Games habe ich dann doch noch komplett gemacht wegen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Bei machnen isses doch ein Grund die Games nochmal durch zu zocken.Aber da habt Ihr schon recht.Viele Dinge würde man doch übersehen,wenn keine Trophys da wären?!Einfach nur datt Spiel wacker durchrödeln und GUT iss.......??????Na da übersieht man doch die Hälfte:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Für mich sind Trophys ein wirklich nützliches Element, da wie hier schon oft gesagt wurde das Spiel einfach noch mehr Spaß macht! Na klar aus einer Gurke machen die Trophys auch kein Blockbuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mittlerwele sammel ich wieder gerne trophies.bis vor 2 wochen hat ich da nich mehr richtig bock drauf aber bei darksiders wollt ich zum beispiel unbedingt platin haben weil das game end geil ist. nächste ziel wird mw2 aber werd ich dran scheitern wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mittlerwele sammel ich wieder gerne trophies.bis vor 2 wochen hat ich da nich mehr richtig bock drauf aber bei darksiders wollt ich zum beispiel unbedingt platin haben weil das game end geil ist.nächste ziel wird mw2 aber werd ich dran scheitern wohl MW2 IST GESCHENKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also ich muss sagen, ich sammel die Trophies sehr gerne. Bin auch ein echter Sammler ^^ und spiele auch die ganzen shity Games wie Hannah Montana und Oben und so. Die würd ich mir aber niemals kaufen, die leih ich mir aus der Videothek aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe momentan auch nicht so viel Lust auf Trophäen sammeln oder generell Ps3 zu spielen. Schaue gerade gerne Blu-Rays an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.