Bossy Banana Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Sry, aber das geht mir langsam echt aufn Keks, alle sagen immer das die "Kinder Spiele" keinen Spaß machen, woher wollt ihr das wissen wenn ihr die nie gespielt habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Daher hat es länger gebraucht um Platin zu machen. Hoffentlich waren die Kleinen dabei wie die Platin geschafft hast. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich versteh den Trophy Wahn sowieso nicht, ich Spiele die Spiele weil sie Spaß machen und nicht vorrangig um 100% bzw. Platin zu bekommen. Ich bring die Spiele nur auf Platin/100% wenn ich beim spielen auch nah dran komme, z.B. Assassins Creed 2 wo ich nur durch das Durchspielen auf 90% gekommen bin, die restlichen Prozente hab ich dann natürlich noch gemacht, aber ich hab es mir nicht mit dem Ziel gekauft es auf Platin zu bringen. Ich bin auch über solche Spiele wie Metal Gear Solid 4 froh, bei denen es überhaupt keine Trophys gibt, weil sie Trotzdem Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Naja, für mich persönlich bringt es schon Motivation, auch mal ein paar Sachen zu machen, die ich sonst nie in einem Spiel probieren würde. Ich würde es trotzdem gut finden, wenn man die Trophäen im Store einlösen könnte, das z.B. Trophäen Bonuspunkte bringen und man dann Erweiterungen, Minispiele oder was auch immer kaufen könnte. Würde jedenfalls den Ehrgeiz wecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Sry, aber das geht mir langsam echt aufn Keks, alle sagen immer das die "Kinder Spiele" keinen Spaß machen, woher wollt ihr das wissen wenn ihr die nie gespielt habt? Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... mir und meiner Freundin haben etliche der "Kinder-Spiele" Spaß gemacht, das habe ich nie bestritten, warum auch! Und wenn es mir und meiner Freundin Spaß macht, dann spielen wir die Spiel auch, auch wenn sich darüber manche beschweren, sich lustig machen oder was auch immer! Ich sehe das also wie Du... Daher hat es länger gebraucht um Platin zu machen. Hoffentlich waren die Kleinen dabei wie die Platin geschafft hast. Mfg Hitman Also die Platin habe ich letztendlich doch alleine bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also die Platin habe ich letztendlich doch alleine bekommen.... Schade, vielleicht hätte es Ihnen Spass gemacht. Wenn sie älter sind, vielleicht machen sie dann auch paar Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also bei mir hat der Reiz nach Trophäen noch lange kein Ende gefunden (kann auch daran liegen, dass ich noch nicht so lange zocke) . Die Trophy´s sind einfach ein Anreiz für mich ein Spiel auch mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen, wo ich sonst vllt nur einmal die Story auf leicht gezockt hätte und es dann im Regal gelandet wäre. Aber alles hat mal ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also bei mir hat der Reiz nach Trophäen noch lange kein Ende gefunden (kann auch daran liegen, dass ich noch nicht so lange zocke) . Die Trophy´s sind einfach ein Anreiz für mich ein Spiel auch mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen, wo ich sonst vllt nur einmal die Story auf leicht gezockt hätte und es dann im Regal gelandet wäre. Aber alles hat mal ein Ende. Ja, durch die Trophäen habe ich auch etliche Spiele nochmals durchgespielt um Platin zu bekommen, insofern finde ich die Trophäen haben schon einen super Anreiz ein Spiel nochmal bzw. weiter zu spielen! So landen die Spiele nicht immer nach dem Ende gleich im Regal und verstauben... Schade, vielleicht hätte es Ihnen Spass gemacht. Wenn sie älter sind, vielleicht machen sie dann auch paar Trophys. Mfg Hitman Ja, das dürfen sie auch mal machen, wenn sie älter sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also bei mir hat der Reiz nach Trophäen noch lange kein Ende gefunden (kann auch daran liegen, dass ich noch nicht so lange zocke) . Die Trophy´s sind einfach ein Anreiz für mich ein Spiel auch mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen, wo ich sonst vllt nur einmal die Story auf leicht gezockt hätte und es dann im Regal gelandet wäre. Aber alles hat mal ein Ende. Du schreibst genau wie ich es mache, ohne Trophys hätte ich einige Spiele gar nicht auf Schwer durchgespielt oder hätte Gegenstände gesammelt. Ja, durch die Trophäen habe ich auch etliche Spiele nochmals durchgespielt um Platin zu bekommen, insofern finde ich die Trophäen haben schon einen super Anreiz ein Spiel nochmal bzw. weiter zu spielen!So landen die Spiele nicht immer nach dem Ende gleich im Regal und verstauben... Ja, das dürfen sie auch mal machen, wenn sie älter sind... Habe noch 4 Spiele daheim, die ich noch nicht angefangen habe. Ist alles geplant wieso, aber die es nicht verstehen wollen, müssen es nicht(ist auch kein Geheimniss, wenn man fragt). Bei mir landen einige im Regal, aber ich tausche einige Platinspiele, damit ich wieder neue Sammeln kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich kann mir vorstellen wie die games sind:GAY naja aba mit kindern oder freundin is des ja ne andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich bin endlich wieder am Sammeln . Zeit wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich auch. Zu lange nur Online gezockt........MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich wechsel mich im Moment ab. Paar Tage einfach so spielen, dann wider 1 - 2 Games platinieren. So hält sich die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich zock am Anfang vordrauf ich Bock hab und dann guck ich das ich so ein par Trophy´s bekomme aber ist nicht schlimm wenn keine wird. Hauptsache ich hab meinen Spaß am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich auch.Zu lange nur Online gezockt........MW 2 Ja man ich 16 Tage im gesamten und bekomme langsam schon wieder bisschen Lust nachdem ich gestern bisschen gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also mir macht es Spass trophäen zu sammeln ich hätte nicht die Lust verloren. Schaut euch doch mal hakoom Profil an .. ja das ist ein Freak Der hat einfach alles fast alles auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Werde morgen ca GoW 1 durch haben und bin schon heiß auf den zweiten Teil........Trophy Fieber und zwar ziemlich hoch wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 bei mir isses so, das ich nur Spiele spiele, die mir auch Spass machen könnten und die versuch ich dann zu Platinieren. wenn ich ein Spiel spiele, muss ich es schon min. mittelmäßig finden, dieses Spiel daddel ich dann durch und versuch nebenbei Platin zu erlangen (ein Spiel was ich anfange, wird bei mir eh durchgespielt, außer es ist extrem grottig), wenns dann bei den mittelmäßigen Spielen nicht beim ersten durchlauf passt und ich noch zu viel für die Platin machen müsste, dann lass ichs sein. z.b. Prince of Persia, der teil war nicht so mein Ding, habs durchgespielt, aber keine Platin, weil ichs dafür noch einmal durchspielen müsste. bei geilen spielen, versuche ich unter allen umständen an die Platin zu kommen das letzte Spiel was ich mir gekauft hab, war glaub ich Uc2 direkt am Release und letztens hab ich für 2 Tage SAW ausgeliehen, weil ich die Filme mag und das Spiel fand ich auch gut. das nächste was ich mir holen werde ist MAG, da wird Platin zwar fast unmöglich, aber es macht mir spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Habe einfach nicht die Zeit immer Platin zu holen.Aber bin auch so zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich auch habe viele games und nur 14 Platin . Ich hätte zwar die Zeit aber für manche Games ewig rumtun für Platin kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.