Eisbärliner Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also ich muß sagen mir macht es spaß und es ist für mich zum Hobby geworden.Wichtig ist "Hobby" nicht SUCHT, könnte jederzeit aufhören obwohl ich schon einige habe. Kenn Leute die nehmen ihre PS3 sogar mit in den Urlaub sowas würde ich nie machen. Was noch dazu kommt ist das ich nie Spiele nur wegen den Trophys spielen würde,das wäre mir zu öde. Die Spiel wie Cars oder so hätte ich auch gekauft oder ausgeliehen wenn sie keine Trophys gehabt hätten da meine Frau sowas gerne spielt- sie steht nicht auf Action oder Egoshooter höchstens noch Eishockey oder Olympische Spiele sowie RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 mein ehrgeiz ist auch nicht mehr das was er mal war. am anfang hatte ich den ganzen tag gute laune wenn ich irgendwo platin geholt hatte. ich hab zurzeit nicht mal bock zu zocken. ich hab in den letzten 2 monaten 5 spiele gekauft aber keins davon mehr als 2-3 std gespielt. wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Habe am Woend mit God of War 1 angefangen und wieder Blut geleckt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Man ich zock nur BC 1,macht ne heiden Spaß und alles ohne Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also ich kaufe mir keine games für trophys^^ ich meine, wie gay ist es in madagascar und hannah montanna platin zu haben?! ich hole mir die games die ich haben will und push sie dann auf platin! habe die ps3 erst seit nem halben jahr und hab deswegen auch erst 5platin^^ ps. nach 20platin würde ich auch sagen das mir das zu blöd is^ und ich finde das die ps3 games vor der trophy neuerung einfach müll waren^^ dar war eig. nur mw1 gut und vllt. auch gran turismo aba das wars auch schon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also mein Bruder kam desletzt mit LBP an und wollt unbedingt spielen,ich als guter Bruder hab ihn spielen lassen,hat meine Liste zwar versaut aber er und ich hatten Spaß am Zocken..des wars mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nimm halt einen 2nd acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nimm halt einen 2nd acc stimmt,aber das ist ja egal...oder gibt es Leute die nur Spiele zocken die farblcih in ihre Sammlung passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also mein Bruder kam desletzt mit LBP an und wollt unbedingt spielen,ich als guter Bruder hab ihn spielen lassen,hat meine Liste zwar versaut aber er und ich hatten Spaß am Zocken..des wars mir wert Na LBP wirst Du ja wohl Platin backen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingsten08 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich hol mir nur PLATIN bei games die spaß machen wie z.B: Fallout 3(UNCUT), COD 5, COD6, Borderlands aber bei games wie Hawx oder Far Cry 2 verzichte ich drauf weil bei den games die Trophy-Jagd n spaßkiller ist!!!! Deshalb hab ich bis jetzt nur 3 Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich finde auch der Spass solte echt im Vordergrund stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich find das man durch das trophäen sammeln in manchen games echt besser wird weil es einen an die grenzen treibt der reiz ist noch da *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich find das man durch das trophäen sammeln in manchen games echt besser wird weil es einen an die grenzen treibt der reiz ist noch da *_* Das stimmt auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab meine liste mit Mirrors egde und wiphout demo 1%^^ versaut! aber wenn ich erlich bin scheiss ich druf^ immer noch besser als hannah montanna und madagascar zu zocken! ps. leute die des zocken sind fette psn trophy neards^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ps. leute die des zocken sind fette psn trophy neards^^ Es gibt auch Leuten denen das Spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Es gibt auch Leuten denen das Spaß macht... genau^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Es gibt auch Leuten denen das Spaß macht... Da zählst Du aber zu den Wenigen, die es auch Spaß machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Da zählst Du aber zu den Wenigen, die es auch Spaß machen... Madagascar hat mir Spaß gemacht, und mit seiner Nichte und Tochter macht es auf jeden Fall noch mehr Spaß, ja!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Madagascar hat mir Spaß gemacht, und mit seiner Nichte und Tochter macht es auf jeden Fall noch mehr Spaß, ja!!! Hehe, das würd ich auch sagen Aber stimmt schon, für die Kleinen ist es wenigstens ein kindgerechtes Heranführen an die Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hehe, das würd ich auch sagen Aber stimmt schon, für die Kleinen ist es wenigstens ein kindgerechtes Heranführen an die Technik. An die Technik und an die Trophäen... Nee, mit Kindern macht das natürlich echt super viel Spaß! Aber da macht ja natürlich eh alles Laune und wenn man es dann mit seinem eigenen Hobby verbinden kann um so besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.