p_K1 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich habe da mal 2 Fragen: 1. Mir fehlen in der DNA bei Geheime Orte noch 4 Punkte....weiß jemand wo die zufällig sind...die Assasinengräber habe ich alle aber die anderen 4 Geheimen Orte weiß nicht wo die sind ??! 2. In der DNA bei Sequenz 12+13 ist bei mir kein Punkt bzw. heißt das dann soviel wie ich habe die beiden Sequenzen nicht gemacht oder wie soll ich das verstehen ? Ich weiß das ist für die Platin nicht relevant...hab sie auch schon...aber ich wollte das Spiel einfach mal ganz zu ende bringen weil es mir so gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 also die 4 geheimen orte werden wohl die 4 bonusmissionen sein, die du, falls du die normale version von ac2 hast, auch nicht spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 hmmm na da ist doch irgendwie kaka...da muss man tatsächlich mehr geld zahlen um ein spiel komplett durch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 DNA 12 und 13 können nicht gespielt werden, da diese Erinnerungen durch den Animus 2.0 nicht zugänglich sind. Wird in der Story erklärt. Daher gehts von 11 direkt zu 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.