freakazoid Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 so da das Dlc ja draussen ist und es einige schon gezockt haben,hätt ich gerne tips um die trophie zu bekommen. werd es nachher zwar nochmal komplett zocken aber wüsste nich ich an diese trophie noch dran komm,is die letzte die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 so ein freund und ich haben das dlc fast durch uns fehlt nur noch die trophy gehirne und wir haben 3 stunden gespielt, wir sind beide lvl 50 und haben gutes equip gehabt und die missionen sind nicht schwer das einzigste sind die massen an monster die dort sind es ist auch ein sehr guter weg zu lvln dort den bei den massen lvlt man sehr schnel.Das dlc ist in seiner eigenen story sehr lust da dort recht witzige sprüche kommen und die endgegner doch recht lustig und sehr gemein sind. Allem in allem dauert das game keine 5-6 stunden wen man lvl 50 ist maximal 4,5 stunden mehr nicht. Aber seit vorsichtig bevor ihr den profesor killt macht die anderen missionen sonst habt ihr am ende so wie es scheint eine mision nicht mehr die sich Gehirne nent habe genau das problem gerade und spiele nun den ersten durchlauf um diese trophy zu bekommen, da ich es alles im 2ten durchlauf gemacht habe und den prof dort gekillt habe wen ich andere informationen habe gebe ich euch bescheid Ich kans nur jedem empfhelen es sich zu hollen. Senshiro hat das dazu in nem anderen Thread geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 i now ich spiels ja mit ihm zusammen.wollts aber bestätigt haben von jemanden der die trophie evt hat. werden es nachher nochmal probieren und die mission dann hier rein posten welche mission das ist ;-) (falls wir schneller sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 i now ich spiels ja mit ihm zusammen.wollts aber bestätigt haben von jemanden der die trophie evt hat.werden es nachher nochmal probieren und die mission dann hier rein posten welche mission das ist ;-) (falls wir schneller sind ) denke schon ^^ ich bins WE nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich hab bis jetzt diverse Sachen gelesen im Internet (kanns net bestätigen, DLC wird erst heute abend gezockt) und zwar soll es links unten ein Haus geben, wo man die Quest kriegt. Bei dieser muss man erst 10, 50, 100, 250 Gehirne sammeln. Wie gesagt, ohne Gewähr! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das Haus steht ganz unten links in Hollows End man mus T.K sein bein finden und dan kommt die gehirn mission.Ist recht simpel man schiest den zombis den kopf ab und bekommt meistens immer eins. Das macht man dan wie RoflKartoffl 10, 50, 100, 250 mal und hat anschliesend die trophy. Ein tipp macht es auf durchlauf 1 weils sonst extrem wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Naja, schwer ist doch Gut. Bin Level 50, wird schon klappen Herrausforderung muss sein. Oder meinste mit Schwierig = Zeitaufwändig? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Glaub mir, es wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Am besten Co-Op mit 2-3 Leuten, dann geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 die ist sehr sehr zeit aufwändig. Durchlauf 1 sollte man es schon machen oder haste lust 10 stunden im 2ten durchlauf rechne mal die anzahl mal die kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also wenn jemand (wenn ich mit dem Rest fertig bin ausser die letzten Missionen) Lust hätte, die Gehirne zu sammeln, einfach im PSN adden (PSN-ID: Ephimetheus), dann könnte man das organisieren. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 puuuuuhhhh mit 2 man dauert die mission gehiiiiiiiiiiirne nich solange.mit 2 man haben wir ca round about 2 std investiert. aber geil t.k. lebt juhu mehr oder weniger hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ein tipp führ alle wen ihr nach Hollows End geht, geht ihr erst mal ganz unten links die quest anehmen dan killt ihr 10 zombis gebt die ab und dan könnt ihr die weiteren missionen dort machen, den man kommt in einem rundel rein wo ne menge monster sind und man gut dran währe die 25 gehirne dort zu sammeln. Versucht immer während der anderen missionen die gehirne einzusameln und sofort weg zu bringen dan habt ihr bevor ihr den professor killen müst die 250 gehirrne zu sameln und könnt dort ne menge gehirne einsameln. So nun habe ich 100% und ne menge andere games auf platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja du solltes aber auch erwähnen das man sich zwischendurch noch nen paarzombies suchen muss ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 nit wirklich wen man nicht immer alles direkt killt und das alles eis ist es um einiges einfacher als wir beide hatten. Denk mal hätten wir das alles gewust währen wir schneller gewessen und hätten es leichter gehabt. Naja egal wir haben es geschaft und unsere 100% geschaft nun wird ein neues game gesucht und gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich werde bald (in unbestimmter Zeit) den nächsten Teil zum Trohäenleitfaden reinmachen. Ich hab das AddOn noch nicht und im Moment auch nicht allzuviel Zeit für Borderlands, hab gerade anderes zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Der ist soeben von mir erledigt worden, steht schon im Leitfaden-Änderungsthread MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azumamia Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 les ich das richtig oder ist das hinfällig das man die letzt mission nicht machen darf? Mann kann die also jeder Zeit annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Welche Mission darfst du nicht machen? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azumamia Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 na ja den Boss killen halt, das hab ich in Abschnit 2 schon gemacht aber die trophie Gehirne hab ich noch nicht gemacht. Kann ich die jetzt da nicht mehr bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 sollte eigentlich klappen auch danach weil mit der schnellreise kannst jederzeit dahin teleportiert werden.musst halt nur ein wenig suchen.am einfachsten is das allerdings wenn mans direkt nach dem kürbisdeppen macht ,weils direkt quasi daneben is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.