Steven.Sarah Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hab versucht Irrdischer Namekianer zu bekommen, hab Picolo 15 mal hintereinander eingesetzt und hab nichts bekommen, gibt es da bestimme Regeln??? Muss ich ein Spiel erstellen oder wie???? Brauche Tipps!!! Danke!!!!
lantenter Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hab versucht Irrdischer Namekianer zu bekommen, hab Picolo 15 mal hintereinander eingesetzt und hab nichts bekommen, gibt es da bestimme Regeln???Muss ich ein Spiel erstellen oder wie???? Brauche Tipps!!! Danke!!!! ne. du musst nur 10x mit ihm hintereinander online spielen.
Steven.Sarah Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 Ging ja aber nicht, muss ich da ein Spiel erstellen oder kann ich in einfach auf Spiel suchen gehen???
carlsen Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ging ja aber nicht, muss ich da ein Spiel erstellen oder kann ich in einfach auf Spiel suchen gehen??? soweit ich weis geht beides aber was du falsch gemacht hast weis ich jetzt auch nicht
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Wenn du 10 mal hintereinander ohne den charakter zu wechseln Piccolo benutzt hast hättest du sie eigtnlich kriegen müssen
Steven.Sarah Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 alles klar hab sie ich glaub auch ich weiß woran es lief, beim ersten mal sind einige zwischendurch raus gegangen(weil sie gesehen haben das verlieren) und dann bekommt der server ja keine infos....dementsprechend fängt er neu an mit zählen....aber hab mich ja diesmal mit einem freund abgesprochen und sie da.....hab sie trotzdem danke an alle helfer
kazigor6 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 alles klar hab sie ich glaub auch ich weiß woran es lief, beim ersten mal sind einige zwischendurch raus gegangen(weil sie gesehen haben das verlieren) und dann bekommt der server ja keine infos....dementsprechend fängt er neu an mit zählen....aber hab mich ja diesmal mit einem freund abgesprochen und sie da.....hab sietrotzdem danke an alle helfer na toll jetzt ist nicht nur so in fifa sondern auch in db
patrick12345 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 na toll jetzt ist nicht nur so in fifa sondern auch in db was ist den in fifa das problem
kazigor6 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 was ist den in fifa das problem ich meine das sie immer raus gehen wenn aie verlieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.