Magnoangemon Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Servus Jungs Ich such mir nen Wolf! Ich hab 23/24 Verschüttete Metal, und auf der Karte sind auch nur 23 aufgeführt! Wisst ihr denn wo ich das letzte Verschüttete Metal finde? Mir fehlt nur noch das zu 100% Währe um Hilfe Dankbar Cu Magno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das erste bekomst du auch im "Tutorial", wenn du das Solo für den teufel bekommst, deswegen sind nur 23 auf der Karte. Ich tippe mal ins blaue, dass dir eines im Dschungel fehlt, da gibt es nämlich eins, wo ein sehr schmaler, verwinkelter Pfad hinführt, da kann man sich schonmal dusselig suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kann mich dem vorredner nur anschliessen Das erste im Tutorial kann man nicht verpassen weil du sonst nicht in der Story weiterkommst. Zur not fahr einfach nochmal wirklich ALLE ab sind ja nur 24 stk dann solltest du das letzte auch finden Und sei froh das du nicht bei 119 Drachen bist und nicht weißt welcher fehlt Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ihr solltet die Story auch verfolgen wenn ihr das Spiel spielt! Der Teufel ist das 1ste Metal also hast du ein Metal auf der Karte vergessen!!Es gibt nur 23 zu finden! Gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ansonsten einfach die Karte im Leitfaden nutzen. Dort alles ausser Metal ausblenden und dann zu jedem das Video anschaun. Die bei denen man sich nicht sicher ist, einfach mit dem Teufel anfahren und die Lage dort checken. So hab ich das übrigens auch mit den Drachen usw. gemacht. Geht relativ schnell so - finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.