RockstarJuiced Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das muss ja eine Platin sein auf die man besonders stolz sein kann Ich bin mal gespannt, hab zum Glück schon einen erfahrenen Spieler an meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hmmm naja stolze platin i.wie net das war sehr leicht und wenn jemand hilfe braucht kann ich gerne helfen habe schon 7 leuten bei re5 zur platin verholfen ^^ einfach im psn anschreiben dann lösche ich jemanden und dadde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich werde mal darauf zurückkommen sobald ich irgendwo festhänge und kurz vorm verzweifeln bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Endloswerfer und die Platin ist mehr als nur machbar Aber richtig geiles Co-op Spiel. Ich bin stolz das dies meine erste Platin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich werd heute Abend mal mit Veteran beginnen Wenn ich nicht weiterkomme,werde ich hier mal nach Hilfe fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mach doch gleich Profi, es spricht doch nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mach doch gleich Profi, es spricht doch nichts dagegen. Doch, die Spielmechanik, er muss Profi erst freispielen, so er es noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja ich muss es leider erst freispielen,sonst hätte ich es wohl direkt auf Profi probiert. Aber das ist nicht schlimm,so hab ich Ansatzweise eine Einschätzung was mich auf Profi erwarten wird ohne gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden.Wer würde sich denn bereit erklären zu helfen wenn ich kurz vorm verzweifeln bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich helfe dir gerne ^^ schreib mich einfach im psn an wir können aber auch sofort zsm auf pro zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Reicht das denn aus wenn einer den Profi Modus freigespielt hat?Ich werds mal mit meinem Kumpel auf Veteran spielen damit ich ein wenig Übung hab,sonst verkack ich es bei Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das reicht sogar wenn du bei mir im profi modus kurz joinst dann müsstest du den modus eigentlich selbst haben ^^ bin mir aber net sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich brauche auch noch Hilfe für die Story auf Profi. Wenn ich so online spiele, joint immer irgendjemand, nur keiner der es schaffen will, so kommt es mir vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 joar ich könnte ab morgen so gegen 14 uhr helfen wenn du magst dann schreib mich einfach im psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 das reicht sogar wenn du bei mir im profi modus kurz joinst dann müsstest du den modus eigentlich selbst haben ^^ bin mir aber net sicher doch normal schon, müsste eig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zu Vertrauen Sie mir... kann man diese Trophäe im Koop machen oder geht das nur im Singleplayer?Habe mich bisher jedesmal bei meinem Co Op Partner bedankt,aber nie kam etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Öhhm, die KI muss dir helfen und du musst dich dafür bedanken. Kannst dich z.b. absichtlich verletzen oder deine Munition verschießen, so das sie dich heilt, bzw Munition rüber gibt. Kannst dich auch von Gegnern packen lassen, damit die KI dir hilft und du dich dafür bedanken kannst. Manche stellen sich in 1-2 am Anfang neben den Transformator und schießen darauf, so das man schaden nimmt. Kannst aber auch ganz normal spielen und dich für alle Aktionen bedanken. Dabei sollte die Trophäe nicht lange auf sich warten lassen. Wenn du von Vorne anfängst, kommt sie meist im Laufe von Kapitel 2. Und nein, das geht nicht im Koop. Ist die einzige Trophäe, die man nur Offline machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Danke für die Antwort Matrix Ich werde das später mal in Kapitel 1-2 probieren. Hatte mir zwar schon den Hinweis zu Trophäe durchgelesen,aber für mich war es nicht wirklich ersichtlich ob das nur im Singleplayer geht oder ob es auch im Koop funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 naja jetzt weist du ja bescheid gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habs auch direkt ausprobiert und siehe da: Es hat geklappt! Danke für den Hinweis,sonst hätte ich es weiterhin im Koop versucht und mich gewundert warum es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kein Problem, dazu ist das Forum ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.