Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Raketnwerfer kannste dir ja relativ schnell holen - Kapitel 3-1, dort knatterst du mit dem Boot zu diesem kaputtem Boot (oben links)

Marshlandmap.jpg

Danach gehst du auf Start -> Beenden und drückst überall Ja zum überschreiben des Inventars, dann legste unter Verwalten das RPG einfach in dein Inventar und sparst dir die 10.000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe mir am WE die Platin erspielt ( meine erste überhaupt ) *freu* !

Jetzt werde ich mir doch noch die " Gold Edition " kaufen , weil ich die 100% haben möchte =) Werde jetzt aber erstmal mit Black Ops weiternmachen , also reinhauen .

P.S. Bräuchte dann noch nen Partner für die Onlinetrophies, melde mich diesbezüglich aber noch in dem Trööt dafür wenn PS-Network wieder läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe mir am WE die Platin erspielt ( meine erste überhaupt ) *freu* !

Jetzt werde ich mir doch noch die " Gold Edition " kaufen , weil ich die 100% haben möchte =) Werde jetzt aber erstmal mit Black Ops weiternmachen , also reinhauen .

P.S. Bräuchte dann noch nen Partner für die Onlinetrophies, melde mich diesbezüglich aber noch in dem Trööt dafür wenn PS-Network wieder läuft ;)

herzlichen glückwunsch zur PLATIN:):)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Die Frage ist gut. Außer 1-1 und 1-2 habe ich alles auf Amateur.

In letzter Zeit habe ich mich aber RE5 nicht mehr gewidmet, gibt ja noch andere Spiele. Werde aber sobald das PSN wieder on ist im Koop loslegen. Außerdem habe ich mich schon ein paar mal an Ndesu probiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Die Frage ist gut. Außer 1-1 und 1-2 habe ich alles auf Amateur.

In letzter Zeit habe ich mich aber RE5 nicht mehr gewidmet, gibt ja noch andere Spiele. Werde aber sobald das PSN wieder on ist im Koop loslegen. Außerdem habe ich mich schon ein paar mal an Ndesu probiert....

:eek6: wooooos 1-1 und 1-2 hast Du nicht , den rest aber schon ? Oder 1-1 und 1-2 hast Du , und der Rest fehlt ? Kein Prob. wenn PSN wieder geht ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Spiel durch, außer Kapitel 1 ? Wie geht das im Solo Modus denn ?

Oder meinst du die S Rankings ?

Ich hoffe du wirst allmählich warm mit der Steuerung. Würde dir dann empfehlen ein paar Kapitel auf Veteran zu versuchen oder die Söldner noch ein paar mal anzutesten. Mag anfangs recht schwer sein aber den Umgang mit sich wirklich auflehnenden Gegnern wirst du früher oder später ohnehin können müssen.

Paar Kleinigkeiten ließen sich bei den Trophäen sicher auch noch machen, wie z.B. Licker abstechen oder den Kopfschuss im Sprung, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, das dachte ich zuerst auch, aber er meint, dass er das Game auf Amateur durch hat und 1-1 und 1-2 auf höherem Grad schon gespielt hat...

(so habe ich es verstanden)

PS

Sprungkopfschuss habe ich an der Hinrichtungsstätte mit Schrotflinte gemacht, einfach in der Mitte des Gebietes beim Übersprung warten, dass die Nachhut der Gegner kommt, hat dann gleich beim ersten Schuss geklappt.

Den Licher-stecher musste ich aber mit mehreren Anläufen machen,... habs dann mit Handgranaten auf eine Gruppe der Viecher hinbekommen, dass sich welche länger umdrehten...

Ein wenig anstrengend ist das Geldfarmen... ich gehe jetzt anch jedem Kapitel ins Menü zurück und mache das Marschland, weil das schnell geht und ohne einen einzigen Gegner, nur Schätzesammeln und gut.... aber langweilig ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Rätsel aufgelöst :)

Es gibt viele Methoden zum Geld farmen aber langweilig sind sie alle. Sofern man Spaß am Spiel hat, würde ich einfach weitermachen und unterwegs immer alles mitnehmen.

Ansonsten ist der Gang mit den Lickern in 5-2 recht beliebt. Aber auch der Anfang von 5-3 eignet sich gut, da man dort 10.000 durch die beiden Reaper bekommt und am Ende der Halle noch ein Amulett findet (habe den Wert vergessen).

In beiden Fällen vor dem Verlassen des Raumes das Spiel beenden und speichern und anschließend auf "Fortsetzen" gehen, so das man den Raum nochmal von Vorne machen kann.

Auch der Kampf gegen Wesker in 5-3 eignet sich ganz gut, da man dort 4 Schätze findet und nachdem Wesker besiegt ist nochmal das Herz Afrikas für 10.000 einsammeln kann, anschließend wieder auf beenden und wiederholen.

Das Zielen mit den Analog Sticks ist natürlich als PC Spieler ungewohnt.

Eventuell mal im Pausemenü die Geschwindigkeit oder auch die Achsen anpassen und schauen ob es dann besser klappt. Also ich spiele es immer mit der Einstellung "am schnellsten" aber das ist Geschmack- bzw Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wenig anstrengend ist das Geldfarmen... ich gehe jetzt anch jedem Kapitel ins Menü zurück und mache das Marschland, weil das schnell geht und ohne einen einzigen Gegner, nur Schätzesammeln und gut.... aber langweilig ist es.

Das habe ich am Anfang auch so gemacht, bis ich dann festgestellt habe, dass das Level 5-2 mit den Lickern schneller geht. Zwemal den Gang lang 5 Herzen für 12.500 eingesackt. Beenden und neu. Dauert jeweils so 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich am Anfang auch so gemacht, bis ich dann festgestellt habe, dass das Level 5-2 mit den Lickern schneller geht. Zwemal den Gang lang 5 Herzen für 12.500 eingesackt. Beenden und neu. Dauert jeweils so 2 Minuten.

Ja, Ok... soweit bin ich storymässig auch, kann das also auch mal antesten.

Die Reaper empfinde ich im Moment als unangenehmste Gegner, wobei ich nur den einen kenne, den man in der Förderbandhalle trifft... und da habe ich mir angewöhnt, den Raketenwerfer zu nehmen, dann gibts keinen Stress ... musste wegen S-Rang ein paarmal das Level wiederholen, bis ich den Bogen einigermassen raus hatte.

Die Bosskämpfe muss ich erstmal erreichen und werde dann sehen, ob das was für mich mit meinen gegenwärtigen Skills ist. aber Waffen ahbe ich schon viele voll aufgewertet, bzw soweit es spielmässig möglich ist.

Kosten dann alle Unendlich-Muni-Extras über 20.000 der Punkte, die man erspielen muss? (abgesehen vom Raketenwerfer, oder das dann auch noch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für viel Cash spiel ich immer 3-1, dort erste Insel - dann Hühnerfarm - dann das gesunkene Boot wo der Raketenwerfer liegt - danach noch die Fischfarm bringt insgesamt 13K-14K pro Durchgang und dauert mit Ladezeiten, Sachen verkaufen etc. ca. 3-4 Minuten und man hat keinen einzigen Gegner der einen auf den Keks geht. Gab auch ein Video dazu, wenn Interesse besteht würde ich das nochmal rauskramen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...