Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

hallo ich hänge schon lange ziemlich am ende des spiels wo ich wesker immer abwechselnd auf seinen schwachpunkt vorne und wenn ich treffe hinten treffen muss sprich auf das orange/rot leuchtende ding nur ich hab kaum munition und auch kaum geld für welche wie kann ich ihn trotzdem besiegen,ich war schon fast so weit hatte dann aber keine munition mehr-_-

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge auch gerade fest :eek6: Spiele auf Profi und bin bei Ndesus :emot-raise:

Der KI ist einfach zu *piep* , dabei brauche ich nur noch den Schwirigkeitsgrad für Platin :facepalm: Wäre dann meine erste Platin :biggrin5:

Naja mal schauen wann ich den knacke *fg*

mit der KI is es am besten, macht keine probleme bei den

QuickTime-Events u lässt nie die waffe überhitzen!

ich hab selbst ca. 20 versuche gebraucht aber es ist machbar!!

am besten immer wieder versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge auch gerade fest :eek6: Spiele auf Profi und bin bei Ndesus :emot-raise:

Der KI ist einfach zu *piep* , dabei brauche ich nur noch den Schwirigkeitsgrad für Platin :facepalm: Wäre dann meine erste Platin :biggrin5:

Naja mal schauen wann ich den knacke *fg*

Du kannst dir aber auch die Tipps und Tricks von unserem Forum-RE5-Profi anschauen, sind sehr verständlich geschrieben und auch sehr hilfreich. ;)

Tipps/ Tricks von Mat-Trix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir dabei aber auch helfen habe eh nix vor wenn das psn wieder funktioniert, falls du es willst sende mir hier im forum einfach eine PN, hast du ein hs?

Joar müssen wir mal schauen, PSN soll ja angeblich diese Woche wieder On gehen !?! HS ist vorhanden !

Du kannst dir aber auch die Tipps und Tricks von unserem Forum-RE5-Profi anschauen, sind sehr verständlich geschrieben und auch sehr hilfreich. ;)

Tipps/ Tricks von Mat-Trix

Danke , aber die Tipps und Tricks habe ich berücksichtigt ! Habe es heute bestimmt 15 mal so weit gehabt das ich auf den 2. Auswuchs der vom Rücken her kommt voll draufhalte , aber irgendwie reichen bei mir die 2 mal nicht aus :cry2: und in der 3. Runde gehe ich dann immer drauf :facepalm: Echt hartnäckig der Fett.... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das was die anderen gesagt haben nicht klappt mach folgendes:

Schieß alle "normalen" Zombies ab geh hin und versuch einen Reaper zu holen lauf solange weg bis die weiße Blase auf ist, dann mit der Shotgun drauf halten bis er tot ist, sollte nicht lange dauern bis du den gekillt hast, danach mit dem zweitem das selbe. Dann Tor auf und hoch gehen und dide Mienen holen. Eine vor die Treppe gleich neben der Tür die andere Gegenüber vor der Tür, dann warten bis die Gatling Männer hochkommen,sieht man ja auf der Karte, wenn einer in die Miene vor der Tür läuft, Tür auf und drauf Ballern, inzwischen dürfte der zweite auch schon durch die andere Miene gelaufen sein, dann einfach wieder warten und drauf ballern. Sollte eigentlich kein Problem sein selbst mit wenig muni.

Hallo, das stimmt so nicht ganz! Du musst das Tor (die Hebel betätigen) erst offnen, den sonst kommen die Reapers nicht und soviel Zeit zum weglaufen hat er da nicht. Er sollte die Reapers erledigt haben bevor das Tor sich geöffnet hat und die Gatling Majinis kommen. Sonst wirds 3x so schwer. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hänge schon lange ziemlich am ende des spiels wo ich wesker immer abwechselnd auf seinen schwachpunkt vorne und wenn ich treffe hinten treffen muss sprich auf das orange/rot leuchtende ding nur ich hab kaum munition und auch kaum geld für welche wie kann ich ihn trotzdem besiegen,ich war schon fast so weit hatte dann aber keine munition mehr-_-

danke

Hallo! Wenn du willst helfe ich dir sobald das PSN wieder funktioniert. Aber bis dahin hast dus wahrscheinlich schon alleine geschafft! Is ganz einfach! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich hänge schon lange ziemlich am ende des spiels wo ich wesker immer abwechselnd auf seinen schwachpunkt vorne und wenn ich treffe hinten treffen muss sprich auf das orange/rot leuchtende ding nur ich hab kaum munition und auch kaum geld für welche wie kann ich ihn trotzdem besiegen,ich war schon fast so weit hatte dann aber keine munition mehr-_-

danke

Du benötigst dort so gut wie gar keine Munition.

Am Anfang ist Weskers Schwachstelle auf dem Rücken. Dort musst du sie ein mal beschießen. Daraufhin startet er seinen Wirbelangriff und die Schwachstelle wandert nach vorn zu seiner Brust.

Wenn das passiert ist, rennt man als Chris hinter Wesker. Von dort aus erscheint eine Tasteneinblendung, um Wesker auf den Rücken zu springen. Dort noch mit schnellem Tastendrücken die Postion halten und Sheva den Rest machen lassen - Fertig.

Danke , aber die Tipps und Tricks habe ich berücksichtigt ! Habe es heute bestimmt 15 mal so weit gehabt das ich auf den 2. Auswuchs der vom Rücken her kommt voll draufhalte , aber irgendwie reichen bei mir die 2 mal nicht aus :cry2: und in der 3. Runde gehe ich dann immer drauf :facepalm: Echt hartnäckig der Fett.... :emot-raise:

Das liegt oft an der KI, die dort leider recht langsam reagiert, bevor sie auf den Auswuchs schießt. Besonders wenn man Chris von der KI steuern lässt, wird das sehr deutlich, der schießt nämlich erstmal weiter auf den Kopf von Ndesu, bevor er kapiert, das der Auswuchs das Ziel ist.

Es lässt sich am ehesten in 2 Runden hinbekommen, wenn deine Waffe schon im voraus richtig ausgerichtet ist. Dazu solltest du den kleinen Parasiten, der auf Ndesus rechter Schulter sitzt (von dir aus gesehen Links) als letztes Abschießen. Wenn er danach in die Knie geht, sollte das MG entweder bereits völlig aufs Ziel ausgerichtet sein oder aber nur eine minimale Richtungsänderung erfordern.

Und schieß auch unbedingt so lange weiter auf den Auswuchs, bis er wieder vollständig im Rücken verschwunden ist, reicht gerade so mit der Hitzeentwicklung.

Nur wenn du die paar Kugeln am Anfang und zum Ende der Phase des Auswuchses ins Ziel bringst, hast du gute Chancen darauf, den Kampf innerhalb von 2 Runden zu beenden.

Allerdings habe ich den Kampf nicht gerade oft Solo gemacht.

Wenn du es schaffst, die QTE dauerhaft zu bestehen, dann ist es auch nicht ganz so wild bis Runde 3 zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt oft an der KI, die dort leider recht langsam reagiert, bevor sie auf den Auswuchs schießt. Besonders wenn man Chris von der KI steuern lässt, wird das sehr deutlich, der schießt nämlich erstmal weiter auf den Kopf von Ndesu, bevor er kapiert, das der Auswuchs das Ziel ist.

Es lässt sich am ehesten in 2 Runden hinbekommen, wenn deine Waffe schon im voraus richtig ausgerichtet ist. Dazu solltest du den kleinen Parasiten, der auf Ndesus rechter Schulter sitzt (von dir aus gesehen Links) als letztes Abschießen. Wenn er danach in die Knie geht, sollte das MG entweder bereits völlig aufs Ziel ausgerichtet sein oder aber nur eine minimale Richtungsänderung erfordern.

Und schieß auch unbedingt so lange weiter auf den Auswuchs, bis er wieder vollständig im Rücken verschwunden ist, reicht gerade so mit der Hitzeentwicklung.

Nur wenn du die paar Kugeln am Anfang und zum Ende der Phase des Auswuchses ins Ziel bringst, hast du gute Chancen darauf, den Kampf innerhalb von 2 Runden zu beenden.

Allerdings habe ich den Kampf nicht gerade oft Solo gemacht.

Wenn du es schaffst, die QTE dauerhaft zu bestehen, dann ist es auch nicht ganz so wild bis Runde 3 zu überleben.

Jaaaaa danke !! Mit den kleinen Tipps von Dir hat es heute nach der Nachtschicht sofort gefunzt ;-) Erster Versuch und platt war er *freu*

So jetzt noch die anderen Level und ab zur Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Bagatell-Fragen:

1. Grosse Gegner wie diese Grossen Majini hinterlassen Schätzte. Sind diese Hinterlasenschaften vom Schweregrad abhängig, oder hinterlassen sie auf Amateur die gleichen Items, wie zB auf Profi? (zB wegen Verkaufswert)

2. Wenn ich ein Kapitel durchspiele und zB in einem Bereich (zb Anzahl der besiegten Gegner) einen S-Rang erfülle, bleib der bei weiteren durchläufen erhalten, oder wird das überschrieben, wenn ich zB einen schlechteren Rang erzielt habe?

Ansonsten war ich gestern etwas verwundert... hatte mir den Raketenwerfer geholt und auch einmal eingesetzt und später festgestellt, dass er nicht mehr in meinem Inventar liegt, weder ein Chara noch in einer Kiste... ist das normal, oder habe ich versehentlich 'wegwerfen' gewählt?

Für 10k kann ich ihn zwar kaufen, aber es ärgert mich schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Bagatell-Fragen:

1. Grosse Gegner wie diese Grossen Majini hinterlassen Schätzte. Sind diese Hinterlasenschaften vom Schweregrad abhängig, oder hinterlassen sie auf Amateur die gleichen Items, wie zB auf Profi? (zB wegen Verkaufswert)

2. Wenn ich ein Kapitel durchspiele und zB in einem Bereich (zb Anzahl der besiegten Gegner) einen S-Rang erfülle, bleib der bei weiteren durchläufen erhalten, oder wird das überschrieben, wenn ich zB einen schlechteren Rang erzielt habe?

Ansonsten war ich gestern etwas verwundert... hatte mir den Raketenwerfer geholt und auch einmal eingesetzt und später festgestellt, dass er nicht mehr in meinem Inventar liegt, weder ein Chara noch in einer Kiste... ist das normal, oder habe ich versehentlich 'wegwerfen' gewählt?

Für 10k kann ich ihn zwar kaufen, aber es ärgert mich schon etwas.

1. ist auf allen Schwierigkeitsgraden gleich.

2. der beste erspielte Rang des Kapitels bleibt erhalten. bekommst dann nur weniger Tauschpunkte (insgesamt der Rang)

wenn du bei Gegner z.B. nen S-Rang hast und bei Zeit nen C-Rang in dem Durchlauf und du insgesamt nen B-Rang erhälst, musst alles erneut machen. Behalten wird nur der Rang des Kapitels gesamt, nicht die 4 Zwischenränge.

3. Raketenwerfer hat nur ein Schuss, danach ist er aus dem Inventar ( es sei denn du hast unendlich Munition )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...