Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ja für die Schrotflinte fehlen mir "nur" 20.000 Punkte für unendl. Munition und das hiese so 15 mal auf Normal durchspielen. Puh, wer sich sowas ausdentk, genau wie mit dem benötigten Geld...

Zu zweit wäre schön, scheitert aber am Headset um miteinander zukommuniziere/ sich abzustimmen.

Die Punkte kannst du auch im Söldner Modus holen. Wenn du die Gold Edition bzw. die DLCs hast, kannst auch im Versus Modus ziemlich schnell die benötigten Punkte erhalten. Und wieso 15 mal auf Normal? Ich weiß zwar nicht die genaue Punktezahl, wenn du jedoch einen Level auf "Veteran" mit einem S-Rang abschließt und das ein paar mal wiederholst, hast die Punkte auch schnell erreicht.

Man braucht kein Headset. Es genügt der Sprachchat, da kann man das Wichtigste absprechen bzw. vorher im Forum ausmachen. Wenn nur der andere ein Headset hat, ist das natürlich auch gut, weil der dann Anweisungen geben kann und so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veteran, ist der Schwierigkeitsgrad so viel einfacher im Gegensatz zum Profi Modus?

Bei den DLCs bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. Da gibt es den Söldnermodus und den Versus-Modus. Beim Söldnermodus? ging mir die Zeit schnell aus und ich habe sage und schreibe 4000 Punkte geschaft = Rang D :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veteran, ist der Schwierigkeitsgrad so viel einfacher im Gegensatz zum Profi Modus?

Bei den DLCs bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. Da gibt es den Söldnermodus und den Versus-Modus. Beim Söldnermodus? ging mir die Zeit schnell aus und ich habe sage und schreibe 4000 Punkte geschaft = Rang D :redface:

Weiß nicht, Veteran ist eigentlich auch ganz ok.

Beim Versus Modus kannst du mit einem guten Partner im Modus Team Jäger schnell pro Sieg 2.500 Punkte erreichen.

Damit die Zeit nicht ausgeht, gibt es mehrere Sachen, die man beachten muss. Zuerst sollte man mal alle Zeitboni zerschlagen, kannst auf YouTube, in welcher Reihenfolge das am besten geht. Und dann ist noch wichtig, dass du für jeden Gegner, den du mit einem Nahkampfangriff erledigst, +5 Sekunden bekommst. Also Gegner ins Bein schießen, damit er kniet, in den Rücken des knieenden Gegners laufen und mit Viereck den "Finishing Move" machen, der bei jedem Charakter anders ist. So geht es am leichtesten, außerdem spart das viel Munition. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut zu wissen. Mensch, erst habe ich das Spiel gehasst und jetzt steckt man ungezählte Stunden rein.:smile:

Ich habe am Anfang etwas Probleme mit der Steuerung gehabt (keine Bewegung beim Schießen z.B.), aber nach einer Zeit hat es mir immer mehr gefallen. Seitdem gehört RE5 auf jeden Fall zu einem meiner meist gespielten Games, es macht noch immer sehr viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kannst du. Die letzten 2 hab ich mir auch runter geladen und den versus mode giebt es glaub ich auch im Shop, seid die Gold edition draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte eine Frage zur Gold Edition, und zwar :

Ein Freund hat zu mir RE5 mitgebracht. Bei dem Spiel habe ich auch schon für 1 Tag viele Trophäen beim reinen Durchspielen geholt (40%). Da mir das Spiel immernoch so gut gefällt und jetzt die Gold Edition nur 30 € kostet, werde ich mir diese holen. Werden dann die Trophäen überschrieben ? Er hat die Deutsche Version wo ich mir auch kaufen werde.

Edit: bitte schnelle Antwort, da ich das Spiel morgen kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte eine Frage zur Gold Edition, und zwar :

Ein Freund hat zu mir RE5 mitgebracht. Bei dem Spiel habe ich auch schon für 1 Tag viele Trophäen beim reinen Durchspielen geholt (40%). Da mir das Spiel immernoch so gut gefällt und jetzt die Gold Edition nur 30 € kostet, werde ich mir diese holen. Werden dann die Trophäen überschrieben ? Er hat die Deutsche Version wo ich mir auch kaufen werde.

Edit: bitte schnelle Antwort, da ich das Spiel morgen kaufen will.

Warum sollten trophäen überschrieben werden??!!

Sowas gibt es nicht!

Wenn du angst hast, weil es ja eine andere version sein könnte (gold statt normal) dann kann ich dich beruhigen, da bnrauchste keine bedenken zu haben. ist gleich ;)

und selbst wenn wärs sogar besser für dich, weil das dann heißen würde du könntest die trophies 2x sammeln (siehe doppelplatin), allerdings ist das bei resi 5 nicht der fall

gold edition ist wie das normale spiel , die addons sind einfach zusätzlich mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten trophäen überschrieben werden??!!

Sowas gibt es nicht!

Wenn du angst hast, weil es ja eine andere version sein könnte (gold statt normal) dann kann ich dich beruhigen, da bnrauchste keine bedenken zu haben. ist gleich ;)

und selbst wenn wärs sogar besser für dich, weil das dann heißen würde du könntest die trophies 2x sammeln (siehe doppelplatin), allerdings ist das bei resi 5 nicht der fall

gold edition ist wie das normale spiel , die addons sind einfach zusätzlich mit dabei

Danke dir! Aber ich meine nicht doppel Platin, das wäre wirklich ein Vorteil sondern ich dachte irrgendwie neu anfangen. Aber so kann ich es beruhigt kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage wie schafft man Die Versammlung bei Das Söldnertreffen, ich kann einfach keine anderen freischalten -.- am meisten hab ich noch mit Chris Vollmetall geschaft aber auch nicht genug -.-

Entweder online zu zweit spielen (was ja derzeit leider nicht geht) oder ein paar Tipps beachten.

1. Zuerst mal alle Zeitboni zerstören. Schau mal auf YouTube, da gibt es sicher ein Video, bei dem man sieht, in welcher Reihenfolge das am schnellsten geht.

2. Den Gegner ins Bein schießen, damit sie knien, dann hinter sie laufen und den "Finishing Move" machen. Der ist bei den Charakteren unterschiedlich.

3. Nimm einen Charakter, der gut zur Map (und zu deren Gegnern) passt und deren Waffen du gut nutzen kannst. In dieser Map ist Excella ziemlich gut, finde ich. Mit ihrer Pistole und AK kannst du den Gegnern ins Bein schießen und anschließend mit "Medic Aid" besiegen (kA, wie das jetzt auf Deutsch heißt ^^). Und falls ein Gegner zu nem Cephalo oder Duvalia wird, kannst du diese ohne Probleme mit einer Blendgranate erledigen (also mit dem Granatwerfer von Excella).

4. Pro Gegner, den du mit dem Finishing Move oder mit Nahkampfattacken besiegst, bekommst du +5 Sekunden. Außerdem sparst du so Munition.

5. Beachte die Kombo, die ist sehr wichtig. Falls mal mehrere Gegner da sind, dann nicht alle sofort besiegen. Am besten ein bisschen herumrennen und immer wieder einen erledigen, damit die Kombo aufrecht bleibt. Wenn du nämlich alle sofort besiegst und dann kurz ne Phase ohne Gegner kommt, ist die Kombo dahin.

Das sollte eigentlich mal das Wichtigste sein, dann bekommt man schon relativ locker einen S-Rang, oder sogar einen Doppel-S Rang, hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hänge beim allerletzten Kapitel 6.3

Wo die komischen Tiere kommen und die rießen mit der Ultra Waffe weiß einer wie ich das schaffe hänge schon lange daran ??

https://www.youtube.com/watch?v=DAZtrKMtiqE&feature=related' rel="external nofollow">

also wenn du es auf leicht spielst und noch keine waffen frei geschaltet hast dann einfach ein wenig aus der deckung heraus arbeiten kein frontal angriff riskieren sollte leicht zu machen sein hab bei denen eigentlich nur stress gehabt im schwersten modus aber dafür war ja dann die gatling dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hänge beim allerletzten Kapitel 6.3

Wo die komischen Tiere kommen und die rießen mit der Ultra Waffe weiß einer wie ich das schaffe hänge schon lange daran ??

https://www.youtube.com/watch?v=DAZtrKMtiqE&feature=related' rel="external nofollow">

ich könnte dir helfen wenn das psn wieder funktioniert außer du schaffst es schon vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder online zu zweit spielen (was ja derzeit leider nicht geht) oder ein paar Tipps beachten.

1. Zuerst mal alle Zeitboni zerstören. Schau mal auf YouTube, da gibt es sicher ein Video, bei dem man sieht, in welcher Reihenfolge das am schnellsten geht.

2. Den Gegner ins Bein schießen, damit sie knien, dann hinter sie laufen und den "Finishing Move" machen. Der ist bei den Charakteren unterschiedlich.

3. Nimm einen Charakter, der gut zur Map (und zu deren Gegnern) passt und deren Waffen du gut nutzen kannst. In dieser Map ist Excella ziemlich gut, finde ich. Mit ihrer Pistole und AK kannst du den Gegnern ins Bein schießen und anschließend mit "Medic Aid" besiegen (kA, wie das jetzt auf Deutsch heißt ^^). Und falls ein Gegner zu nem Cephalo oder Duvalia wird, kannst du diese ohne Probleme mit einer Blendgranate erledigen (also mit dem Granatwerfer von Excella).

4. Pro Gegner, den du mit dem Finishing Move oder mit Nahkampfattacken besiegst, bekommst du +5 Sekunden. Außerdem sparst du so Munition.

5. Beachte die Kombo, die ist sehr wichtig. Falls mal mehrere Gegner da sind, dann nicht alle sofort besiegen. Am besten ein bisschen herumrennen und immer wieder einen erledigen, damit die Kombo aufrecht bleibt. Wenn du nämlich alle sofort besiegst und dann kurz ne Phase ohne Gegner kommt, ist die Kombo dahin.

Das sollte eigentlich mal das Wichtigste sein, dann bekommt man schon relativ locker einen S-Rang, oder sogar einen Doppel-S Rang, hin. ;)

Danke dir, ich will oder brauch gar kein S-Rang solange ich des nächste freischalte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hänge beim allerletzten Kapitel 6.3

Wo die komischen Tiere kommen und die rießen mit der Ultra Waffe weiß einer wie ich das schaffe hänge schon lange daran ??https://www.youtube.com/watch?v=DAZtrKMtiqE&feature=related' rel="external nofollow">

Also die komischen Tiere, auch Reaper genannt, kann man mit mehreren Methoden machen.

- Eine Handgranate schwächt sie sehr stark, anschließend reicht meist ein gezielter Schuss in den Brustkorb (warten bis der sich öffnet).

- Elektrogranaten zwingen die Reaper sofort in die Knie, anschließend mit einer Waffe deiner wahl die weißen Blasen beschießen und ggf wiederholen.

- Mit einer MP bzw MG auf die weißen Blasen schießen, bis sich der Reaper zurücklehnt und sein Brustkorb für längere Zeit offen ist. Dann auf Schrot wechseln, nah ran gehen und in den Brustkorb schießen.

Bei den Gatling Majini hat es sich bewährt, das man ganz zurück rennt und hinter den letzten Säulen in Deckung geht. Wenn die Beiden dann auftauchen mit Scharfschützengewehren dauerfeuer geben. Ist auch auf Profi auf diese Weise kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hänge beim allerletzten Kapitel 6.3

Wo die komischen Tiere kommen und die rießen mit der Ultra Waffe weiß einer wie ich das schaffe hänge schon lange daran ??

https://www.youtube.com/watch?v=DAZtrKMtiqE&feature=related' rel="external nofollow">

[/QUO

Versuch es mit Minen! Find ich am einfachsten. Nimm dir welche mit oder es liegen auch 2 oben in der linken Tür! Die sind auch dafür gedacht! Die Reaper kommen ja eh immer von der selben stelle, der erste kommt über das Geländer, mitten im Raum und der andere springt links wo die Leiter ist runter! Die Minen aber dort hinlegen, bevor du die Hebel betätigst! Deine stärkste Shotgun nehmen, warten bis der Reaper die Mine erwischt hat, danach macht er sofort auf und du kannst schön auf die weiße Blase schiessen. (So nah wie möglich hingehen) Wenn ein Schuss nicht reichen sollte, geht er dann in die Knie und oben links und rechts kommen 2 weitere kleine Blasen heraus. Sollte aber zügig gehen damit du den zweiten rechzeitig erwischt wenn er auf die Mine springt. Bei den beiden Majinis kannst du ebenfalls Minen verwenden. Ich leg immer einige davon aus um mir auch die normalen Majinis vom Hals zu halten. Ganz zurücklaufen, starke Sniper und es dürfte kein Problem mehr sein! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hänge beim allerletzten Kapitel 6.3

Wo die komischen Tiere kommen und die rießen mit der Ultra Waffe weiß einer wie ich das schaffe hänge schon lange daran ??

https://www.youtube.com/watch?v=DAZtrKMtiqE&feature=related' rel="external nofollow">

Wenn das was die anderen gesagt haben nicht klappt mach folgendes:

Schieß alle "normalen" Zombies ab geh hin und versuch einen Reaper zu holen lauf solange weg bis die weiße Blase auf ist, dann mit der Shotgun drauf halten bis er tot ist, sollte nicht lange dauern bis du den gekillt hast, danach mit dem zweitem das selbe. Dann Tor auf und hoch gehen und dide Mienen holen. Eine vor die Treppe gleich neben der Tür die andere Gegenüber vor der Tür, dann warten bis die Gatling Männer hochkommen,sieht man ja auf der Karte, wenn einer in die Miene vor der Tür läuft, Tür auf und drauf Ballern, inzwischen dürfte der zweite auch schon durch die andere Miene gelaufen sein, dann einfach wieder warten und drauf ballern. Sollte eigentlich kein Problem sein selbst mit wenig muni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...