Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Mat-Trix, mach doch mal einen Thread auf wo du deine ganzen Tips reintust.

Jeder Tip ein neuer Post.

Und dann sollen sie ihn mal anpinnen.

Und da können die Leute dann rumfragen in dem Thread aber so verschwinden die echt im nirgendwo und du hast die besten Tips die man zu dem spiel bekommen kann.

Mach einen Thread fertig und ich setz mich dafür ein das er angepinnt wird oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch, wenn du bereits alle Bedingungen erfüllst und beim Start des Spiels die unendliche Munition aktivierst, dann kannst du diese auch nutzen, nur dein Partner nicht.

Sollte er jedoch das Spiel eröffnen und noch keine unendliche Munition aktiviert haben,so das diese Option bei Spielstart nicht verfügbar ist, dann kannst auch du sie nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mann die zeit verbessern noch ?

Du meinst wahrscheinlich für unendlich Muni fürn Raketenwerfer, wenn du in unter 5std durchspielst?

Verbessern geht definitiv, hatte nach meinem ersten (sehr gechillten :D) Durchgang über 9std gesamt und hab seitdem nur über Kapitelauswahl gespiet und bin inzwischen en ganzes Stück schneller bei der angezeigten Gesamtzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht richtig einfach. War auch kanpp unter 9h und stehe jetzt bei 3,5h.

Gestern mal Profi angspielt in 1-1. Puh ist das hart. Da werde ich wohl auf Platin verzichten müssen oder unmengen an Stunden investieren.

Wie macht man im Solo-Söldnermodus viele Punkte? Habe es mal angetestet und 4.000 und somit Rang D bekommen. Mir geht die Zeit aus und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...