Mat-Trix Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kapitelanwahl reicht völlig. Kannst kreuz und quer durch die Kapitel schalten. Entscheidend ist nur, das auch wirklich alle Kapitel abgeschlossen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, habe eine Frage zu den Waffenkäufen.. Im Spiel findet man doch hin und wieder mal eine Waffe. Gibt es vll eine Liste welche Waffen man im Spiel findet und vorallem wo? Frage nur, weil bevor ich die kostbare Kohle für den Kauf ausgebe, dann gibts die im Spiel umsonst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Waffenfundorte sind normalerweise in Komplettlösungen eingearbeitet. Mir ist jedenfalls keine spezielle Liste bekannt. Ich versuche mal, ob ich noch alles zusammen bekomme. 1-1 M92F (Pistole) : Unmöglich zu verfehlen. Der Kontaktmann weist auf den Koffer mit den Pistolen hin. 1-1 VZ-61 (MP) : Bei der Versammlung. Wenn der Henker den Zaun einschlägt, durch diesen rennen und immer geradeaus, bis zum Ende. Von da aus ist Rechts in der Ecke ein Waffenkoffer. 1-2 Ithaca (Schrotflinte) : Die zweite Leiter, bei der Sheva hochgeworfen werden kann, muss sie dem Weg folgen, um einen Schlüssel einzusammeln. Diesen benutzt man an einer kleinen Hütte auf der linken Seite, direkt nach dem zweiten Checkpoint (Filmsequenz mit der Blondine, die nach Hilfe ruft). In der Hütte hängt die Schrotflinte an der Wand. 2-1 H&K MP5 : Direkt am Anfang, gar nicht zu verfehlen. 2-1 ... (Sniper Gewehr) : Nachdem die Sequenz erscheint, in der Kirk im Hubschrauber zur Hilfe kommt und im folgenden auch einige Raketen auf das Gebiet feuert, rennt man den Weg geradeaus entlang. Es öffnet sich eine Tür und es stürmen etwa 5 Majini heraus. In dem Gebäude, aus dem die Majini kommen, liegt das Gewehr in einem Koffer. 2-2 Druganov (Sniper) : Nachdem man Irving getroffen hat und er von Jill aus dem Fenster gezogen wird (Filmsequenz), startet man in einem 2 stöckigem Gebäude. In der Ecke der oberen Etage befindet sich neben den Fenstern ein Spind, in dem das Gewehr steht. 3-1 RPG (Raketenwerfer) : Mit dem Boot kann man zu einem halb versunkenem Schiff fahren. Es befindet sich im nord-westlichen Bereich der Karte. Am Bug des Schiffes befindet sich der Waffenkoffer. 3-1 ... (Magnum) : Im letzten Abschnitt des Kapitels, in dem eine große Meute mit zwei riesigen Majini angreift. Normalerweise findet man die im ersten Durchgang, da es wie eine Falle aufgebaut ist. Man sieht einige Löcher im Boden, aus denen Holzpfähle schießen können (wenn man zu früh hingeht). An einem Holzpfosten lehnt eine Leiche, die vor sich die Magnum liegen hat. Am besten erst hingehen, wenn die Gegner bereits besiegt wurden. 3-3 M3 (Schrotflinte) : Wenn man zum zweiten mal aus dem Boot aussteigt, sollte man dem Steg folgen, der in die Richtung führt, aus der man mit dem Boot gekommen ist. Ganz am Ende ist eine kleine Hütte, neben der ein Waffenkoffer liegt. 4-1 Granatwerfer : Sobald man die ersten beiden Statuen erreicht hat, an denen man zwei Ketten ziehen muss, um das Areal zu verändern, rennt man die lange Treppe hinab. An der Kreuzung nach Links und am Ende des folgenden Ganges wieder nach Links. Dort befindet sich ein Waffenkoffer. 5-1 AK-47 (MG) : Nachdem die ersten beiden Licker aufgetaucht sind, gegen die man kämpfen muss, geht man durch die nächste Tür und folgt dem Gang nach rechts um die Ecke. Auf der rechten Seite befindet sich in diesem Gang wieder eine Tür, die zu einem Raum mit der AK führt. 5-2 SIG (MG) : Nachdem man das zweite Fließband überquert hat, geht man eine Treppe runter und folgt dem Weg ein kleines Stück nach Rechts. Auf der linken Seite befindet sich ein Waffenkoffer auf einem Tisch. 5-3 PSG-1 (Sniper) : In der riesigen Halle, in der die Reaper aus ihren Eiern schlüpfen, geht man zwangsläufig in einen Raum, in dem man einen Hebel ziehen muss, um den Strom für die horizontal fahrende Plattform zu aktivieren. In eben diesem Raum befindet sich ein Waffenkoffer. 5-3 Lightning Hawk (Magnum) : Beim Kampf gegen Wesker und Jill muss man sich durch die Tür treten lassen. Anschließend dem Weg folgen, bis man einen Raum erreicht, in dem mehrere Vasen und ein Sarg zu finden sind. In dem Sarg (zu zweit öffnen) liegt die Magnum. 6-1 Street Sweeper (Schrotflinte) : Wenn man das Schiffsdeck hinter sich gelassen hat und das innere des Tankers betritt, folgt man einer sehr langen, im Kreis führenden Treppe nach unten. Unten angekommen scharf nach links drehen. Dann sieht man bereits den Waffenkoffer. Zusätzlich benötigt man: Elektrostab - Muss man kaufen H&K (Pistole) - Muss man kaufen SIG 226 (Pistole) - Muss man kaufen M93P (Pistole) - Muss man kaufen Hydra (Schrotflinte) - Muss man kaufen M500 (Magnum) - Muss man kaufen Gatling Gun - Muss man kaufen Minen - Kaufen oder am beim Endkampf von 2-2 einsammeln (sind auf Profi nicht vorhanden). Langbogen - Muss man kaufen Hand- und Brandgranate - Kann man nicht kaufen. Findet man beide in 1-1 (nicht auf Profi). Beides gibt es bei der Versammlung. Nachdem man durch den Zaun gelaufen ist, der vom Henker eingeschlagen wird, befindet sich auf der rechten Seite ein Haus. Kommt man direkt durch die Tür, ist auf der linken Seite ein Regal mit jeweils einer Brand- und Handgranate. Blendgranate - Kann man nicht kaufen. Ganz am Anfang von 4-1. Die ersten beiden Vasen auf der rechten Seite zerschlagen (nicht auf Profi). Ich hoffe das ich keine vergessen habe. An manche Namen der Waffen konnte ich mich nicht mehr erinnern. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Waffenfundorte sind normalerweise in Komplettlösungen eingearbeitet. Mir ist jedenfalls keine spezielle Liste bekannt.Ich versuche mal, ob ich noch alles zusammen bekomme. 1-1 M92F (Pistole) : Unmöglich zu verfehlen. Der Kontaktmann weist auf den Koffer mit den Pistolen hin. 1-1 VZ-61 (MP) : Bei der Versammlung. Wenn der Henker den Zaun einschlägt, durch diesen rennen und immer geradeaus, bis zum Ende. Von da aus ist Rechts in der Ecke ein Waffenkoffer. 1-2 Ithaca (Schrotflinte) : Die zweite Leiter, bei der Sheva hochgeworfen werden kann, muss sie dem Weg folgen, um einen Schlüssel einzusammeln. Diesen benutzt man an einer kleinen Hütte auf der linken Seite, direkt nach dem zweiten Checkpoint (Filmsequenz mit der Blondine, die nach Hilfe ruft). In der Hütte hängt die Schrotflinte an der Wand. 2-1 H&K MP5 : Direkt am Anfang, gar nicht zu verfehlen. 2-1 ... (Sniper Gewehr) : Nachdem die Sequenz erscheint, in der Kirk im Hubschrauber zur Hilfe kommt und im folgenden auch einige Raketen auf das Gebiet feuert, rennt man den Weg geradeaus entlang. Es öffnet sich eine Tür und es stürmen etwa 5 Majini heraus. In dem Gebäude, aus dem die Majini kommen, liegt das Gewehr in einem Koffer. 2-2 Druganov (Sniper) : Nachdem man Irving getroffen hat und er von Jill aus dem Fenster gezogen wird (Filmsequenz), startet man in einem 2 stöckigem Gebäude. In der Ecke der oberen Etage befindet sich neben den Fenstern ein Spind, in dem das Gewehr steht. 3-1 RPG (Raketenwerfer) : Mit dem Boot kann man zu einem halb versunkenem Schiff fahren. Es befindet sich im nord-westlichen Bereich der Karte. Am Bug des Schiffes befindet sich der Waffenkoffer. 3-1 ... (Magnum) : Im letzten Abschnitt des Kapitels, in dem eine große Meute mit zwei riesigen Majini angreift. Normalerweise findet man die im ersten Durchgang, da es wie eine Falle aufgebaut ist. Man sieht einige Löcher im Boden, aus denen Holzpfähle schießen können (wenn man zu früh hingeht). An einem Holzpfosten lehnt eine Leiche, die vor sich die Magnum liegen hat. Am besten erst hingehen, wenn die Gegner bereits besiegt wurden. 3-3 M3 (Schrotflinte) : Wenn man zum zweiten mal aus dem Boot aussteigt, sollte man dem Steg folgen, der in die Richtung führt, aus der man mit dem Boot gekommen ist. Ganz am Ende ist eine kleine Hütte, neben der ein Waffenkoffer liegt. 4-1 Granatwerfer : Sobald man die ersten beiden Statuen erreicht hat, an denen man zwei Ketten ziehen muss, um das Areal zu verändern, rennt man die lange Treppe hinab. An der Kreuzung nach Links und am Ende des folgenden Ganges wieder nach Links. Dort befindet sich ein Waffenkoffer. 5-1 AK-47 (MG) : Nachdem die ersten beiden Licker aufgetaucht sind, gegen die man kämpfen muss, geht man durch die nächste Tür und folgt dem Gang nach rechts um die Ecke. Auf der rechten Seite befindet sich in diesem Gang wieder eine Tür, die zu einem Raum mit der AK führt. 5-2 SIG (MG) : Nachdem man das zweite Fließband überquert hat, geht man eine Treppe runter und folgt dem Weg ein kleines Stück nach Rechts. Auf der linken Seite befindet sich ein Waffenkoffer auf einem Tisch. 5-3 PSG-1 (Sniper) : In der riesigen Halle, in der die Reaper aus ihren Eiern schlüpfen, geht man zwangsläufig in einen Raum, in dem man einen Hebel ziehen muss, um den Strom für die horizontal fahrende Plattform zu aktivieren. In eben diesem Raum befindet sich ein Waffenkoffer. 5-3 Lightning Hawk (Magnum) : Beim Kampf gegen Wesker und Jill muss man sich durch die Tür treten lassen. Anschließend dem Weg folgen, bis man einen Raum erreicht, in dem mehrere Vasen und ein Sarg zu finden sind. In dem Sarg (zu zweit öffnen) liegt die Magnum. 6-1 Street Sweeper (Schrotflinte) : Wenn man das Schiffsdeck hinter sich gelassen hat und das innere des Tankers betritt, folgt man einer sehr langen, im Kreis führenden Treppe nach unten. Unten angekommen scharf nach links drehen. Dann sieht man bereits den Waffenkoffer. Zusätzlich benötigt man: Elektrostab - Muss man kaufen H&K (Pistole) - Muss man kaufen SIG 226 (Pistole) - Muss man kaufen M93P (Pistole) - Muss man kaufen Hydra (Schrotflinte) - Muss man kaufen M500 (Magnum) - Muss man kaufen Gatling Gun - Muss man kaufen Minen - Kaufen oder am beim Endkampf von 2-2 einsammeln (sind auf Profi nicht vorhanden). Langbogen - Muss man kaufen Hand- und Brandgranate - Kann man nicht kaufen. Findet man beide in 1-1 (nicht auf Profi). Beides gibt es bei der Versammlung. Nachdem man durch den Zaun gelaufen ist, der vom Henker eingeschlagen wird, befindet sich auf der rechten Seite ein Haus. Kommt man direkt durch die Tür, ist auf der linken Seite ein Regal mit jeweils einer Brand- und Handgranate. Blendgranate - Kann man nicht kaufen. Ganz am Anfang von 4-1. Die ersten beiden Vasen auf der rechten Seite zerschlagen (nicht auf Profi). Ich hoffe das ich keine vergessen habe. An manche Namen der Waffen konnte ich mich nicht mehr erinnern. Gruß Oh mann, danke für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab die VZ61 upgradet, aber die Gatling kann ich trotzdem nich kaufen woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab die VZ61 upgradet, aber die Gatling kann ich trotzdem nich kaufenworan könnte das liegen? Du musst das Spiel auch noch einmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bei den Schätzen hab ich mal ne Frage Habe noch nicht die 50 stück (müssen ja verschiedene sein wie ich mit bekommen habe) aber einige die doppelt sind. darf man die verkaufen oder brauch man die doppelten noch für upgrades oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bei den Schätzen hab ich mal ne Frage Habe noch nicht die 50 stück (müssen ja verschiedene sein wie ich mit bekommen habe) aber einige die doppelt sind. darf man die verkaufen oder brauch man die doppelten noch für upgrades oder ähnliches? Nein, du kannst alle verkaufen. Mit dem dafür erhaltenen Geld kannst du dann eben Waffen upgraden und so. Weil du gefragt hast wegen den Doppelten. Du darfst alle verkaufen. Sobald du einmal einen Schatz gefunden hast, gilt er bereits für die Trophäe. Du musst nicht im Besitz des Schatzes sein, um die Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 fein danke. nächste Frage Man bekommt ja nen Raketenwerfer mit unendliche Muni wenn man das spiel in unter 5 Stunden druchspielt. muss da am stück sein oder wird da die Zeit einfach addiert. also kann ich die kapittel immer auswählen und mich verbessern und sobald ich ne summe bei (sagen wir einfach) unter 5 Stunden habe bekomme ich die waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 fein danke. nächste Frage Man bekommt ja nen Raketenwerfer mit unendliche Muni wenn man das spiel in unter 5 Stunden druchspielt. muss da am stück sein oder wird da die Zeit einfach addiert. also kann ich die kapittel immer auswählen und mich verbessern und sobald ich ne summe bei (sagen wir einfach) unter 5 Stunden habe bekomme ich die waffe? Das muss nicht am Stück sein, sondern Du kannst die Kap. einzeln anwählen. Der Speedrun würde sich durchgehend im einfachten Schwierigkeitsgrad empfehlen, d. h. ohne Wechsel des Schwierigkeitsgrades. Eine Verbesserung der Zeiten in den einzelnen Abschnitten ist möglich, und zwar so, wie Du es schon angenommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hab den endloswerfer auf profi bekommen hab das auf ungefähr 3 h durchgehabt.^^ mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 naja brauch man denke ich net wirklich komme in profi nun auch so ganz gut durch so nun die 3. frage dann denke ich sollte alles geklärt sein (hoff ich) die trophäe privatboutique sagt schalte alle kostüme frei. und eins kostet 500. im trophäen leitfaden sind 4 aufgelistet zu kaufen. reichen die 4? oder muss man wirklich alle kaufen? gibt ja noch die zombi kostüme und welche für 50000. weil ich spiele mit dem gedanken die 2. waffe mit unendlich muni auszurüsten aber das wäre ja blödsinnig das auszugeben wenn ich das für die privatboutique brauchen würde. Und PS Geldfarmen ist ja sowas von NERVIG viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 naja brauch man denke ich net wirklich komme in profi nun auch so ganz gut durch so nun die 3. frage dann denke ich sollte alles geklärt sein (hoff ich) die trophäe privatboutique sagt schalte alle kostüme frei. und eins kostet 500. im trophäen leitfaden sind 4 aufgelistet zu kaufen. reichen die 4? oder muss man wirklich alle kaufen? gibt ja noch die zombi kostüme und welche für 50000. weil ich spiele mit dem gedanken die 2. waffe mit unendlich muni auszurüsten aber das wäre ja blödsinnig das auszugeben wenn ich das für die privatboutique brauchen würde. Und PS Geldfarmen ist ja sowas von NERVIG viel! Um Platin zu erhalten, musst sowieso alles kaufen. Das wird dir nicht erspart bleiben. Mit Kostümen ist das Gewand des Charakters gemeint. Das sind eben diese 4 im Leitfaden genannten. Die anderen "Sachen" (also die Figuren) zählen alle zu der "Das sind keine Puppen!"-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 args NEIN wie unfair. 900 Punkte im schnitt pro level schon alleine für das eine teil muss ich ja 60 level spielen! kann doch net wahr sein Dann stimmt der leitfaden nicht mit dem punkt jede Figur kostet 500 denn es gibt auch teurere! letzte hoffnung ist dann das die DLCs da noch was helfen beim erspielen der dlc trophäen für die puppen und geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also die Figuren, die im Extras Menü ganz unten stehen und wie du erwähntest bis zu 50.000 kosten, sind die Charaktere für den Versus Mode und haben mit der Platin gar nichts zu tun. Ich glaube die sind als Figuren A - H gekennzeichnet. Wenn du die alle kaufst, gibt es allerdings eine Trophäe, die zum DLC zählt. Falls es dir also nur um die Platin geht, brauchst du diese Charaktere nicht zu kaufen, für 100% aber sehr wohl. Und 900-1000 Punkte pro Level gibts auch nur wenn du auf Amateur spielst. Normal bis 1500 Veteran bis 2000 Profi bis 2500 Da solltest du eventuell mal den Schwierigkeitsgrad etwa hoch schrauben. Ansonsten bietet sich "Söldner" an um Punkte zu bekommen, da man dort bis zu 5000 pro Runde bekommen kann. Selbiges gilt für den Versus Modus und das Söldnertreffen. Bei den anderen DLC's gibt es allerdings grundsätzlich keine Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe alle 500er gekauft wenn ich mich net irre aber noch nix bekommen. ich schaue einfach mal wann ich die bekomme dann weiss ich mit sicherheit bescheid geld gibt es bei den DLCs aber schon oder? noch bin ich dabei profi fertig zu bekommen und die Schätze, Waffen und embleme. und dann ist es ja nur noch S-Ränge und aufwerten/kaufen das liese sich mit den DLC's verbinden. (zumindestens finanziell) mal sehen sonnst machts schon richtig laune das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe alle 500er gekauft wenn ich mich net irre aber noch nix bekommen. ich schaue einfach mal wann ich die bekomme dann weiss ich mit sicherheit bescheid geld gibt es bei den DLCs aber schon oder? noch bin ich dabei profi fertig zu bekommen und die Schätze, Waffen und embleme. und dann ist es ja nur noch S-Ränge und aufwerten/kaufen das liese sich mit den DLC's verbinden. (zumindestens finanziell) mal sehen sonnst machts schon richtig laune das game Hey, wie Mat-Trix oben bereits richtig stellte, sind die Figuren unten vom Versus Modus. Ich dachte, du hast nur das Standard Spiel und habe es vergessen, sorry. Soweit ich mich erinnern kann, gelten die bei den 2 DLC-Leveln verdienten Punkte nicht. Die Versus Punkte jedoch zählen. Auf Profi und für S-Ränge erhältst du natürlich mehr Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das geld farmen für die figuren ging eigentlich noch, wenn du die waffen auf unendlich muni machen willst... das dauert dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 whohoo hab RE5 platiniert! meine 14. platin! jetzt kann ich mich den dlcs zuwenden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ah nun doch wieder ne frage ^^ DLC Versus Mode kann man ja zufällig wo beitreten. aber man kann sicher auch selber nen server aufmachen und mit freunden spielen daher kann man da auch nen spiel aufmachen nur auf einladung und es zu zweit erspielen oder sollte man wirklich 4 sein? gehe ich bald nun an die dlcs das ich da 100% hab ärgerlich dass die waffen nicht aus dem spiel bei den dlcs mitgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.