Gerry2day Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erst am Wochenende? Kay, sollte sich niemand melden, dann würde ich dich darum bitten =) Danke schonmal Kannst mich ja schon mal im PSN adden, damit ich das ja nicht vergesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo! Kann mir einer sagen, wie ich den "Versus Mode" bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo!Kann mir einer sagen, wie ich den "Versus Mode" bekomme? Der "Versus Modus" ist ein kostenpflichtiges DLC aus dem PSN-Store. (Den genauen Preis weiß ich jetzt leider nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Der "Versus Modus" ist ein kostenpflichtiges DLC aus dem PSN-Store. (Den genauen Preis weiß ich jetzt leider nicht.) Ist mir schon klar, aber leider nicht im deutschen PSN-Store verfügbar (wegen fehlender USK-Zulassung). Aber wie komme ich trotzdem dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist mir schon klar, aber leider nicht im deutschen PSN-Store verfügbar (wegen fehlender USK-Zulassung). Aber wie komme ich trotzdem dran? Aso, sorry. Ich bin aus Österreich, habe damit also keine Probleme. Wusste ich nicht, dass das in DE nicht zugänglich ist. Ich kenne mich selber da nicht sehr aus, aber wahrscheinlich geht es nur, wenn du einen Österreicher oder USA Account machst und da dann diesen DLC kaufst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hmm kann dir da auch net sicher helfen.glaub in der gold-edition is er dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja in der Gold Edition hast du ihn drin oder aus dem Österreich Store gegen Geld downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 in der gold ist er drin, aber muss ihn dannn trotzdem aus dem us store laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 in der gold ist er drin, aber muss ihn dannn trotzdem aus dem us store laden? Nein. Wenn du die Gold Edition hast, hast du alle DLCs (eben auch den Versus Modus) dabei, du musst nichts mehr downloaden. Ist alles auf der Blu-Ray Disc drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ich auf Amateur durch spiele und dann Profi wähle, werden die Waffen so übernommen oder ist alles wieder auf "0" gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ich auf Amateur durch spiele und dann Profi wähle, werden die Waffen so übernommen oder ist alles wieder auf "0" gesetzt? Das Inventar wird nie auf Null gesetzt. Du sammelst von Anfang an und kannst dann alles im Objektverwaltungsmenü bearbeiten. (sowohl ingame als auch im Hauptmenü) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Da hier beim DLC des Versus Modus auch mehrfach der Download aus dem US Store erwähnt wurde, möchte ich noch anmerken, das die DLC aus dem US Store auch nur mit der US Version des Spiels kompatibel sind. Selbiges gilt auch für die EU und die ASIA Versionen. US DLC wird mit dem EU Spiel nicht funktionieren, also Finger weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es eine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen im Spiel? Hab mir sagen lassen der Eier Glitch mit 2 Controllern geht nicht, gibt es was anderes, weil es auf normalen Weg zu sammeln dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es eine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen im Spiel?Hab mir sagen lassen der Eier Glitch mit 2 Controllern geht nicht, gibt es was anderes, weil es auf normalen Weg zu sammeln dauert ja ewig Wenn ihr richtig viel Geld wollt, dann spielt das Level Die Höhlen. Da findet ihr in ca. 20 Minuten 50000 Dollar. Dazu müsst ihr nur die Schätze kennen. Am Ende der ersten Höhle, unten wo die Vase steht, ist links oben eine Truhe, dann direkt hinter euch an der Decke, beide zusammen=4000$ Oben auf dem Steinbogen, in der Feuerschale und in dem Gang mit den Spinnen auch in den Feuerschalen, sowie in den beiden Schädeln vor der Tür am Boden=5000$ Nach dem ersten Sprung nach unten oben über dem Türbogen und weiter unten in den Feuerschalen, (fast in jeder Feuerschale) sowie in den Särgen und in den Händen der Leiche=8000$ Nach dem Sturz in den Truhen=6000$ Hinter jeder Statue sowie in einer Kiste links neben der zweiten Statue sowie oben an der Decke, von wo die ganzen Gegner kommen.=10000$ Der Seelenstein bei dem Fledermausskorpion=10000$ Mit dem eingesammelten Geld und dem verkauften Granatwerfer habt ihr jedes Mal ca. 50000, mal mehr mal weniger, zudem verbraucht ihr wenig Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es eine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen im Spiel?Hab mir sagen lassen der Eier Glitch mit 2 Controllern geht nicht, gibt es was anderes, weil es auf normalen Weg zu sammeln dauert ja ewig Ich habe es so gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=syYVqBE8coQ]YouTube - Resident Evil 5 Easy Money Trick[/url] Ging eigentlich ganz fix. Hatte aber auch schon einiges zusammen, als ich alle anderen Trophies gesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 moin is die deutsche resi5 version mit den dlc´s ausm ösi store kompatibel ? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 moin is die deutsche resi5 version mit den dlc´s ausm ösi store kompatibel ? Danke schon mal Habe mal die SuFu des Forums genutzt und z.B. das hier gefunden. https://forum.trophies-ps3.de/786414-post8.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe es so gemacht: YouTube - Resident Evil 5 Easy Money Trick Ging eigentlich ganz fix. Hatte aber auch schon einiges zusammen, als ich alle anderen Trophies gesammelt habe. Ja so würd ichs auch empfehlen. Oder mit nem partner eier verdoppeln (bei Fragen einfach anschreiben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Nein.Wenn du die Gold Edition hast, hast du alle DLCs (eben auch den Versus Modus) dabei, du musst nichts mehr downloaden. Ist alles auf der Blu-Ray Disc drauf. ah cool danke gerry^^ müssen mal wieder club spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 reicht es wenn ich über Kapitelauswahl alle Kapitel auf Profi spiele oder muss ich direkt über Neues Spiel + gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.