Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir schon klar, aber leider nicht im deutschen PSN-Store verfügbar (wegen fehlender USK-Zulassung). Aber wie komme ich trotzdem dran?

Aso, sorry.

Ich bin aus Österreich, habe damit also keine Probleme. Wusste ich nicht, dass das in DE nicht zugänglich ist.

Ich kenne mich selber da nicht sehr aus, aber wahrscheinlich geht es nur, wenn du einen Österreicher oder USA Account machst und da dann diesen DLC kaufst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da hier beim DLC des Versus Modus auch mehrfach der Download aus dem US Store erwähnt wurde, möchte ich noch anmerken, das die DLC aus dem US Store auch nur mit der US Version des Spiels kompatibel sind.

Selbiges gilt auch für die EU und die ASIA Versionen.

US DLC wird mit dem EU Spiel nicht funktionieren, also Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen im Spiel?

Hab mir sagen lassen der Eier Glitch mit 2 Controllern geht nicht, gibt es was anderes, weil es auf normalen Weg zu sammeln dauert ja ewig

Wenn ihr richtig viel Geld wollt, dann spielt das Level Die Höhlen. Da findet ihr in ca. 20 Minuten 50000 Dollar. Dazu müsst ihr nur die Schätze kennen.

  • Am Ende der ersten Höhle, unten wo die Vase steht, ist links oben eine Truhe, dann direkt hinter euch an der Decke, beide zusammen=4000$
  • Oben auf dem Steinbogen, in der Feuerschale und in dem Gang mit den Spinnen auch in den Feuerschalen, sowie in den beiden Schädeln vor der Tür am Boden=5000$
  • Nach dem ersten Sprung nach unten oben über dem Türbogen und weiter unten in den Feuerschalen, (fast in jeder Feuerschale) sowie in den Särgen und in den Händen der Leiche=8000$
  • Nach dem Sturz in den Truhen=6000$
  • Hinter jeder Statue sowie in einer Kiste links neben der zweiten Statue sowie oben an der Decke, von wo die ganzen Gegner kommen.=10000$
  • Der Seelenstein bei dem Fledermausskorpion=10000$

Mit dem eingesammelten Geld und dem verkauften Granatwerfer habt ihr jedes Mal ca. 50000, mal mehr mal weniger, zudem verbraucht ihr wenig Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen im Spiel?

Hab mir sagen lassen der Eier Glitch mit 2 Controllern geht nicht, gibt es was anderes, weil es auf normalen Weg zu sammeln dauert ja ewig

Ich habe es so gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=syYVqBE8coQ]YouTube - Resident Evil 5 Easy Money Trick[/url]

Ging eigentlich ganz fix. Hatte aber auch schon einiges zusammen, als ich alle anderen Trophies gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...