qsti2000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 in diesem doppelpack hier:https://www.amazon.de/Resident-Evil-Gold-Planet-Double/dp/B004JM5C44/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297709149&sr=1-5' rel="external nofollow">Kann man Resi5 auch ohne move spielen? Resi kann man auch ohne Move spielen; Move kann man in dem Menü ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bist du dir ganz sicher? Das wäre mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja, steht auch irgendwo in diesem Thread drin: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/44786-move-patch-nur-fuer-gold-version-von-resident-evil-5-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Natürlich kann man RE5 auch ohne Move spielen. oô Hab auch die Gold Version und brauch kein Move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hey, was meint ihr ob RE4 irgendwann mal im Store oder so erscheinen wird mit Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Schwer zu beurteilen aber ich vermute mal, das es nicht kommen wird. Sind schon so viele verschiedene Versionen auf allen möglichen Plattformen von RE4 erschienen, das ich eine extra Bearbeitung des Titels für die PS3 für unwahrscheinlich halte, da es so viele andere Möglichkeiten gibt, das Spiel zu spielen. Aber solange Capcom weiter bemüht ist, die Geldmaschinerie ins Rollen zu bringen, kann man es sicher auch nicht ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der Hammer wär es natürlich wenn RE4 nochmal mit Trophys kommen würde. Da müssten sie aber auch die sonder modusse mit Ada einbauen dann. Die gehörten schliesslich dazu zu der richtigen version damals, dann aber bitte nicht noch als extra DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Am meisten würde mich aber freuen, wenn Capcom Resident Evil 6 ankündigen würde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Kann leider keine Quelle nennen, da ich sie nicht kenne aber ein alter Bekannter aus RE5 meinte, das sie angeblich angefangen haben an RE6 zu arbeiten. Wenn man sich manche Entwicklungszeiten anschaut, heisst das allerdings noch nicht sonderlich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe gerade zu diesem Thema gegoogelt. Es gibt einige Gerüchte und der Sprecher von Wesker in RE5 hat sich anscheinend in einem Interview versprochen und gesagt, dass RE6 in Entwicklung ist, was er aber kurz darauf wieder dementierte. Denke schon, dass Resident Evil 6 kommen wird, aber leider wird es noch länger dauern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So wie es ja heissen soll, sollen ja in Resident Evil 6 keine bekannten Characters mehr vorhanden sein. Kann jetzt dazu auch keine Quelle nennen aber ich glaube ich habs hier im News bereich auch gelesen. Ohne die bekannten wird das schon etwas anderes werden denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Die einzige mir Bekannte Information dazu ist, das der Entwickler sagte, das die Story mit RE6 einen neuen Anfang setzen wird. Das kann auf die Story, die Charaktere oder die Spielmechanik bezogen sein. Gegen Neuerungen habe ich nichts einzuwenden und neue Charaktere wären ebenfalls kein Problem. Schließlich waren die Figuren in RE2 auch komplett neu und es ist aus Sicht von vielen Spieler der beste Teil der Serie. Ich gehe jedenfalls davon aus, das es nicht nur Änderungen bei den Charakteren geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mal ne Frage brauch ich bei RE5 überall S-Rang oder reicht A-Rang aus für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 S- Rang brauchst du überall für eine Figur und die wiederum brauchst du für eine Trophäe. Also: Für Platin musst du überall S-Rang bekommen, ist aber später gar nicht mehr so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Für Platin musst du überall S-Rang bekommen, ist aber später gar nicht mehr so schwer Das stimmt so nicht ganz. Man benötigt in jedem Kapitel jeweils ein mal den S Rang. Es ist also keineswegs nötig, alle Kapitel in allen 4 Schwierigkeitsgraden auf S abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das stimmt so nicht ganz. Man benötigt in jedem Kapitel jeweils ein mal den S Rang.Es ist also keineswegs nötig, alle Kapitel in allen 4 Schwierigkeitsgraden auf S abzuschließen. Das mit dem Schwierigkeitsgrad habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte mit "überall" in jedem Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Na jetzt wissen wir ja alle was gemeint war und können uns wieder wichtigen Dingen zuwenden Add me 4 RE5 Veteran/Profi-Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey Leute, eine Frage: Ich & ein Freund wollten Resi 5 im Coop-Mode auf Profi nun zocken, nachdem wir es auf normal durch haben. Veteran wollten wir uns sparen und ich habe gelesen, dass mich jemand der Profi bereits hat, einfach einladen muss und ich besitze den Schwierigkeitsgrad dann auch? Wenn ja, würde das dann bitte jemand machen? Gruß, SeZiio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey Leute,eine Frage: Ich & ein Freund wollten Resi 5 im Coop-Mode auf Profi nun zocken, nachdem wir es auf normal durch haben. Veteran wollten wir uns sparen und ich habe gelesen, dass mich jemand der Profi bereits hat, einfach einladen muss und ich besitze den Schwierigkeitsgrad dann auch? Wenn ja, würde das dann bitte jemand machen? Gruß, SeZiio Ja, das stimmt. Ich könnte dir erst am kommenden Wochenende helfen, da ich bis dahin mein RE5 verliehen habe. Falls keiner zuvor kommt, kann ich dich dann schnell einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erst am Wochenende? Kay, sollte sich niemand melden, dann würde ich dich darum bitten =) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.