Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu beurteilen aber ich vermute mal, das es nicht kommen wird.

Sind schon so viele verschiedene Versionen auf allen möglichen Plattformen von RE4 erschienen, das ich eine extra Bearbeitung des Titels für die PS3 für unwahrscheinlich halte, da es so viele andere Möglichkeiten gibt, das Spiel zu spielen.

Aber solange Capcom weiter bemüht ist, die Geldmaschinerie ins Rollen zu bringen, kann man es sicher auch nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade zu diesem Thema gegoogelt. Es gibt einige Gerüchte und der Sprecher von Wesker in RE5 hat sich anscheinend in einem Interview versprochen und gesagt, dass RE6 in Entwicklung ist, was er aber kurz darauf wieder dementierte.

Denke schon, dass Resident Evil 6 kommen wird, aber leider wird es noch länger dauern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige mir Bekannte Information dazu ist, das der Entwickler sagte, das die Story mit RE6 einen neuen Anfang setzen wird.

Das kann auf die Story, die Charaktere oder die Spielmechanik bezogen sein.

Gegen Neuerungen habe ich nichts einzuwenden und neue Charaktere wären ebenfalls kein Problem. Schließlich waren die Figuren in RE2 auch komplett neu und es ist aus Sicht von vielen Spieler der beste Teil der Serie.

Ich gehe jedenfalls davon aus, das es nicht nur Änderungen bei den Charakteren geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

eine Frage: Ich & ein Freund wollten Resi 5 im Coop-Mode auf Profi nun zocken, nachdem wir es auf normal durch haben. Veteran wollten wir uns sparen und ich habe gelesen, dass mich jemand der Profi bereits hat, einfach einladen muss und ich besitze den Schwierigkeitsgrad dann auch?

Wenn ja, würde das dann bitte jemand machen?

Gruß, SeZiio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

eine Frage: Ich & ein Freund wollten Resi 5 im Coop-Mode auf Profi nun zocken, nachdem wir es auf normal durch haben. Veteran wollten wir uns sparen und ich habe gelesen, dass mich jemand der Profi bereits hat, einfach einladen muss und ich besitze den Schwierigkeitsgrad dann auch?

Wenn ja, würde das dann bitte jemand machen?

Gruß, SeZiio

Ja, das stimmt.

Ich könnte dir erst am kommenden Wochenende helfen, da ich bis dahin mein RE5 verliehen habe. Falls keiner zuvor kommt, kann ich dich dann schnell einladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...