Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Kannst du dich an Lost in Nightmares erinnern?

Wesker haut Chris auf den Tisch, Chris wog da vllt nicht ganz 98 Kilogramm, wenn man Weskers Kraft und die Fallgeschwindigkeit ansieht müsste Chris auf die Distanz mit ca. 350Kilogramm aufgeschlagen sein. Jetzt meine Frage: Hält son oller Holztisch das aus?

Das sind Spiele, da ist nicht's an die Realität gebunden.^^

Außerdem glaub ich kaum das die Bohnenstange Wesker Chris im Reallife wirklich so hochschmeißen könnte und das nur mit einem Arm. xD

Wünsche und Anregungen zum &. Teil.

~Jill und Chris sollen wieder in Mittelpunkt stehen.

~Leon und seine Schwester sollen auch eine kleine Rolle haben (vllt. abwechseln die Charakte spielen.)

~Es soll wieder der düstere Fler aus den ersten Teilen dabei sein, nicht so eine Zombieherde wie in Resident Evil 5.

~Mehrere Phasen im Teil muss man alleine bestreiten weil der Partner aus bestimmten Bedingungen nicht kann.

(Wie in RE4 wo man öfters mal Ashley spielen musste.)

~Echte Zombies sollen wieder auftauchen und man soll erst wieder ich geächse hören bevor sie auftauchen damit der Guseleffekt wieder hoch kommt.

Nur Frag ich mich wer da der Bösewicht sein soll.

Wesker hat Good Bye gesagt im 5 Teil. xD

Außer er hat es überlebt wie Anakin im 3 Teil. *lol*

Bin nicht sicher, ob es hier explizit um Resident Evil 6 geht (der garantiert noch einige Zeit auf sich warten lassen wird) oder ganz allgemein um die kommenden Teile.

Was nämlich fest steht ist, das mindestens ein Spin Off erscheinen wird, bevor es wirklich an den 6. Teil geht.

Wie viele sicherlich wissen, nennt sich der nächste Teil Resident Evil Revelations und ist (leider) exclusiv für den Nintendo 3DS.

In dem Trailer sieht man schon einige Details. Dazu gehört z.B. das es in der Tat wieder mit Jill und Chris in der Hauptrolle ist. Ein gewisser Teil des Spiels (möglicherweise auch das komplette Spiel) wird an Bord eines Kreuzfahrtschiffes spielen.

Man sieht des Weiteren echte, klassische Zombies und Settings, die stark an den ersten Teil der Serie erinnern. Dazu gehört das Foyer des Arklay Herrenhauses und der Flur, in dem der gute alte verseuchte Hund durchs Fenster gesprungen kommt.

Außerdem tragen Chris und Jill ihre S.T.A.R.S. Outfits. Somit ist leider nicht klar, ob es sich lediglich um Flashbacks handelt oder ob man diese Szenen wirklich spielen kann.

Ebenfalls bekannt aus vergangenen Tagen ist Hunk (RE2), den man auch im Trailer zu sehen bekommt.

Etwas verwirrend ist eine Szene, in der man Wassermassen durch die besagte Eingangshalle des Herrenhauses strömen sieht.

Vermutlich handelt es sich dabei doch nicht um das Original, sondern eher um ein Foyer im Schiff, das lediglich ähnlich aussieht.

Der verwirrende Aspekt daran ist, das die beiden Charaktere in der Szene, wieder ihr altes S.T.A.R.S. Outfit tragen.

Zum Ende sieht man noch einen Charakter, der offenbar der neue Bösewicht ist. Allerdings kann man nur spekulieren, wer das sein soll.

Möglicherweise ist es Hunk, ohne seine Maske. Könnte aber auch ein völlig neuer Charakter sein.

Man kann nur hoffen, das irgendwann eine PS3 Version nachproduziert wird, denn ein 3DS möchte ich mir nicht kaufen. Schon gar nicht nur für das eine Spiel.

Es ist jedenfalls davon auszugehen, das weitere Spin Off's folgen werden, bevor Capcom am sechsten Teil werkeln wird, da sie angekündigt haben, das sie nun ein RE Spiel pro Jahr veröffentlichen wollen.

Sicherlich wird es sich dabei auch wieder um Ableger der (meiner Meinung nach) furchtbar schlechten Ego Shooter artigen Reihe, wie z.B. Dead Aim, Gun Survivor oder Chronicles, handeln und bestimmt auch weitere exclusiv Produktionen für die verschiedenen Konsolen.

Reinrassige RE Teile, die nun jährlich die PS3 stürmen, kann man nicht erwarten.

Ihr könnt natürlich weiterhin über den Inhalt des Sechsten spekulieren und Wünsche äußern. Den Spaß will ich euch nicht vermiesen.

Ich für meinen Teil bin allerdings kein großer Fan davon und werde wohl den Cube abstauben und das herrliche REmake auskramen, um mir die Zeit mit echten Zombies zu vertreiben.

Möglicherweise packe ich auch nochmal RE5 aus aber irgendwie hab ich es dermaßen durchgenudelt, das es leider vollkommen an jeglicher Zielsetzung fehlen würde, wodurch die Motivation stark strapaziert ist.

Also falls jemand Vorschläge, für (wirklich schwere) Herausforderungen in RE5 hat, bin ich eher daran interessiert, als an Ideen für RE6 :smile:

Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...