Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nur auf der Xbox-Version, dass er das dann selbst verbessern kann, weil auf der PS3-Version kann er sich ja nicht selbst mit einem eigenen Account anmelden. Du musst ihm immer Waffen kaufen und verbessern. Obwohl ich noch nie eine Waffe gekauft habe. Ich habe meinem Freund einfach welche von meinen gegeben und wenn man das Spiel öfter durchspielt hat findet man die Waffen sowieso öfter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab da mal ein paar fragen zur gold edition. ich habe die normale auf platin und mir nun überlegt wegen den dlc die gold zu holen.

1. kann ich meine waffen mit °° munition mitnehmen?

2. wie lange dauert ein durchlauf auf amateur bei den einzelnen episoden?

3. macht die move steuerung mehr laune wie mit dem pad?

4. lohnt sich die anschaffung der gold edition nur wegen der dlc´s???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab da mal ein paar fragen zur gold edition. ich habe die normale auf platin und mir nun überlegt wegen den dlc die gold zu holen.

1. kann ich meine waffen mit °° munition mitnehmen?

2. wie lange dauert ein durchlauf auf amateur bei den einzelnen episoden?

3. macht die move steuerung mehr laune wie mit dem pad?

4. lohnt sich die anschaffung der gold edition nur wegen der dlc´s???

mfg

1. Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

2. Kommt drauf, wie du spielst und welche Waffen du hast... mit °° Munition hab ich es auf circa 3 Stunden gebracht.

3. kA

4. Ich will jetzt keine Kaufberatung geben, aber mir persönlich gefallen die DLCs gut, besonders der erste "Level" (Albträume). Die zusätzlichen Charaktere sind ganz nett, man kommt aber auch ohne sie aus... der Versus Modus ist auch ok, nur wenn man alle Versus Trophäen will, muss man boosten und das dauert lange bzw. hat bei mir lange gedauert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...