deguchilada Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja das geht Hab es nur so gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja das geht Hab es nur so gespielt super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Alle Trophäen bis auf eine. Und zwar die, wo man Vertrauen zu seinem Partner aufbauen muss, der Name ist mir gerade entfallen. Der Rest funktioniert aber super im Co-op, egal ob online oder offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Alle Trophäen bis auf eine. Und zwar die, wo man Vertrauen zu seinem Partner aufbauen muss, der Name ist mir gerade entfallen.Der Rest funktioniert aber super im Co-op, egal ob online oder offline. Ja stimmt, die habe ich völlig vergessen ^^ "Vertrauen Sie mir...", glaube ich, heißt die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab vollgende probleme: Ich will mit meinem Freund Co-op offline spielen, aber wenn mir ein kapitel beendet haben, darf er nichts verbessern und auch nichts kaufen... Wir spielen die Gold Edition Kann einer helfen und sagen wir mein Freund(spielt als Sheva) auch was kaufen und verbessern darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das geht nur auf der Xbox-Version, dass er das dann selbst verbessern kann, weil auf der PS3-Version kann er sich ja nicht selbst mit einem eigenen Account anmelden. Du musst ihm immer Waffen kaufen und verbessern. Obwohl ich noch nie eine Waffe gekauft habe. Ich habe meinem Freund einfach welche von meinen gegeben und wenn man das Spiel öfter durchspielt hat findet man die Waffen sowieso öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie sche*ße ist dass denn? -.- Ich spiel das spiel das erste mal und will den elektroschocker kaufen und mein kollege will immer die schrotflinte verbessert haben... Naja egal Soll er sich demnächst mit nem raketenwerfer zufrieden geben^^ Danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie sche*ße ist dass denn? -.-Ich spiel das spiel das erste mal und will den elektroschocker kaufen und mein kollege will immer die schrotflinte verbessert haben... Muß´ halt du die Shotgun pushen und ihm dann in´e Griffel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wen du eh grad erst anfängst, dann lohnt es sich eigentlich eher die Shotgun zu verbessern als sich den Stab zu kaufen. Der Stab spart zwar Munition, die Shotgun ist bei Gegnermassen in späteren Leveln aber deutlich effektiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 gibt es bei re5 online trophys ? im leitfaden hab ich keine gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 gibt es bei re5 online trophys ? im leitfaden hab ich keine gesehen Im Standardspiel nicht. Du kannst die Trophäen sowohl offline als auch online machen. Nur beim DLC "Versus Modus" sind die Trophäen nur online zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, hab da mal ein paar fragen zur gold edition. ich habe die normale auf platin und mir nun überlegt wegen den dlc die gold zu holen. 1. kann ich meine waffen mit °° munition mitnehmen? 2. wie lange dauert ein durchlauf auf amateur bei den einzelnen episoden? 3. macht die move steuerung mehr laune wie mit dem pad? 4. lohnt sich die anschaffung der gold edition nur wegen der dlc´s??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, hab da mal ein paar fragen zur gold edition. ich habe die normale auf platin und mir nun überlegt wegen den dlc die gold zu holen. 1. kann ich meine waffen mit °° munition mitnehmen? 2. wie lange dauert ein durchlauf auf amateur bei den einzelnen episoden? 3. macht die move steuerung mehr laune wie mit dem pad? 4. lohnt sich die anschaffung der gold edition nur wegen der dlc´s??? mfg 1. Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. 2. Kommt drauf, wie du spielst und welche Waffen du hast... mit °° Munition hab ich es auf circa 3 Stunden gebracht. 3. kA 4. Ich will jetzt keine Kaufberatung geben, aber mir persönlich gefallen die DLCs gut, besonders der erste "Level" (Albträume). Die zusätzlichen Charaktere sind ganz nett, man kommt aber auch ohne sie aus... der Versus Modus ist auch ok, nur wenn man alle Versus Trophäen will, muss man boosten und das dauert lange bzw. hat bei mir lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wieviel Geld geben denn alle Schätze zusammen bzw. wie komme ich an die 2 Mio für die ganzen Waffen am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 guckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2660-mit-voller-kraft-vorraus-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Soweit ich weiß ist Resident Evil 5 Gold die Version 2.0. Habe da mal was drüber gelesen. Es ist gut möglich, dass die Speicherstände inkompatibel zur Version 2.0 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab jetzt meine erste Waffe, die S&W M29 voll aufgestuft, unendlich Munition bekomm ich das doch aber erst, wenn ich das Spiel nochmal durchspiele oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab jetzt meine erste Waffe, die S&W M29 voll aufgestuft, unendlich Munition bekomm ich das doch aber erst, wenn ich das Spiel nochmal durchspiele oder? Ja, du musst es einmal durchspielen, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Du musst erst einmal durchspielen, dann kannst du für alle voll aufgerüsteten Waffen die unendlich Munition unter Extras freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kann das sein das Spielstände jetzt kopierbar sind? Ich hatte einen Speicherstand wo obendrüber stand: (Ver.2) und konnte das kopieren, könnte ich das jetzt auf einer 2. PS3 benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.