eintrachtadler Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 danke für die antworten, ich war so stolz auf meinen raktetenwerfer das ich das monster immer gleich abgeschossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also ich finde ja, entweder man liebt/mag RE5 oder man hasst es.Ich hab's mir kürzlich gekauft und muß sagen, es ist das gleiche sch... Game wie der erste Teil (PC). Die Steuerung ist ja immer noch genauso bescheiden. Gut das es nicht teuer war, sonst würde ich mir in den Arsch beißen. Muß auch dazu sagen, bin erst beim Schlächter (Marktplatz). Ich habe das Spiel anfänglich auch wegen der steuerung verflucht und in die ecke gelegt, selbst im koop fand ich es zu anstrengend. Aber mit der zeit habe ich es lieben gelernt - wirklich eines der besten spiele ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo zusammen, brauch dringend kompetente Hilfe zum Online Schlachten! Mein Problem ist es auf 2-3 den Riesen Troll mit der Gatling vom Jeep auf Schwierigkeit "Profi" platt zu machen! Weiter habe ich kein Headset für die PS3!! Zwar sind mir Tipps und Tricks bekannt, nur den Brocken habe ich noch nicht geknackt....also wer hat das Vieh auf diesen Schwierigkeitsgrad schon und mag mir Helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mellow Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mir fehlt der Sack auch noch auf Profi. Vielleicht können wir unser Leid gemeinsam beenden. Arbeite noch bis 24 Uhr. Ab 0:30 Uhr wird gezockt. Falls du lust hast PSN x-maddin-x (meine üblichen Nicks waren vergeben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hört sich gut an, nur die Zeit arbeitet gegen mich, wollte gerade schluß machen....würde dich dennoch adden und dies später mit dir probieren was mich noch interessieren würde, ist es möglich auf "profi" den penner auf zwei runden zu beschränken (gatling ist nicht überhitzt und der gleichen) oder müßen wir uns auf definitive drei runden einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mellow Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Gute Frage. Ich musste bisher immer in die dritte Runde und die habe ich dann nicht überstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hört sich gut an, nur die Zeit arbeitet gegen mich, wollte gerade schluß machen....würde dich dennoch adden und dies später mit dir probierenwas mich noch interessieren würde, ist es möglich auf "profi" den penner auf zwei runden zu beschränken (gatling ist nicht überhitzt und der gleichen) oder müßen wir uns auf definitive drei runden einstellen? Ja, es ist möglich Ndesu in zwei Runden zu besiegen. Da muss aber beim Abschießen des Wurms jeder Treffer sitzen und auch sonst solltet ihr euch genau einteilen, wer was übernimmt. Es gibt eine tolle Anleitung von Mat-Trix zu diesem Kapitel auf "Profi", nutzt einfach die SuFu. Edit: Habe euch noch schnell den vorhin erwähnten Post von Mat-Trix herausgesucht: https://forum.trophies-ps3.de/1128584-post192.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dank Dir Gerry, 2 Runden und fertig wären schon toll, in der dritten hat der Stinker ja noch mehr Parasiten am Leib...mhmm na gut aber ich danke dir für dein Bemühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jaja .D Der NDesu ist schon ein Dolles Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich brauche noch ein vergammelte Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich brauche noch ein vergammelte Ei Ist ja kein zu grosses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist ja kein zu grosses Problem. Ja weiß ich,aber ich finde irgendwie keine. Kannnst du mir vielleicht ein geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Vertrauen Sie mir... Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf Habe massive Probleme damit mich zu bedanken, es steht nach dem Heilen nur "Angreifen" oder "Deckung" zur verfügung. Was war denn da wieder los ? @Kasi24: für Trophy kann ich dir eins leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Du darfst die Kreis-Taste nicht lange gedrückt halten, sondern nur kurz antippen. Dann kommt immer eine Reaktion, auf das gerade Geschehene bzw. ein "C'mon" falls nichts kommentarwürdiges passiert ist. Man kann diese Taste auch unmittelbar nach einem tödlichen Kopfschuss des Partners drücken, um den Schuss zu würdigen. Es geht auch direkt nach einer Schlagkombo sowie nachdem eine Heilung durchgeführt wurde, Munition oder andere Items erhalten hat. Wenn die Kreis-Taste jedoch festgehalten wird, erfolgt keine "Direktreaktion" sondern es tauchen die möglichen Kommandos auf, die man seinem Partner geben kann, was im Solo Modus eben nur diese zwei sind, die du eben erwähnt hast (Go & C'mon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke Mat-Trix ich versuchs weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Falls du es noch nicht geschafft hast, dann sollte dir dieser Thread sicherlich helfen... Da sind sehr viele mögliche Varianten beschrieben https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2593-vertrauen-sie-mir.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Vertrauen Sie mir...Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf Habe massive Probleme damit mich zu bedanken, es steht nach dem Heilen nur "Angreifen" oder "Deckung" zur verfügung. Was war denn da wieder los ? @Kasi24: für Trophy kann ich dir eins leihen Man legt alle Waffen ab und nimmt nur Heilsprays mit (sich und Sheva voll damit auffüllen - bei mir habe ich nicht alle gebraucht). Auf Schwierigkeit Veteran dann ins Kapitel 1-2 (dem nach der Versammlung). Dort gibt es gleich am Anfang, wo man im Kapitel zuvor die Zombie-Horde fertig gemacht hat, einen Transformator, der am Boden liegt. Diesen einfach mit dem Messer "angreifen" und sich selbst schocken. Dies tut man so lange bis Sheva zu einem zurück gelaufen kommt (sind glaube ich 3-4 Schocks, dann ist die Leiste im tief roten Bereich). Sobald sie das Spray verwendet hat mit der Kreistaste bedanken und kurz warten bis sie sich entfernt hat, dann erneut auf den Transformator einschlagen. Dies wiederholt man einfach so lange bis die Trophäe erscheint. war dann gar kein problem und wenn du die trophy hast, einfach spiel beenden und somit verlierst du auch keines deiner bereits benutzen heilsprays!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dieser teil übertrifft alle biherigen und mach lust auf teil 6. jetzt versuch ich aber erstmal PLATIN zu erreichen ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 dieser teil übertrifft alle biherigen und mach lust auf teil 6. Einen der ersten 3 Teile gespielt? Warum ich frage? - nur so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die ersten sind besser. Teil 5 macht nur im koop laune. Is nen shooter der kaum no was von den alten resi teilen hat. Hätt ne frage: wie kommt man in resi bei der ps3 schnell zu geld ?? Auf der xbox kann man ja dank das man 2 profile anmelden kann sich unendlich gammel eier kopieren. Bei der ps3 is das ja leider nicht möglich. Weis da einer was ?? Oder muss ich echt ewig schätze sammeln ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.