Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde ja, entweder man liebt/mag RE5 oder man hasst es.

Ich hab's mir kürzlich gekauft und muß sagen, es ist das gleiche sch... Game wie der erste Teil (PC).

Die Steuerung ist ja immer noch genauso bescheiden.

Gut das es nicht teuer war, sonst würde ich mir in den Arsch beißen.

Muß auch dazu sagen, bin erst beim Schlächter (Marktplatz).

Ich habe das Spiel anfänglich auch wegen der steuerung verflucht und in die ecke gelegt, selbst im koop fand ich es zu anstrengend. Aber mit der zeit habe ich es lieben gelernt - wirklich eines der besten spiele ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, brauch dringend kompetente Hilfe zum Online Schlachten!

Mein Problem ist es auf 2-3 den Riesen Troll mit der Gatling vom Jeep auf Schwierigkeit "Profi" platt zu machen!

Weiter habe ich kein Headset für die PS3!!

Zwar sind mir Tipps und Tricks bekannt, nur den Brocken habe ich noch nicht geknackt....also wer hat das Vieh auf diesen Schwierigkeitsgrad schon und mag mir Helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an, nur die Zeit arbeitet gegen mich, wollte gerade schluß machen....würde dich dennoch adden und dies später mit dir probieren

was mich noch interessieren würde, ist es möglich auf "profi" den penner auf zwei runden zu beschränken (gatling ist nicht überhitzt und der gleichen) oder müßen wir uns auf definitive drei runden einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört sich gut an, nur die Zeit arbeitet gegen mich, wollte gerade schluß machen....würde dich dennoch adden und dies später mit dir probieren

was mich noch interessieren würde, ist es möglich auf "profi" den penner auf zwei runden zu beschränken (gatling ist nicht überhitzt und der gleichen) oder müßen wir uns auf definitive drei runden einstellen?

Ja, es ist möglich Ndesu in zwei Runden zu besiegen. Da muss aber beim Abschießen des Wurms jeder Treffer sitzen und auch sonst solltet ihr euch genau einteilen, wer was übernimmt. Es gibt eine tolle Anleitung von Mat-Trix zu diesem Kapitel auf "Profi", nutzt einfach die SuFu. ;)

Edit: Habe euch noch schnell den vorhin erwähnten Post von Mat-Trix herausgesucht:

https://forum.trophies-ps3.de/1128584-post192.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst die Kreis-Taste nicht lange gedrückt halten, sondern nur kurz antippen. Dann kommt immer eine Reaktion, auf das gerade Geschehene bzw. ein "C'mon" falls nichts kommentarwürdiges passiert ist.

Man kann diese Taste auch unmittelbar nach einem tödlichen Kopfschuss des Partners drücken, um den Schuss zu würdigen.

Es geht auch direkt nach einer Schlagkombo sowie nachdem eine Heilung durchgeführt wurde, Munition oder andere Items erhalten hat.

Wenn die Kreis-Taste jedoch festgehalten wird, erfolgt keine "Direktreaktion" sondern es tauchen die möglichen Kommandos auf, die man seinem Partner geben kann, was im Solo Modus eben nur diese zwei sind, die du eben erwähnt hast (Go & C'mon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

49.png Vertrauen Sie mir...

Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf

Habe massive Probleme damit mich zu bedanken, es steht nach dem Heilen nur "Angreifen" oder "Deckung" zur verfügung.

Was war denn da wieder los ?

@Kasi24: für Trophy kann ich dir eins leihen :)

Man legt alle Waffen ab und nimmt nur Heilsprays mit (sich und Sheva voll damit auffüllen - bei mir habe ich nicht alle gebraucht). Auf Schwierigkeit Veteran dann ins Kapitel 1-2 (dem nach der Versammlung). Dort gibt es gleich am Anfang, wo man im Kapitel zuvor die Zombie-Horde fertig gemacht hat, einen Transformator, der am Boden liegt. Diesen einfach mit dem Messer "angreifen" und sich selbst schocken. Dies tut man so lange bis Sheva zu einem zurück gelaufen kommt (sind glaube ich 3-4 Schocks, dann ist die Leiste im tief roten Bereich). Sobald sie das Spray verwendet hat mit der Kreistaste bedanken und kurz warten bis sie sich entfernt hat, dann erneut auf den Transformator einschlagen.

Dies wiederholt man einfach so lange bis die Trophäe erscheint.

war dann gar kein problem und wenn du die trophy hast, einfach spiel beenden und somit verlierst du auch keines deiner bereits benutzen heilsprays!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten sind besser. Teil 5 macht nur im koop laune. Is nen shooter der kaum no was von den alten resi teilen hat.

Hätt ne frage:

wie kommt man in resi bei der ps3 schnell zu geld ?? Auf der xbox kann man ja dank das man 2 profile anmelden kann sich unendlich gammel eier kopieren. Bei der ps3 is das ja leider nicht möglich. Weis da einer was ?? Oder muss ich echt ewig schätze sammeln ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...