Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die schon sehr schwer hab ma ne 7 gegeben

das zeitfenster zum heilen war halt immer recht klein

und jill und wesker waren auf profi ne katastrophe

Jap,stimm ich zu :D Vorallendingen,weil mein Online-Partner die Super Taktik hatte,die ganze zeit im kreis zu rennen -.-

ich durfte mich dann alleine mit beiden rumschlagen :D

Muss aber sagen,Wesker war nicht halb so nervig wie Jill. Hamma,mit ihren Uzi's hat sie mich so herbe genervt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin dass man mich für dämlich hält: Was muss ich tun um Chris und Sheva eine kugelsichere Weste anzuziehen. Beide Figuren haben je eine Weste in ihrem Inventar und die blockieren nur jeweils einen Slot. Wenn ich sie im "Verwalten Menü" anwähle, kann ich sie nur " entfernen, geben, bewegen oder verkaufen" Anziehen kann ich sie nicht! Was muss ich tun?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch auf die Gefahr hin dass man mich für dämlich hält: Was muss ich tun um Chris und Sheva eine kugelsichere Weste anzuziehen. Beide Figuren haben je eine Weste in ihrem Inventar und die blockieren nur jeweils einen Slot. Wenn ich sie im "Verwalten Menü" anwähle, kann ich sie nur " entfernen, geben, bewegen oder verkaufen" Anziehen kann ich sie nicht! Was muss ich tun?:banghead:

Wenn die Weste im Inventar ist, hat der jeweilige Charakter sie automatisch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Vulkan und muss den dicken Felsen in die Lava schmeißen, gebe mir die größte Mühe die Tastenfolgen exakt und schnell zu erfüllen, und trotzdem fällt Sheva regelmäßig in die Suppe. Zum Schluß werden vierkant und Kreuz gezeigt; heißt das dass sie zusammen gedrückt werden müssen oder nacheinander. Egal was ich mache Chris tritt zurück und hört auf zu schieben und Sheva plumpst in die Brühe :frown:

Hat da jemand einen Tipp?

.....und das auf Amateur, was soll das erst auf Profi geben?

ziemlich hirnrissig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nightmarejumper

Ich kann wohl davon ausgehen, das es dein erster Durchlauf des Spiels ist.

Daher benutzt du doch bestimmt auch noch die Standard-Outfits.

Bei diesen wird nämlich auch grafisch dargestellt, das man eine kugelsichere Weste trägt (geht nur bei der, und nicht bei der Schutzweste).

Aber das nur mal so am Rande :smile:

Die Methode von deguchilada funktioniert ganz gut aber wenn ich mich nicht irre, ist es ursprünglich von den Entwicklern folgendermaßen gemeint:

Nachdem Chris die einstürzende Brücke hinabfällt, rennt er zu der etwas höher gelegenen Plattform. Mann kann von da aus zwar schießen, wird aber keinen Schaden anrichte, es sei denn Wesker ist bereits so weit gelatscht, das man in seinen Rücken schießen kann.

Währenddessen bleibt Sheva an der Kante stehen und feuert in Wesker Rücken.

Sobald dieser genug Schaden kassiert hat, wird er sauer und verfolgt Sheva (springt in einer Sequenz hoch zu ihr).

Sheva haut nun ab und stürzt ebenfalls eine Brücke ein.

Chris ruft noch, das Sheva durchhalten soll und Sheva ruft zurück "SHOOT HIM". Gesagt, getan. Chris eröffnet nun das Feuer und hällt dadurch Weskers Vormarsch auf.

Sobald Sheva wieder festen Boden unter den Füssen hat, dreht sich Chris um und begiebt sich zu dem großen Felsen, der er in die Lava schiebt (die Anzeige []+X meint, das beides gleichzeitig gedrückt werden soll).

Sheva kann in der Zeit weiter auf Wesker schießen aber das ist nicht wirklich notwendig, hängt aber davon ab, wie lange Chris braucht.

Beide flüchten nun zum erhöht gelegenen Podest, auf dem sich Chris bereits zuvor aufgehalten hat - Kontrollpunkt.

Edit: Mist, da tippe ich mir hier einen zurecht und vergesse völlig, das wir hier im Forum eine Komplettlösung zum Spiel haben.... Dort wäre man natürlich auch fündig geworden.

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/47853-komplettloesung-resident-evil-5-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wie schalte ich in der gold edition die episoden frei? habe das spiel installiert aber kann nur das normale resi5 zocken, will aber die anderen epis zocken, da sind nur fragezeichen....muss ich erst neu durchspielen & das damit frei schalten? wenn ja bringe ich das gleich wieder zurück, habe keine lust nochmal von vorne zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wie schalte ich in der gold edition die episoden frei? habe das spiel installiert aber kann nur das normale resi5 zocken, will aber die anderen epis zocken, da sind nur fragezeichen....muss ich erst neu durchspielen & das damit frei schalten? wenn ja bringe ich das gleich wieder zurück, habe keine lust nochmal von vorne zu zocken

Ja, du musst das Spiel nochmal durchspielen, um die zwei Episoden zu erhalten...

"Eine verzweifelte Flucht" bekommst du ganz am Schluss, nach dem Durchspielen.

"In Alpträumen verloren" bekommst du, nachdem du Jill von ihrem "Bruststück" befreit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...