GoLd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Habe da mal ne Frage.Ich habe mir Samstag die Gold Edition gekauft und nun wollte ich mit einem Kollegen zusammen spielen! Mein Kollege hat aber nur die normale Version. Können wir trotzdem zusammen spielen? MFG Vergil Selbstverständlich, es ist ja das selbe spiel! Wenn ich battlefield zocke dann kann ich ja auch mit den leuten zusammenspielen die die limited edition haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Lediglich die Add Ons könnt ihr natürlich nur dann zusammen spielen, wenn diese auch zur normalen Version aus dem Store gekauft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das wärs noch wenn man nicht mit anderen spielen könnte, nur weil diese z.B. die Limited Edition haben . Aber zum Glück geht das, es sei denn man hat bei besonderen Versionen Maps oder Add-Ons dabei, die es bei der normalen Version nicht gibt, dann is es ja klar, dass es net geht. Aber so, no problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hi, ich wollte mal fragen ob das spiel schwer ist oder auf normal machbar? wegen der steuerung nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hi,ich wollte mal fragen ob das spiel schwer ist oder auf normal machbar? wegen der steuerung nämlich. An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell. Wenn Du Platin willst, muss Du eh Profi spielen, ansonsten zock's auf Amateur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Im ersten Durchgang muss mal halt schon nach seiner Munition schauen, sonst kann es eng werden. Lass dir Zeit und schau nach den rumstehenden Kisten. Beim zweiten Durchgang dann die Videos abbrechen und vollgas geben damit es für den Raketenwerfer und den 5 Stunden reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 OK, vielen dank also werd ichs mir holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was passiert bei einem wechsel von normaler dt. edition auf us gold edition in bezug auf trophies und spielständen? Werden die überschrieben und wird eine komplett neue trophyliste erstellt wegen der us version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 habe mal ne frage sind eigenlich alle dlc da bei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich bin Ron Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 habe mal ne frage sind eigenlich alle dlc da bei ??? Also wenn du die Gold edition meinst ja da sind alle Dlc's drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 o da hab ich das vergesen das mit hin zu schreiben danke hab mir jetz das gold gekauft und kann nur das versus spieln kann einer sagen wo die andren sind edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hab mir jetz das gold gekauft und kann nur das versus spieln kann einer sagen wo die andren sind Die anderen Sachen schaltest du noch frei/sie müssen noch freigeschaltet werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe auch seid 2 wochen die Gold da ist ja auch alles drin und hab nur 25 bezalht das geht schon , aber jetzt erst mal spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nabend, sind die UK-Goldversion und die DE-Goldversion miteinander kompatibel bzgl. Koop-Gaming ? Hab in der Onlinegamesdatenbank keine BLES-Nummer gefunden, die das bestätigen würden. Und UK-Gold ist wie DE in Englisch mit dt. Untertitel, richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Kann man mit der Gold-Version auch ganz normal das Hauptspiel zocken, oder spielt man das nur quasi als kurzes Addon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann man mit der Gold-Version auch ganz normal das Hauptspiel zocken, oder spielt man das nur quasi als kurzes Addon? In der Gold version is alles drinne, Hauptstory & DLC´s. Wär auch blöd, wenn da nur die DLCs drin wären.^^ Müsste mich mal wieder motivieren das Spiel auf Profi weiter zu spielen, dann hätte ich die nächste Platin, aber dieser sche** Ndesu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab grade Ndesu auf Profi besiegt, war ein harter Brocken. Muss aber sagen, die Move Steuerung ist ja eigentlich in allen Belangen der Steuerung mit DS3 überlegen, aber beim Kampf mit Ndesu war es ganz schrecklich. Konnte auf die Quicktime-Events nicht angemessen reagieren weils immer Bewegungen wollte, dafür war ich zu langsam. Aber nu hab ich endlich meine Platin und kann wieder andere Spiele anfangen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wär auch blöd, wenn da nur die DLCs drin wären.^^ Ist aber nicht ungewöhnlich, siehe z.B. GTA4. Wenn´s die Adds von R.E. günstiger ohne das Hauptspiel geben würde, hätte ich wohl auch schon zugeschlagen. So eben nicht, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi Leute, keine Ahnung ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber weiss einer um was für eine Brille es sich handelt im neuen Resi Film von Albert Wesker? Gruss Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist es wie den vorherigen Spielen, das ich manuell meine Speicherpunkte verwalten kann, um so einzelne Kapitel anzuwählen, um so eventuell vergessene Trophys zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.