Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in Kap. 6-3 fiese Probleme mit den beiden Reapern und den folgenden Big Manjis bzw. der restlichen Horde - auf Veteran. Ich habe alles vermint, alle Granatenarten ausprobiert und die Mag. 1st version aber nichts klappt. Einmal hat ich die beiden Reaper mit Minen und Stickstoff platt aber danach geht gar nichts mehr. Was in der Komplettlösung steht ist vielleicht für Amateur gedacht, aber auf Veteran helfen mir nur gezielte Schüsse bei den Horden nichts. Und sobald ich am großen MG bin stehen auch schon zwei oder drei Gegner neben mir auf der Plattform. Und wenn ich nicht drauf gehe, dann aber wenigstens Sheva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

an der stelle war ich bis vor kurzem auch ziehmlich zum aufregen diese stelle.:banghead:

für solche momente hab ich mir den raketenwerfer mit unendlich muni zugelegt

diese bekommst du wenn du das game in unter 5 stunden durchspielst.:drool5:

hört sich schwer an ist es aber nicht

du musst einfach die kapitel wiederholen wo du einbisschen zuviel zeit gebraucht hast.

in den meisten kapiteln rennst du einfach durch

so wirst du schnell an die unendlich muni für den raketenwerfer kommen.

den wirste auf profi sowieso brauchen

von daher hol ihn dir lieber demnächst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

also erstmal würde ich dir raten bei einer waffe unendlich muni zu holen z.B das schrotgewähr dass hatte ich dafür auch.:drool5:

die waffe kahm bei mir aber nicht oft zum einsatz,weil wie schon gesagt

du musst in den einzelnen kapiteln einfach nur durchlaufen,dass heißt einfach an den zombies vorbei laufen.:biggrin5:

nathürlich nur an den stellen wo es geht.

aber mann wird sie doch schon wegen den boss kämpfen allein brauchen .

also ich habe die ersten 2-3 kapitel in unter 10 minuten dadurch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich habe beim ersten Durchspielen auf Normal 14 Std. gebraucht, ich wüsste nicht, wie ich das auf 5 Std. runterschrauben könnte

damit du den raketenwerfer bekommst, musst du ALLE kapitel in EINER bestimmten schwierigkeitsgrad durch haben und auf unter 5 std. kommen! es zählt also nicht die hälfte auf normal zu machen und die hälfte auf amateur! mach am besten alles auf amateur! einfach ne hydra + unendlich muni (ja ich weiß, das ist sehr noobig aber der raketenwerfer ists noch mehr als was solls :D) und nur das nötigste killen/machen. glaub mir, auch wenn sich 5 std. viel anhören, es ist viel einfacher als man denkt. wenn du sowieso versuchst die platin zu bekommen, versuch erst mal auf amateur überall rang S zu schaffen und DANN versuchst du vom anfang an in der reihenfolge die level als speedrun. bei mir musste ich eigentlich nur noch ein bestimmtes level machen, weil ich das bisher nur auf normal und profi gemacht hatte, dann hatte ich jedes level auf amateur einmal durch gehabt. hätte ich jedes level so schnell durchgemacht wie es möglich ist wär ich locker auf 3,5 std. gekommen... also keine bange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht funktionierende Add Ons treten eigentlich nur auf, wenn man kontinental übergreifend Versionen vermischt, also z.B. europäische Spiel-Disc mit amerikanischem Add-On.

Ansonsten vielleicht mal ein paar mehr Infos dazu schreiben, damit man überhaupt eine Chance hat, für das Problem eine Antwort zu finden und nicht nur raten muss, was denn eigentlich das Problem ist ;)

danke, hast recht hab ne uk version.

hab mir jezt mal ne europäische disc bessorg und hoffe ich kan auf ihr mit meinen gespeicherten daten spielen und mus nicht alles von vorn machen.

und nächstes mal gibts sicher mehr infos :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann es sein, dass die BSSA-Symbole jedes mal wieder an den Stellen sind, auch wenn man sie schon vorher gefunden hatte, so wie die Schätze?

2. Muss ich für Platin alle Kapitel mit dem S-Rang abschließen?

ad 1.) Ja.

ad 2.) Ja, und zwar für die Trophäe "Das sind keine Puppen", für die du alle Figuren kaufen musst. Du musst alle Kapitel auf S-Rang haben, auf welchem Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Also z.B. drei S-Ränge auf "Normal" bei den ersten Kapiteln, und die restlichen Kapitel auf "Amateur" auf S-Rang würde gehen. Am einfachsten wäre, wenn du alles auf "Amateur" machst.

Hier noch die Trophäen-Beschreibung aus dem Leitfaden:

Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren

Am besten ist man beendet alle Kapitel mit dem S Rank(auf Amateur is es am leichtesten) und hat alle 30 BSAA Embleme gefunden.

So hat man gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe Kostet 500 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1.)

Am besten ist man beendet alle Kapitel mit dem S Rank(auf Amateur is es am leichtesten) und hat alle 30 BSAA Embleme gefunden.

So hat man gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe Kostet 500 Punkte

Danke für die Hinweise, aber es steht halt im Leitfaden, "am besten ist ...", dh für mich im Umkehrschluss, es gibt auch einen anderen Weg, der nicht unbedingt leichter ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klammern sind offenbar in dem Satz falsch gesetzt worden.

Richtig müsste es heissen: Am besten ist man beendet alle Kapitel mit dem S Rank auf Amateur (da is es am leichtesten).

Jedenfalls MUSS man alle Kapitel (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad) jeweils ein mal mit einem S Rank abschließen.

Du kanst z.B. Kapitel 1 auf Amateur mit S machen und Kapitel 2 auf Normal mit einem S, etc.

Hauptsache jedes Kapitel wurde einmal mit einem S Rank abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...